Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 23:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Joggen?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von Zett » Di 14. Okt 2025, 16:27

Du tolerierst nicht, dass es für andere unangenehm, ekelig oder angsteinflösend sein kann.

Beitrag von Wendelin1971 » Di 14. Okt 2025, 17:17

Zett hat geschrieben:Du tolerierst nicht, dass es für andere unangenehm, ekelig oder angsteinflösend sein kann.

Wie kommst du zu dieser Annahme?

Ich habe zwar gesagt, daß jeder sein Problem behalten kann, weil es ja seins ist. Das war aber eher darauf bezogen, daß sich der Probleminhaber, einfach an meiner Nacktheit stört, weil er es als "nicht normal" betrachtet und mir das vorwirft.
Sollte sich jemand, durch meine Nacktheit, beeinträchtigt fühlen, weil es die beschriebenen Emotionen auslöst, bin ich respektvoll und würde mich bekleiden.

Am Ende bin ich geneigt zu sagen, daß ich mich unklar ausgedrückt habe und "Problem" nicht klar genug definiert habe.

Allerdings, gibt es hier Individuen, die wenig Toleranz gegenüber anderen Meinungen sind, wenn es um gewisse sportliche Aktivitäten geht. Vielleicht sollte ein Wefer darauf achten, ob er Wände aus Glas um sich hat. ;)

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 14. Okt 2025, 18:43

Wendelin1971 hat geschrieben:...Sollte sich jemand, durch meine Nacktheit, beeinträchtigt fühlen,
weil es die beschriebenen Emotionen auslöst, bin ich respektvoll und würde mich bekleiden...

Klingt gut! :)

Beitrag von Zett » Di 14. Okt 2025, 21:36

Wendelin1971 hat geschrieben:Allerdings, gibt es hier Individuen, die wenig Toleranz gegenüber anderen Meinungen sind, wenn es um gewisse sportliche Aktivitäten geht. Vielleicht sollte ein Wefer darauf achten, ob er Wände aus Glas um sich hat. ;)
Bringst Du mehr, als Dich unklar auszudrücken und mir Dinge zu unterstellen, die einfach nicht stimmen?

Beitrag von Wendelin1971 » Di 14. Okt 2025, 22:43

Wer sich den Schuh anzieht, dem scheint er zu passen. Ich habe keine Namen genannt. Wer sich angesprochen fühlt, ...

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein