Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 17:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Eule » Mi 27. Mai 2015, 21:22

Darf ich nochmals an das Thema erinnern???

Bislang hat hier noch kein einziger Beitrag den Beweis erbringen können, FKK sei gesünder. Wann kommt dieser Beitrag :?:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5593
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 27. Mai 2015, 21:36

Eule hat geschrieben:Bislang hat hier noch kein einziger Beitrag den Beweis erbringen können, FKK sei gesünder. Wann kommt dieser Beitrag

Der Satz " FKK ist viel gesünder" ergibt ja auch nicht wirklich einen Sinn ohne den Bezug zu irgend etwas anderem.
- Gesünder als Pommes?
- Gesünder als Bier?
- Gesünder als Sport?
- Gesünder als Taxi fahren?
- Gesünder als Schnupfen? .....

 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Eule » Mi 27. Mai 2015, 21:58

@ ostfriesenpaar
- Gesünder als Sport?
Da hast du dich sicherlich verschrieben! :?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Garfield » Mi 27. Mai 2015, 22:39

Eule hat geschrieben:@ ostfriesenpaar
- Gesünder als Sport?
Da hast du dich sicherlich verschrieben! :?

Wieso? Wenn du nacktes Eisjoggen machst besteht die Gefahr von Knochenbrüchen wenn du auf dem Eis ausrutscht und außerdem kannst du dir dabei ganz leicht Erfrierungen holen. Da ist FKK im Sommer viel gesünder.

 

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Schnubbel » Do 28. Mai 2015, 00:26

Eule hat geschrieben:Darf ich nochmals an das Thema erinnern???

Bislang hat hier noch kein einziger Beitrag den Beweis erbringen können, FKK sei gesünder. Wann kommt dieser Beitrag :?:


@ Eule
Das Thema lautete: "Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!" Meine Frage geht weiter: "Gesünder als was?"
Es geht nicht mal darum, dass "bewiesen" werden müsste, dass FKK "gesünder" sei! Die Frage ist bei einer solchen Themenstellung doch eher: "FKK ist gesünder, als was....!" Als Nasenbohren? Sackhüpfen? Fußball? Schwimmen? Häkeln?
Der Urheber des Threads hat wohl das "Thema verfehlt....setzen, sechs!", wie es früher in der Schule hieß! Auch folgende Beiträge gehen am Thema vorbei....auch MEINE! (Ich nehme die 6 in Kauf und "setze" mich!)
Dass einige Beiträge - auch vom Urheber des Threads - völliger Quatsch sind, weil falsch und unqualifiziert (z. B. das Thema "Haut" an sich, Hautschutz ja/nein bei Sonneneinwirkung, Hautkrebs, u. a. Dinge betreffend), erwähne ich nur am Rande. Wo der Hammer bei Hautkrebs hängt...das will niemand wirklich wissen! (Wer doch, frage nach!)

@ Zett gerichtet....
...nun aber!
Dein Thema lautete: "Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!" Meine Frage: "Gesünder als was?"
Was hat es nun wirklich Deiner Meinung nach mit dem Thema Deines Threads auf sich? Deine angeführten Berichte der "Naturisten-Gazette" (Frauen soll(t)en auf das Tragen eines BH´s verzichten und der Bericht über den Vitamin-D-Haushalt) geben darüber keinen Aufschluss.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4383
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Zett » So 31. Mai 2015, 23:00

Garfield hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:@ ostfriesenpaar
- Gesünder als Sport?
Da hast du dich sicherlich verschrieben! :?

Wieso? Wenn du nacktes Eisjoggen machst besteht die Gefahr von Knochenbrüchen wenn du auf dem Eis ausrutscht und außerdem kannst du dir dabei ganz leicht Erfrierungen holen. Da ist FKK im Sommer viel gesünder.

Aufgrund des ständigen und an allen unpassenden Stellen Bezugnehmens und Anspielens auf das Neigeln habe ich durch Horst ein Schreibverbot zum Neigeln außerhalb des Threads »nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig« erhalten. Ich möchte Dich bitten, diese Aktionen künftig zu unterlassen! Wenn Du etwas dazu wissen willst, schreibe im genannten Thread!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4383
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Zett » So 31. Mai 2015, 23:03

Schnubbel hat geschrieben:@ Zett gerichtet....
...nun aber!
Dein Thema lautete: "Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!" Meine Frage: "Gesünder als was?"
Was hat es nun wirklich Deiner Meinung nach mit dem Thema Deines Threads auf sich? Deine angeführten Berichte der "Naturisten-Gazette" (Frauen soll(t)en auf das Tragen eines BH´s verzichten und der Bericht über den Vitamin-D-Haushalt) geben darüber keinen Aufschluss.

