Seelöwe hat geschrieben:@ Mecki
Sehr schön gesagt, aber es gibt halt wohl leider "Gesunder" und "Regelwerk-Definierer" (Definition von Definition = "Abgrenzen"), deren Ego nur daraus wächst, wenn sie anderen vorschreiben, was "richtig", "wertvoll", "echtes FKK", "Echtsex" usw. zu sein hat.
Mit geht das gegen den Strich!
Und leider hats ja auch selten Erfolg, außer in gewissen undemokratischen Gesellschaftsformen.
Grüße vom anarchistischem Seelöwen (der trotzdem ALLE Menschen für wertvoll hält, nicht nur "eigentlich")
@ Seelöwe
"Echtsex" ist schon so eine Sache - ob Nachwuchs
nur durch "Echtsex" geboren wird...diese
Frage steht im Raum. Das muss Frau/Mann dann aber wissen, dass es auch noch "Echtsex" gibt.
Komisch die gesamte Welt-Bevölkerung, minus einem Erdenbewohner, ggf. 2, wo der 2. Erdenbewohner
seine Frau sein könnte, wissen gar nicht, dass ein "Echtsex" gibt. Die gesamte Weltbevölkerung - minus der
beiden - hat Sex, "macht" Sex, hat viel Spaß dabei und Kinder werden geboren. In D-Land gibt es sogar
wieder einen Baby-Boom. Ist der zustande gekommen, weil sie vom "Echtsex" erfahren haben? So recht
kann ich das nicht glauben.
Vielleicht wird Frau/Mann erst durch praktizierten "Echtsex" zu "Gesundern". Heißt das dann "bumsen
nach Schablone"? Ich weiß es nicht. Vielleicht wird und ja irgendwann auch dafür eine Definition geben,
was es mit "Echtsex" wirklich auf sich hat - vllt. ja doch OHNE Schablone.
"Echtes FKK". Da war doch mal was ... "ohne Hös´chen" stand mal im Raum (Puistola: Danke für diese
Wortkreation!). Oder ist "echtes FKK" auch ein FKK nach Schablone...nur DAS und nur SO...aber - Nackt
ist nun mal samt und sonders .... "ohne Hös´chen". Oder ist Frau/Mann immer erst "per Definition" nackt,
um "echtes FKK" zu betreiben. Weitere Frage: "macht" Frau/Mann "echtes FKK" oder wird "echtes FKK"
eher betrieben. Es ist ein sehr komplexer Bereich, in den Frau/Mann sich erst hineindenken muss - was
nicht jede/r will - müssen schon mal gar nicht. Können?
"Echtsex", "Echtes FKK".... "Gesunder"-Philosophie! Warum einfach, wenn es schwierig geht zu leben
und doch gesund zu sein - in jeder Hinsicht.
Morgen werden es 20 Jahre - nach der 1. Krebsdiagnose! Muss ich mir da ernsthaft Gedanken über "Echtsex", "Echtes FKK".... "Gesunder"-Philosophie" machen!?
Ein Querdenker wie ich zu sein, braucht das nicht - eine Schablone sowieso nicht...nicht zum leben
und erst recht nicht zum B....!
Ja... Seelöwe! Alle Menschen für wertvoll halten, ist eine Aussage!
Alle Menschen nur "eigentlich" für wertvoll zu halten - da greift erneut die Schablone oder sogar DIN?
Haben wir wohl jetzt das Schäufelchen weggenommen... ich weiß nicht...