Aktuelle Zeit: Di 4. Jun 2024, 20:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sonnenmilch / Creme / Öl

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4379
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Sonnenmilch / Creme / Öl

Beitrag von Zett » Fr 2. Sep 2016, 23:12

@Mecki
Ergänzung:
Dass Du den Ausraster von Hajo mit dem "absoluter Aggressor, als Hassprediger" auch noch als Zitat bringst, in dem Sinne: "Sieh, so einer ist das!" ist voll bezeichnend: Nicht nachdenken, keine Belege für die Anschuldigungen bringen, einfach die übelsten Beschimpfungen der anderen wiederholen. In der Hoffnung: Jede Lüge trägt Früchte, wenn man sie nur oft genug wiederholt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4379
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Sonnenmilch / Creme / Öl

Beitrag von Zett » Fr 2. Sep 2016, 23:16

@Eichbaum
Danke, bist einer der ganz wenigen, denen die Machenschaften auffallen - und sich getrauen, etwas dagegen zu sagen!

 

Re: Sonnenmilch / Creme / Öl

Beitrag von Mecki » Sa 3. Sep 2016, 00:03

@ Zett

es ist doch Methode bei Dir....ist doch nichts Neues - und es spricht für sich...aber lass mal... ;-)

Deine unflätiges Benehmen und Deine Ausdrucksweise sprechen für sich...DEN Usern gegenüber,
die nicht DEINER Meinung sind. Ich hab´s doch auch "abbekommen"...und nicht drauf reagiert,
weil es mir das nicht wert war/ist... ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4379
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Sonnenmilch / Creme / Öl

Beitrag von Zett » Sa 3. Sep 2016, 10:31

@Mecki
Du demonstrierst erneut Deine Blindheit gegenüber dem völligen Ausrasten der anderen, geilst Dich erneut an meiner - dazu vergleichsweise moderaten Ausdrucksweise - auf. Es geht Dir überhaupt nicht um "Methode", nicht um "Ausdrucksweise"! Es geht Dir allein darum, die anderen zu unterstützen und mich zu schädigen. Darfst das doch ruhig zugeben!

 

Re: Sonnenmilch / Creme / Öl

Beitrag von Mecki » Sa 3. Sep 2016, 12:23

@ Zett

von Zett » Mo 29. Aug 2016, 22:26
@Aria
Deine Argumentation, Aria, ist die einer Frau, die ein gewaltiges Brett vorm ....

von Zett » Di 30. Aug 2016, 09:00
Dass Du Dich traust, Dich nach diesem Streich überhaupt noch in diesem Thread zu Wort zu melden, ist schon ein starkes Stück.


Aria » Di 30. Aug 2016, 11:51
Zett hat geschrieben: Deine Argumentation, Aria, ist die einer Frau, die ein gewaltiges Brett vorm ....

von Zett » Fr 2. Sep 2016, 00:13
Es nützt doch das ganze Trollen nichts, Ihr kleinen Ekel,

von Zett » Fr 2. Sep 2016, 00:22
@Aria
Wenn es nicht Altersdemenz ist, frage ich mich, wie Du je einen Beruf ausüben konntest. Hast Du schon mal Deinen IQ testen lassen?

Deine Ausdrucksweise spricht erneut für sich: Zitat "Zett" Sa 3. Sep 2016, 09:31...

"@Mecki Du demonstrierst erneut Deine Blindheit... (...) geilst Dich erneut an meiner - dazu vergleichsweise moderaten Ausdrucksweise - auf. (...)

Die User, die DICH hier in dem Tonfall "lesen", haben sich längst ihre Gedanken gemacht...über Dein Verhalten und Benehmen - wegen derartiger Ausdrucksweisen!

Du kommst bald selbst drauf, dass das nicht in Ordnung ist. ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2914
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Sonnenmilch / Creme / Öl

Beitrag von Horst » Sa 3. Sep 2016, 12:27

Ein Tipp von mir: Geht raus und genießt das schöne Wetter. Mit Sonnenmilch, Creme oder Öl. Gern auch ohne diese Mittel. Eben Jeder wie er mag. :!: 8-)

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4379
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Sonnenmilch / Creme / Öl

Beitrag von Zett » Sa 3. Sep 2016, 14:01

Horst: Dein Wort in Gottes Ohr! Komme gerade von draußen - trotz, oder gerade wegen »Tag der Sachsen« heute in Limbach-Oberfrohna war meine Naturstrecke schön menschenleer. Wieder meine 12 km geneigelt, also 10 km davon von Kopf bis Fuß textilfrei, herrliches Wetter, herrliches Wasser. Was will man mehr?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4379
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Sonnenmilch / Creme / Öl

Beitrag von Zett » Sa 3. Sep 2016, 14:06

@Mecki, nochmals:
Du demonstrierst erneut Deine Blindheit gegenüber dem völligen Ausrasten der anderen, geilst Dich erneut an meiner - dazu vergleichsweise moderaten Ausdrucksweise - auf. Es geht Dir überhaupt nicht um "Methode", nicht um "Ausdrucksweise"! Es geht Dir allein darum, die anderen zu unterstützen und mich zu schädigen. Darfst das doch ruhig zugeben!

Du bist resistent gegenüber anderer Argumentation, oder?
Hast auch nur versehentlich weggelassen, was Aria - fast wortgleich - vorher geschrieben hat, und damit Grundlage für meine Antwort war, oder?!?

Geh raus, Meckerli! Hör auf Horst!
Und auch ich kann Dir versichern:
Neigeln hilft gegen die Sucht zu Nörgeln!

 

Re: Sonnenmilch / Creme / Öl

Beitrag von Mecki » Sa 3. Sep 2016, 17:19

@ Zett

At this point - it is better for all - no more comment , because it makes no sense ;-)

 
Beiträge: 3348
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Sonnenmilch / Creme / Öl

Beitrag von riedfritz » Sa 3. Sep 2016, 18:44

Zett hat geschrieben:Es geht Dir allein darum, die anderen zu unterstützen und mich zu schädigen.

Wie kann Dir durch den Kommentar eines Forumsmitglieds in einem Internetforum "ein Schaden" entstehen?


Viele Grüße,

Fritz

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Beibachpaar, Ich liebeFKK, Kater und 50 Gäste