Wenn Dein IQ nicht die Erkenntnis zulässt, was das Gegenteil von nackt ist, kann ich Dir beim besten Willen nicht weiterhelfen. Leider!

 

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Schnubbel » So 31. Mai 2015, 23:31

Zett hat geschrieben:Wenn Dein IQ nicht die Erkenntnis zulässt, was das Gegenteil von nackt ist, kann ich Dir beim besten Willen nicht weiterhelfen. Leider!


@ Zett
Deine Meinung, die weder eine Meinung, noch eine "Antwort" darstellt, wird wohl nur in Deiner alleinigen Phantasie Zeit und Raum vorfinden.
Es ist übrigens billig, einem Mensch in Deiner Art und Weise "zu antworten", die....na lassen wir das!
Es tut mir wirklich außerordentlich leid...das Niveau erreiche ich nicht, weil das meine Erziehung, Anstand und Respekt vor allen Menschen verbietet. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4383
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Zett » Mo 1. Jun 2015, 00:20

Schnubbel hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Wenn Dein IQ nicht die Erkenntnis zulässt, was das Gegenteil von nackt ist, kann ich Dir beim besten Willen nicht weiterhelfen. Leider!


@ Zett
Deine Meinung, die weder eine Meinung, noch eine "Antwort" darstellt, wird wohl nur in Deiner alleinigen Phantasie Zeit und Raum vorfinden.
Es ist übrigens billig, einem Mensch in Deiner Art und Weise "zu antworten", die....na lassen wir das!
Es tut mir wirklich außerordentlich leid...das Niveau erreiche ich nicht, weil das meine Erziehung, Anstand und Respekt vor allen Menschen verbietet. ;)

Du scheinst es nicht zu merken aber Du erreichst nicht irgendein tiefes Niveau, Du unterschreitest es. Wenn Du Dich bewusst so doof stellst und frägst:
Schnubbel hat geschrieben:Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!" Meine Frage: "Gesünder als was?

, darfst Du Dich nicht darüber aufregen, wenn Du auf diese doofe Frage eine doofe Antwort bekommst, oder?

 

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Schnubbel » Mo 1. Jun 2015, 01:00

Zett hat geschrieben:
Schnubbel hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Wenn Dein IQ nicht die Erkenntnis zulässt, was das Gegenteil von nackt ist, kann ich Dir beim besten Willen nicht weiterhelfen. Leider!


@ Zett
Deine Meinung, die weder eine Meinung, noch eine "Antwort" darstellt, wird wohl nur in Deiner alleinigen Phantasie Zeit und Raum vorfinden.
Es ist übrigens billig, einem Mensch in Deiner Art und Weise "zu antworten", die....na lassen wir das!
Es tut mir wirklich außerordentlich leid...das Niveau erreiche ich nicht, weil das meine Erziehung, Anstand und Respekt vor allen Menschen verbietet. ;)

Du scheinst es nicht zu merken aber Du erreichst nicht irgendein tiefes Niveau, Du unterschreitest es. Wenn Du Dich bewusst so doof stellst und frägst:
Schnubbel hat geschrieben:Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!" Meine Frage: "Gesünder als was?

, darfst Du Dich nicht darüber aufregen, wenn Du auf diese doofe Frage eine doofe Antwort bekommst, oder?


@ Zett
Eine Frage zum Thema Deines Threads - NICHT zu Deiner Person - beantwortest Du in einer Form, die mir einen minderen IQ unterstellt. Was hält Dich davon ab, eine sachliche Frage - DEINEN Thread betreffend - auch sachlich zu beantworten?
Du wirst die Frage nicht mehr beantworten....zeigen Deine Reaktionen doch eher DUMME Antworten auf eine sachlich gestellte Frage!
Nein... ich habe nichts gegen Dich - Du wohl eher gegen mich! Du kennst mich nicht....ich kenne Dich nicht! Und dennoch neig(el)st Du dazu, derartig zu antworten?
Der große Querschnitt Deiner Antworten in recht häufig polemischer und persönlicher Weise ist auffallend!

Wenn Du magst, kannst Du mich, wie viele andere User auch, von jetzt an auf "Igno" setzen...;-)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste