Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 15:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Alles rund um das Thema FKK

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Eule » Di 14. Apr 2020, 14:51

@ Zett
Es wäre wirklich angebracht, wenn du dir mal wieder einen vernünftigen Umgangston zulegen würdest.

@ ErundEr
http://fkk-freunde.info/memberlist.php?mode=viewprofile&u=21914 Dieser Beitrag von dir ist um keinen Deut besser als das Poltern von Zett. :x Du musst dich ja mächtig Gut finden, einen Menschen, der sich in einer psychischen Ausnahmesituation befindet noch runter zu machen. Toller Charakterzug von Dir. :evil:

Beitrag von ERundER » Di 14. Apr 2020, 15:13

@Eule
Wo ist er denn in einer psychischen Ausnahmesituation? Wo?
Er ist es doch, der alles in den Dreck zieht was nicht seinen Ansichten entspricht. Das man dann so reagiert ist doch verständlich.
Auf sachlich gestellte Fragen antwortet er nicht, sondern kommt immer nur mit der Mobbingkeule und seinem Stänkerer gelaber.
Er soll mal vor der eigenen Tür kehren. Dann kann man sich auch normal unterhalten. Aber dazu hat er keine Lust.

Der Bericht über ihn ist überall im Netz zu finden. Und das was er da schreibt, spiegelt genau das wieder, was er hier von sich gibt.
Er ist der Größte, er ist der Gesündeste, er hat das Allheilmittel für die Rettung der Welt gefunden usw usw usw........

Er soll doch Joggen, wenns ihm Spaß macht. Aber er soll aufhören mit seinem Getue, dass nur er der ÜberFkkler ist und nur sein Joggen DAS Universalmittel für Alle ist!

Beitrag von Allgaeuer » Di 14. Apr 2020, 16:23

Eule hat geschrieben:@ Zett
Es wäre wirklich angebracht, wenn du dir mal wieder einen vernünftigen Umgangston zulegen würdest.

@ ErundEr
http://fkk-freunde.info/memberlist.php?mode=viewprofile&u=21914 Dieser Beitrag von dir ist um keinen Deut besser als das Poltern von Zett. :x Du musst dich ja mächtig Gut finden, einen Menschen, der sich in einer psychischen Ausnahmesituation befindet noch runter zu machen. Toller Charakterzug von Dir. :evil:

Finde ich Klasse von Dir @Eule, wie Du versuchst diese Sache zu schlichten, ich hoffe nur für dich das Du nicht der Leidtragende bist :!: Ich auf jeden Fall finde es gut - ich hoffe die die es betrifft auch :idea:

LG

Beitrag von Trixi » Di 14. Apr 2020, 16:59

Leider noch immer keine Antworten auf meine Fragen. Gut möglich, dass Zett die überlesen hat.

An Zett. Bitte gehe mal auf Seite 31. Ich wäre echt erfreut, wenn ich eine ordentliche Antwort von Dir erhalten würde. Der Rest der Streitereien hier interessiert mich nicht. Die Probleme zwischen Dir und anderen Usern, sind mir egal.

Beitrag von Allgaeuer » Di 14. Apr 2020, 17:11

Trixi hat geschrieben:Zett, Du behauptest, Eisjoggen wäre keine Sucht. Dann stimmt Dein Punkt 1 "Man kann nicht davon lasen" nicht.
Du machst das täglich, extrem überzeugt, bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit und es gibt Deiner Meinung nach nichts besseres auf dem Planeten. Für mich klingt das sehr nach Sucht.

Du behauptest, dass Eisjoggen alle anderen gesunden Sportarten im Punkt gesundheitliche Wirkungsweise übertrifft.

Wer hat das festgestellt?
    Gibt es eine Langzeitstudie eines anerkannten Sportmedizinischen Instituts, welche Deine Aussagen bestätigen?
    Gibt es überhaupt einen fundierten Nachweis, welcher die angeblich übermächtige Wirkungsweise Deines Eisjoggens belegt (bitte nicht Dein Buch zitieren)?
    Wer bürgt für die Richtigkeit Deiner Aussagen?

Erkläre mir doch bitte mal, was Eisjoggen um so vieles besser macht als z.B. Golf spielen?
Ich könnte jetzt hier umgehend 20 oder mehr wissenschaftliche/medizinische Studien einstellen, welche die Vorteile des golfens belegen.
Leider finde ich zum Eisjoggen nichts dergleichen, außer Deine Webseite.

Und wenn ich Dich um eins bitten darf! Ich habe meine Meinung und Fragen sachlich dargebracht und kann daher auch eine ebensolche Antwort erwarten. Solltest Du meine sachlich, höflich und ordentlich gestellten Fragen als Mobbing ansehen und auch mir so aggressiv und beleidigend antworten, wie Du es zum Teil in verschiedenen Threads getan hast, dann setze ich Dich umgehend auf die ignore-Liste.

@Trixi findest Du es gut noch einmal "Drauf zu Schlagen" :?:

LG

Beitrag von Campingliesel » Di 14. Apr 2020, 17:15

@ Zett

Nun für nackt- und erotiksüchtige Hardcore-Nudisten, die zwangsläufig FKK hassen, müssen wohl jeder Äußerung, die die Regeln der Freikörperkultur verteidigt, "absulute Scheiße" sein (dieser Ausdruck wird wohl nie von einem Hardcore-Nudisten je angeprangert werden - weil es vom "ideologisch korrekten" Standpunkt aus geäußert wurde)

Dann hör doch mal endlich auf, solchen Mist zu schreiben, dann wirst Du sicher auch nicht mehr angegriffen.
Es gibt keine HardcoreNudisten, die FKKler hassen! Das ist doch wirlkich Unsinn

Erkläre doch endlich mal, was Hardcore-Nudisten überhaupt sein sollen. Deiner Meinung nach. Ich habe Dir schon ein paarmal erklärt, daß es das gar nicht gibt.

Beitrag von Trixi » Di 14. Apr 2020, 17:16

Was meinst Du mit draufschlagen? Was ist daran falsch, Antworten zu erhalten?
Hab ich mich irgendwie im Ton vergriffen? Hab ich jemanden beleidigt? Habe ich jemanden lächerlich gemacht?

Nein Allgäuer, ich habe Fragen gestellt und zwar höflich und ordentlich. Da kann ich auch eine Antwort erwarten.
Die Probleme zwischen Zett und anderen Usern interessieren mich nicht.

Beitrag von Allgaeuer » Di 14. Apr 2020, 17:24

Trixi hat geschrieben:Was meinst Du mit draufschlagen? Was ist daran falsch, Antworten zu erhalten?
Hab ich mich irgendwie im Ton vergriffen? Hab ich jemanden beleidigt? Habe ich jemanden lächerlich gemacht?

Nein Allgäuer, ich habe Fragen gestellt und zwar höflich und ordentlich. Da kann ich auch eine Antwort erwarten.
Die Probleme zwischen Zett und anderen Usern interessieren mich nicht.

Wenn @Zett es möchte dann wird er dir sicherlich Antworten ! Da ihn aber gerade ein anderer "Bloß gestellt hat" - was sicherlich niemand möchte, auch Du nicht - gibt ihn Zeit, das wäre eine gute Einstellung !

LG

Beitrag von HaJo » Di 14. Apr 2020, 17:30

Allgaeuer hat geschrieben:Wenn @Zett es möchte dann wird er dir sicherlich Antworten ! Da ihn aber gerade ein anderer "Bloß gestellt hat" - was sicherlich niemand möchte, auch Du nicht - gibt ihn Zeit, das wäre eine gute Einstellung !
Hä?
Zett wurde "bloßgestellt"?
Da hab ich wohl was verpasst. Ist denn tatsächlich ein Betrag gelöscht worden?
Hmm.

Beitrag von Trixi » Di 14. Apr 2020, 17:34

Allgaeuer hat geschrieben:
Wenn @Zett es möchte dann wird er dir sicherlich Antworten ! Da ihn aber gerade ein anderer "Bloß gestellt hat" - was sicherlich niemand möchte, auch Du nicht - gibt ihn Zeit, das wäre eine gute Einstellung !

LG

Darum meine höfliche Erinnerung. Mehr möchte ich damit nicht erreichen. Er kann mir auch per PN antworten, denn ICH bin neugierig auf die Antworten, nicht andere Forumsteilnehmer. Mir ist es wichtig zu wissen, was an seiner sportlichen Betätigung besser ist, im Gegensatz zu anderen Sportarten. Der Kostenfaktor sollte dabei erstmal keine Rolle spielen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein