Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2024, 00:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Eisbär » So 21. Feb 2016, 20:51

Aria hat geschrieben:Ich möchte anmerken, dass Äußerungen, die mir von erden_mensch in seinem Beitrag am Sa 20. Feb 2016, 11:43 (absichtlich oder unbeabsichtlich) untergeschoben worden sind, nicht von mir sind.

Die sind von mir. War mir auch schon aufgefallen.
@alle: Wenn man Beiträge mit enthaltenen Zitaten verkürzt zitiert, bitte alle doppelten "Quote" Tags entfernen!
Im Zweifel die Vorschau bemühen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Garfield » So 21. Feb 2016, 21:48

Eisbär hat geschrieben:@alle: Wenn man Beiträge mit enthaltenen Zitaten verkürzt zitiert, bitte alle doppelten "Quote" Tags entfernen!

So pauschal würde ich das auch nicht sagen, es kommt ja auch vor, daß man das Zitat des Zitierten auch mit zitieren möchte, dann macht ein doppeltes [Quote] durchaus sinn. ;)

 

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Eisbär » So 21. Feb 2016, 22:58

Garfield hat geschrieben:
Eisbär hat geschrieben:@alle: Wenn man Beiträge mit enthaltenen Zitaten verkürzt zitiert, bitte alle doppelten "Quote" Tags entfernen!

So pauschal würde ich das auch nicht sagen, es kommt ja auch vor, daß man das Zitat des Zitierten auch mit zitieren möchte, dann macht ein doppeltes "quote" durchaus sinn. ;)

Doohhh...
Das ist ja dann auch nicht verkürzt.
:mrgreen:

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von FKKpaar-BaWü » So 21. Feb 2016, 23:56

Wendelin1971 hat geschrieben:Bin ich jetzt nun, mit meinem/r LebensgefährtIn am Strand, sonne und bade - ob jetzt textil oder FKK, ist egal - und uns überkommt die erotische, sexuelle Lust aufeinander, können wir uns doch vergnügen. Niemand muß zuschauen! Alle können sie daran vorbeigehen!
du findest das ok??? Sorry aber wenn wir euch dabei sehen würden, würden wir euch nicht freundlich darauf hinweisen.. Aber für dich ist das wohl ok dass euch jeder, auch Kinder dabei sehen kann... Sorry du hast wohl nen gewaltigen riss über deinen Hals!

 

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Nacktpaar » Mo 22. Feb 2016, 13:50

Wieso,finden wir auch sehr erregend.Wendelin ist halt nicht so spießig.
FKK ist auch Lust und Sex.Das Leben ist schnell genug vorbei. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3639
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 22. Feb 2016, 14:00

Wendelin1971 hat geschrieben:…Ich bekomme das Gefühl, daß es keine intolerantere Gemeinschaft, als FKK-ler gibt!…

Diese Aussage bedarf der Überprüfung, z.B. durch einen Vergleich mit dem Islamischen Staat :idea:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3639
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 22. Feb 2016, 14:02

Nacktpaar hat geschrieben:Wieso,finden wir auch sehr erregend.…

Auch wenn die Zuschauer männliche arabische Flüchtlinge sind ? Probierts ruhig mal aus :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5594
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 22. Feb 2016, 14:16

Nacktpaar hat geschrieben:FKK ist auch Lust und Sex.

Ja, da stimme ich Dir zu und zwar gilt das für die einschlägigen FKK und Swingerclubs, die leider allzu häufig den Begriff FKK in Misskredit bringen.
Nacktpaar hat geschrieben:finden wir auch sehr erregend.

Während ihr es erregend findet in der Öffentlichkeit zu vögeln, emfinden dies die meisten Menschen allerdings als nicht akzeptabel. Das hat auch dann nichts mehr mit Toleranz zu tun.
Für mich besteht da kein großer Unterschied, ob jemand am öffentlichen Strand rumvögelt (Schweinchenstrände ausgenommen), oder onanierend durch den Aldi läuft :|

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3210
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Bummler » Mo 22. Feb 2016, 14:25

Fkk-Igel hat geschrieben:
Nacktpaar hat geschrieben:Wieso,finden wir auch sehr erregend.…

.... Probierts ruhig mal aus :lol:


Der Spruch ist gut. Auch ohne die Flüchtlinge.

Dann macht doch und heult hier nicht rum. Das Gejammer von den Frivolen kann man ja nicht mehr mit anhören.
Wozu braucht ihr denn die Zustimmung? Wir sind doch ein freies Land, also das Fleischgewehr gezückt und auf in den Kampf.

..."im FKK-Verien sind alle prüde, niemand lässt uns bumsen"...."im Männerchor will uns auch niemand, bloß weil wir mal falsch singen"...

Ja klar will euch niemand, weil ihr ...(darf ich nicht schreiben wegen der Boardregel)... seid.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3639
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Soziale Realitäten

Beitrag von Phragmites » Mo 22. Feb 2016, 14:33

Wendelin1971 hat geschrieben:
Gehe ich an einen Strand und mag keine Badebekleidung, lasse ich sie weg und bade und sonne mich halt nackt! Was soll es jemanden stören? Niemand muß hinschauen und jeder kann vorbeigehen!…

Richtig ! niemand muss hinschauen niemand muss wegschauen; jeder kann vorbeigehen, jeder kann stehen- o sitzenbleiben; niemanden muss es stören, aber jemand, den es stört, kann, wenn rechtliche Grundlagen (z.B. Badeordnung o.ä.) exisitieren, Unterlassung durchsetzen.
Wendelin1971 hat geschrieben:…Bin ich jetzt nun, mit meinem/r LebensgefährtIn am Strand, sonne und bade - ob jetzt textil oder FKK, ist egal - und uns überkommt die erotische, sexuelle Lust aufeinander, können wir uns doch vergnügen. Niemand muß zuschauen! Alle können sie daran vorbeigehen!…

Richtig ! niemand muss zuschauen niemand muss wegschauen; jeder kann vorbeigehen, jeder kann stehen- o sitzenbleiben; niemand muss eine wahrgenommene Straftat zur Anzeige bringen, jeder kann eine wahrgenommene Straftat zur Anzeige bringen.
Die Bandbreite der Handlungsmöglichkeiten ist groß in einer pluralen Welt, aber das ist ja eher eine Binsenweisheit

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste