Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 21:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Travemünde - FKK Strand abgeschaft, Hundestrand bleibt!

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Hunde

Beitrag von Nackidei » Sa 7. Mär 2015, 10:28

Fkk-Igel hat geschrieben:am besten wäre ein genereller Leinenzwang für Hunde in der Öffentlichkeit und ein generelles Verbot an Badestränden. Und bei Mißachtung wird das Vieh eingefangen, dem Besitzer enteignet und eingeschläfert :D

Vielleicht sollte so auch mit unangeleinten FKK-Talibanen verfahren werden? :evil:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Travemünde - FKK Strand abgeschaft, Hundestrand bleibt!

Beitrag von nordnackt » Sa 7. Mär 2015, 10:35

norbert hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:am besten wäre ein genereller Leinenzwang für Hunde in der Öffentlichkeit und ein generelles Verbot an Badestränden. Und bei Mißachtung wird das Vieh eingefangen, dem Besitzer enteignet und eingeschläfert :D


Meinst Du nicht, das es etwas überzogen ist?


Ich möchte mich für eine vermittelnde Lösung stark machen, nämlich die vorläufige Einschläferung des Hundehalters. Danach könnte man den schuldlosen Hund noch einer Erziehung zuführen.

Gerade weil ich Hunde - genauer: nicht erzogene Hunde und pflichtwidrig handelnde, rücksichtslose, faule und sozialschädliche Hundehalter (es gibt auch redliche, nur fallen die nicht so auf) - nicht ertragen kann, finde ich die Einrichtung von Hundestränden gut. Dann kann das vielfach üble Gesocks da unter sich bleiben und sich gegenseitig in die Scheiße trampeln. Zugleich sinkt die Chance, auf solche Kreaturen am allgemein zugänglichen Strand zu treffen. Aber irgendein Idiot findet sich immer, für den alles erlaubt zu sein scheint. Bei unserem letzten Frühjahrsspaziergang hat ein Pitbull auf den Strandspielplatz gekackt, inmitten von Kindern, die kleiner als der Hund waren.

Allerdings befürchte ich, das meine ein wenig vorurteilsbehaftete Wahrnehmung sich mit einer teilweise verbreiteten Meinung der nicht sorgsam abwägenden Öffentlichkeit zu FKK-Stränden und deren Besuchern deckt.

 
Beiträge: 3541
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Travemünde - FKK Strand abgeschaft, Hundestrand bleibt!

Beitrag von Tim007 » Sa 7. Mär 2015, 12:04

Man merkt, dass dieses Forum zusehends überaltert.

Überall verbittert-verbiesterte alte Männer, die sich über spielende Kinder und unerzogene Hunde aufregen. Das sind die gleichen, die sich vor vierzig Jahren geschworen hatten, sooooo niemals werden zu wollen.

Einigen geht's einfach zu gut.

Doch nun ereifert Euch weiter.
Tut Euch keinen Zwang an.

 

Re: Travemünde - FKK Strand abgeschaft, Hundestrand bleibt!

Beitrag von Nackidei » Sa 7. Mär 2015, 12:19

Wenn derartige Hasstiraden über Andersgläubige oder Menschen mit anderer Hautfarbe in diesem Forum geführt würden hätte entweder der Forenbetreiber den Thread dicht gemacht oder es würde Anzeigen hageln wegen Volksverhetzing und Verunglimpfung von Minderheiten. Aber wenn es um Hunde und Hundehalter geht scheinen, wie Tim schon richtig sagt, alte und verbiesterte Männer keinen Halt mehr zu kennen. Da zeigen sie dann ihr wahres Gesicht. Hoffentlich begegnen mir derartige Typen nicht am FKK-Strand. Die können von Glück sagen, dass sie den Rambo nur in der Anonymität eines Internetforums heraushängen lassen. :evil:

 

Re: Travemünde - FKK Strand abgeschaft, Hundestrand bleibt!

Beitrag von guenni » Sa 7. Mär 2015, 13:13

es ist doch doch interssant, wie manche hier mit ihren beiträgen in diversen threads ihre geisteshaltung und wertmaßstäbe entlarven...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Travemünde - FKK Strand abgeschaft, Hundestrand bleibt!

Beitrag von nordnackt » Sa 7. Mär 2015, 13:20

Da hat doch einer eine eigene Ansicht. Und dazu noch die Frechheit, sich mal drastisch zu Wort zu melden! Unglaublich, was der sich hier heraus nimmt. Einfach gegen etwas zu sein, was anderen vielleicht egal ist. Muss ein alter Sack sein. Sicher hängt er auch mit einem Kissen an der Fensterbank und schreibt Falschparker auf. Elendiges Leben!

Umgekehrt möchte man bei den Vorrednern denken: Der alt gewordene Deutsche und seine heilige Kuh, der Hund. Kehrt doch bitte vor Eurer eigenen Haustür.

Übrigens: Wer meinen Beitrag genau liest und und zu verstehen in der Lage ist, muss sich nicht angesprochen und auf den Schlips getreten fühlen. Außer, er gehört zum Kreis der beschriebenen Hundehalter.

@Nackidei:
Dein einleitender Vergleich ist an Dämlichkeit kaum noch zu überbieten. Und gehe bitte davon aus, dass ich mich hier nicht verstecke. Welche Anhaltspunkte hast Du für diese Einschätzung?

Das geht doch, oder? FKK mögen und von Hunden in Ruhe gelassen werden und nicht überall durch faul liegengelassene Hundehaufen treten wollen?

Leid tun mir die vernünftigen Hundehalter.

 

Re: Travemünde - FKK Strand abgeschaft, Hundestrand bleibt!

Beitrag von Nackidei » Sa 7. Mär 2015, 14:10

nordnackt hat geschrieben:Leid tun mir die vernünftigen Hundehalter.

Und das dürften so pi mal Daumen 99 Prozent aller Hundehalter sein. und wie hoch ist der Prozentsatz vernünftiger FKKler? ;)

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Travemünde - FKK Strand abgeschaft, Hundestrand bleibt!

Beitrag von norbert » Sa 7. Mär 2015, 17:42

99,99%

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3607
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Travemünde - FKK Strand abgeschaft, Hundestrand bleibt!

Beitrag von Phragmites » Sa 7. Mär 2015, 18:22

norbert hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:am besten wäre ein genereller Leinenzwang für Hunde in der Öffentlichkeit und ein generelles Verbot an Badestränden. Und bei Mißachtung wird das Vieh eingefangen, dem Besitzer enteignet und eingeschläfert :D


Meinst Du nicht, das es etwas überzogen ist?


nein

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3607
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hunde

Beitrag von Phragmites » Sa 7. Mär 2015, 18:26

Nackidei hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:am besten wäre ein genereller Leinenzwang für Hunde in der Öffentlichkeit und ein generelles Verbot an Badestränden. Und bei Mißachtung wird das Vieh eingefangen, dem Besitzer enteignet und eingeschläfert :D

Vielleicht sollte so auch mit unangeleinten FKK-Talibanen verfahren werden? :evil:


das ist der Unterschied, @Nackidei
du delegierst deine Vernichtungsphantasien, ich nicht :!: Ich führe gegen Hunde einfach
Hilfsmittel mit. Selbst im tödlichen Fall ist das strafrechtlich maximal Sachbeschädigung :D

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste