Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 22:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mixed Zones

Alles rund um das Thema FKK

Re: Mixed Zones

Beitrag von Trixi » Sa 14. Sep 2024, 20:22

Sunshinecouple hat geschrieben:
nudamus hat geschrieben:Mixed Zone sind für die einen willkommen, anderen finden sie überflüssig, wieder andere verärgern sie.

Diese Aussage trifft es genau! Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Richtig!

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 14. Sep 2024, 20:28

Trixi hat geschrieben:
Sunshinecouple hat geschrieben:Diese Aussage trifft es genau! Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Richtig!

zeig mal @Trixi ;)

Beitrag von Hannes 2.0 » Sa 14. Sep 2024, 21:22

Und wieder Anderen geht es am A..... vorbei, sie ziehen sich einfach aus, weil keine Beschilderung
sie eingrenzt, so wie hier im Norden am Elbestrand.
Das funktioniert übrigens auch an relativ kurzen Sandstränden und an kleinen Badebuchten. ;)

Beitrag von CHICO » So 15. Sep 2024, 06:03

Auch die Bundesregierung kommt hier zu Wort!

Die Geschichte von meinem Strandbesuch an der Ostsee hat noch eine Fortsetzung gefunden.
Ich habe einen gebildeten Menschen an einem unbeschildertem Strand – kein Schild „FKK-Strand“ oder „Hundestrand“ – getroffen.

Meine Frage an ihn: „Hier gibt es kein Strandschild zur Info. Wer darf sich hier aufhalten?“

Seine Antwort: „Hier dürfen Frauen, Kinder und Männer bekleidet oder nackt Baden, Sonnen Spielen, Wandern usw. Hier gilt FREIHEIT + TOLERANZ für Alle. Das bestimmt der Art. 2 aus dem Grundgesetz. So sieht es auch die Bundesregierung".

Bild
Öffentlicher Strand für alle ohne Schilder!

Axel Geertz

Beitrag von riedfritz » So 15. Sep 2024, 13:07

Wenn eine Fläche als FKK-Bereich ausgeschildert wurde, dann ist dieses eine FKK-Fläche und kein CO-Bereich. Dieses nicht nur zu 90% sondern zu 100%.
Hast du irgendeinen Beitrag de letzten 45 Seiten gelesen und kapiert?

Beitrag von CHICO » So 15. Sep 2024, 13:31

Wer solchen Unsinn, den riedfritz zitiert, geschrieben hat, hat selbstverständlich nichts verstanden, was geschrieben wurde. Das gilt aber wohl nicht nur für die letzten 45 Seiten dieses Threads! Der Text zeugt von massivem Mangel an Verständnis von Rechtsvorschriften. Aber auch unter solchen Umständen darf man hier selbstverständlich schreiben und sich lächerlich machen. Das ist keine Kritik an den Regeln dieses Forums.

Axel Geertz

Beitrag von Eule » So 15. Sep 2024, 15:26

Man kann sehr einfach ein Bild dadurch fälschen, in dem man etwas hinzufügt.
Seine Antwort: „Hier dürfen Frauen, Kinder und Männer bekleidet oder nackt Baden, Sonnen Spielen, Wandern usw. Hier gilt FREIHEIT + TOLERANZ für Alle. Das bestimmt der Art. 2 aus dem Grundgesetz. So sieht es auch die Bundesregierung".
Mir ist keine Äußerung der Bundesregierung bekannt, die eine derartige unzutreffende Aussage trifft.

Beitrag von Hannes 2.0 » So 15. Sep 2024, 15:27

Eule hat geschrieben:Wenn eine Fläche als FKK-Bereich ausgeschildert wurde, dann ist dieses eine FKK-Fläche und kein CO-Bereich.
Dieses nicht nur zu 90% sondern zu 100%.

Die Zeiten sind weitestgehend vorbei hier in unserem Land.
Die Grenzen sind fließender geworden.
100% FKK gibt es an öffentlichen Stränden schon lange nicht mehr.
Wie das bewertet wird, bleibt jedem selbst überlassen.

Beitrag von CHICO » So 15. Sep 2024, 15:57

Dummheiten zu einem Thema machen Wahrheiten zum gleichen Thema besonders überzeugend. Danke für die Dummheiten! Bitte diese nicht löschen!

Axel Geertz

Beitrag von ynda » So 15. Sep 2024, 16:36

Ich glaub wir alle können sehr froh und glücklich sein, dass es hier zumindest die eine oder andere person gibt,
die uns an ihrem überwältigendem Wissen nicht nur teilhaben lässt, sondern uns auch freundlich und höflich
auf unser geistiges Unvermögen aufmerksam machte.
Ich denk diese haben jetzt so viel ihrer kostbaren Zeit für uns geopfert, mehr ist nicht mehr notwendig. :)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein