Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 22:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie und warum nackt sein? Solche Fragen überflüssig machen!

Alles rund um das Thema FKK

Re: Wie und warum nackt sein? Solche Fragen überflüssig mach

Beitrag von Bummler » Mi 12. Mär 2025, 11:40

Hannes 2.0 hat geschrieben:
Extrem = am weitesten von der Mitte entfernt.

Oha, sind wir dann Extremisten?

Wobei da etwas dran sein könnte. Denn wenn wir bestimmen könnten, also die Macht hätten, dann würden wir wohl eine Nacktpflicht einfordern und die Textilen in Reservate und abgesperrte Abschnitte verweisen.
Der Nacktstrand als Standard und das Nacktsein als gesellschaftliche Norm...

Nun ja, man kann ja auch mal träumen, die Gedanken sind ja angeblich frei. :lol:

Beitrag von Eule » Mi 12. Mär 2025, 17:37

@ Ralf
Oskar bestätigt meine Diagnose bezüglich seines Verhaltens und seines Charakters. Er mag zwar belesen sein, aber Feinheiten des Textes nimmt er nicht wahr. Er glaubt, dass seine Auslegung des Art. 2 Abs. 1 GG die einzig richtige ist. Auch ist er derjenige, der fordern kann und alle anderen müssen sich seiner Forderung beugen. Solch eine Haltung kommt in der Regel von einer narzisstischen Persönlichkeit.

Beitrag von OSKAR » Mi 12. Mär 2025, 19:01

Eule, Sie haben Ihrem Spezi, Ralf, ja wieder eine tolle Info zum Besten gegeben:

Er (gemeint bin ich, Axel Geertz und gemäß der Eule wie ein TRUMP) mag zwar belesen sein, aber Feinheiten des Textes nimmt er nicht wahr. Er glaubt, dass seine Auslegung des Art. 2 Abs. 1 GG die einzig richtige ist.“

Nun hat „Ralf“ aber das große Problem, nach den „Feinheiten des Textes“ zu suchen, die die Eule verschweigt. Hilfe für „Ralf“ beim Suchen der „Feinheiten des Textes“ ist hier im Forum gefordert. „Ralf“ wird sicher ein großzügiges Honorar bei Erfolg anbieten. Also hier suchen:

Grundgesetz - Art.2 Abs. 1

"Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt."

Wenn denn nun mit Hilfe des Forums Klarheit über die „Feinheiten des Textes“ herrscht, kann darüber diskutiert werden, ob meine „Auslegung des Art. 2 Abs. 1 GG die einzig richtige ist.“ Oder „Ralf“ und die Eule bleiben im Dunkeln.

Axel Geertz

PS: Aber man kann diesen gesamten Unsinn auch vergessen!

Beitrag von Ralf Sprenger » Mi 12. Mär 2025, 22:50

@Eule,

Ich bin da ganz bei Dir. Aber Vorsicht, der dessen Namen wir lieber nicht aussprechen, da er sich sonst wieder beleidigt fühlt liest mit.
Es ist schade, dass dieser Intellekt-Pflegel alles klein schlägt.
Ignorieren wir ihn einfach, wenn interessiert denn schon sein Senf, den er wirklich überall dazu gibt.
Es soll ja hier Leute geben, die führen ihre Threads ganz mit sich selbst (Kopf schüttel)

Beitrag von Trixi » Mi 12. Mär 2025, 23:23

Ralf Sprenger hat geschrieben: Es ist schade, dass dieser Intellekt-Pflegel alles klein schlägt.

Anders kann er nicht. Ich nenne das Selbstverliebt.

Ralf Sprenger hat geschrieben: Ignorieren wir ihn einfach, ...

Das hättet Ihr schon von Anfang an machen sollen/können.

Beitrag von NaturKraxler » Do 13. Mär 2025, 00:31

...
Albert Einsteins Meinung zu der darüber hier stattfindenden Diskussion sehe so aus:

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.“

Ein allseits bekanntes Zitat

So, anläßlich der vorhin statt gefundenen "Starkbierprobe: Auf dem Nockherberg 2025", dem bayerischen Politiker-Derblecken, in dessen "Singspiel" (nach dem obligatorischen "Leviten-Lesen"...) es um Demut und Bescheidenheit geht ;) , nehme ich das dargebotene Zitat unseres großen Physikers - und möchte, nein muß ich diesen Beitrag vollkommen wertfrei zu allen Beteiligten hier einstellen:

Es muaß a Blede gehm, ned? Aber es wern allerwei mehra.“ - (Albert Einstein hatte es mit dem Universum ähnlich formuliert...)

Ein wenig bekanntes Zitat - "Ja, mei!" :lol:

Beitrag von OSKAR » Do 13. Mär 2025, 06:58

Hallo, Eule und seine Freunde,

Ralf Sprenger ist bei der Suche nach den „Feinheiten des Textes“ im GG Art. 2 eine Sensation gelungen! Niemand hat bisher diese gefunden; aber Ralf Sprenger hat etwas anderes gefunden, was bisher keiner kennt; auch Google nicht:

Intellekt-Pflegel

Das ist bei seiner Selbstbezichtigung - als Mensch mit „meinem begrenzten Intellekt“, wie er uns hat wissen lassen - eine ganz außerordentliche Leistung. Ich schlage ihn für die Vergabe des Literatur-Nobelpreises vor.

Axel Geertz
PS: Ich meine, wir sollten das GG – Art. 2 ruhen lassen und nicht weiter nach den „Feinheiten des Textes“ suchen, die offensichtlich nur die Eule vermisst. Er kann sie ja präsentieren, wenn er sie tatsächlich kennt und nicht nur träumt.

Beitrag von OSKAR » Do 13. Mär 2025, 07:22

Nachtrag zum Nachdenken:

Tiefes Nachdenken über die Sensation von Ralf Sprenger führt zu neuer Erkenntnis:

Er hat wohl an einen Dreschflegel bei seiner „Wortschöpfung“ gedacht und nicht bedacht, dass man Flegel nicht “Pflegel“ schreibt. Es wird nichts mit dem Literatur-Nobelpreis! Neuer Schulbesuch ist für Ralf Sprenger angesagt; vornehmlich Deutschunterricht.

Beitrag von OSKAR » Do 13. Mär 2025, 07:53

Beifall für das Einstellen dieses Zitats durch „NaturKraxler“.

Es muaß a Blede gehm, ned? Aber es wern allerwei mehra.“ - (Albert Einstein hatte es mit dem Universum ähnlich formuliert...)

Ein wenig bekanntes Zitat - "Ja, mei!"

-----
Axel Geertz

Beitrag von Eule » Do 13. Mär 2025, 15:38

@ Oskar
Herzlichen Dank für deine vielen Stellungnahmen. Mein Beitrag an Ralf muss dich ja mächtig aufgeregt haben. Es ist ja schön, dass du den Art. 2 Abs. 1 GG im Volltext zitierst. Nur wird mit diesem Zitat deine Meinung weder bestätigt noch verworfen. Ich kann nämlich unter diesem Text eine völlig entgegengesetzte Position vertreten, ohne dass deswegen diese Gegenposition dem Art. 2 Abs. 1 GG widerspricht. Aber dieses habe ich dir ja schon mehrfach gesagt, ohne dass du dich mit dieser meiner Aussage auch nur beschäftigt hättest. Ja, ich weiss, deine Meinung ist die einzig und absolut richtige und du brauchst diese deswegen auch nicht zu erläutern.

Wenn du dich in deinem beruflichen Leben ebenso verhalten hast, dann brauche ich mich über das Ergebnis deines beruflichen Erfolges nicht zu wundern.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein