Bottomless - ein FKK Ersatz oder Möglichkeit?
Die Antwort, kurz und bündig:
1. Nein
2. Ja
mehr gibt es darüber nicht zu sagen.

Keine inhaltlichen Beiträge, nur Unterstellungen und Beleidigungen: Die arme Trixi, wie wir sie kennen!Trixi hat geschrieben:Zett hat geschrieben:Das gewohnte heillose Chaos der "FKK"-Freunde, weil wirklich jeder etwas anderes unter FKK versteht, verstehen will - und niemanden duldet, der es anders sieht. Das Forum der Dogmatiker, die sich im Prinzip gegenseitig alle des Dogmatismus beschuldigen.
Trifft ebenso auf Dich zu. Du merkst ja weiterhin nicht (nach bald 20 Jahren), dass Du mit Deiner Ansicht alleine dastehst.
AmelieS hat geschrieben:Hallo,
ich habe lange überlegt, ob ich dieses Thema einbringe. Doch beschäftige ich mich seit längeren mit Mode, Kunst und FKK und deren Kombinationen und Möglichkeiten.
...
Daher die Frage, ob dies eine Alternative ist, um das Gebiet von FKK zu vergrößern und dem Thema mehr Raum zu geben, als Einstieg in die Akzeptanz. ... Ist manchmal weniger (FKK) besser als gar keines?
Zett hat geschrieben:Keine inhaltlichen Beiträge, nur Unterstellungen und Beleidigungen: Die arme Trixi, wie wir sie kennen!Trixi hat geschrieben:Trifft ebenso auf Dich zu. Du merkst ja weiterhin nicht (nach bald 20 Jahren), dass Du mit Deiner Ansicht alleine dastehst.
Zett hat geschrieben:Ich stell mir da gerade die Frage, wie das klingt, wenn man fragt: "Sollte man Mode und Kunst mit Buddybuilding oder Yoga verbinden?" .. .
Phragmites hat geschrieben:situationsbedingt für den Moment für notwendig erachtete Oberbekleidung bei der Fkk ist ja allgemein akzeptiert; wobei ich mich schon frage, ob wirklich das Geschlechteil nackt sein muss, wenn es so kühl ist, dass man eh schon Jacke, Schuhe, Strümpfe trägt ? was spricht da gegen die Hose ?
Mitglieder in diesem Forum: Axel-Christian72 und 43 Gäste