Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 10:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Alles rund um das Thema FKK

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von HaJo » So 12. Apr 2020, 13:42

Turtle hat geschrieben:Kommt daher dass ich Texte und Zitate alle im Word schreibe. :)
Nein.
Jedem passieren Fehler.
Klar.
Aber hier und permanent?
Ich unterstelle(!):
Nachlässigkeit, Missachtung (s.o.)...
Turtle hat geschrieben:Da meine Rechtschreibung die reinste Katastrophe ist :lol:
Es ist eher nicht die Rechtschreibung, die nach Katastrophe riecht...

Beitrag von ERundER » So 12. Apr 2020, 13:53

Zett hat geschrieben:
Turtle hat geschrieben:@Zett

Hab da noch etwas kleines.
Du warst ja richtig fleißig beim Falschzitieren! Falschzitieren ist übrigens ein typisches Mittel des Mobbings. Hatte ich schon geschrieben. Ist Dir nicht aufgefallen, beim Aufschnüffeln?

Ich hab es nicht so mit dem Mobbing. Ich bin lieber fleißig beim täglichen angenehmsten und mit Abstand gesündestem genak-FKK-Eisjoggen - dem Zauberlaufen, gerade wichtig in Corona-Zeiten, heute wieder 2 Stunden 12 km, phantastisches Wetter, über 20 Grad, wieder mit Abkühlung im Naturgewässer.

Ich wünsch Euch auch - speziell den Eisjoggern - einen ebenfalls tollen FKK-Tag!

Deine Mobbing Nummer bringst Du jetzt schon mehr als 5 Jahre. Schon 2015 hast Du Dich übelst aufgeregt und jeden als Mobber bezeichnet, der eine andere Meinung vertritt als Du. Selbst der Horst hat Dich schon ermahnt.
Du bist vom Mobbing gegen Dich richtig besessen. Scheinst drauf abzufahren.
Lass Dir mal ne neue Nummer einfallen.

Und ich frage Dich nochmal. Welche anderen Eisjogger grüßt Du hier immer? Du bist ganz sicher der einzige, der das macht.
Machs einfach und gut is. Aber nein. Jedesmal am Ende Deiner Mobbingleier kommt die Werbeleier.

Und täglich grüßt das Murmeltier. :lol: :lol:

Beitrag von Campingliesel » So 12. Apr 2020, 14:24

Hans H. hat geschrieben:Nein, werde ich nicht tun. Meistens lese ich dann nicht weiter, wenn ich sehe, dass nicht sofort klar erkennbar ist, was von wem stammt.
Genauso lese ich nicht weiter, sondern springe zum nächsten Beitrag, wenn der Text sprachlich zu viele Fehler enthält. Ich habe nämlich nicht die Zeit, hier im Forum lange zu verbringen. Oft sind es zwischendurch schnell mal 5 - 10 Minuten. Auch jetzt bin ich mit einem anderen wichtigeren Projekt beschäftigt und schaue hier nur für eine kurze Pause hinein.

Naja, dann wundert es mich auch nicht mehr, wenn Du vieles gar nicht oder nur halb gelesen hast und oft auch nur halb oder gar nicht richtig verstanden hast, wenn Du Dir nicht mal soviel Mühe machen willst. Aber für ewig lange, aber oft falsche Kommentare hast Du ja doch noch Zeit genug. Lieber mal richtig gelesen und verstanden hätte Dir manche Schreibarbeit erspart!

Beitrag von Campingliesel » So 12. Apr 2020, 14:33

HaJo hat geschrieben:
Turtle hat geschrieben:Kommt daher dass ich Texte und Zitate alle im Word schreibe. :)
Nein.
Jedem passieren Fehler.
Klar.
Aber hier und permanent?
Ich unterstelle(!):
Nachlässigkeit, Missachtung (s.o.)...
Turtle hat geschrieben:Da meine Rechtschreibung die reinste Katastrophe ist :lol:
Es ist eher nicht die Rechtschreibung, die nach Katastrophe riecht...

Falsche Unterstellungen enden auch meistens in einer Katastrophe. Wenn Turtle schon zugibt, daß die Rechtchreibung nicht gerade seine Stärke ist und er sich deshalb auf die Auto-Korrektur in Word verläßt, dann braucht man ihm keine Nachlässigkeit oder Missachtung zu unterstellen.

Beitrag von Aria » So 12. Apr 2020, 14:39

Mangelnde Rechtschreibung kann man besser verkraften als ein Zitatensalat - mit eigenem Senf angemacht.

Beitrag von Campingliesel » So 12. Apr 2020, 14:43

Das, was hier oft in einer Katastrophe endet, ist die Selbstherrlichkeit, der angebliche Perfektonismus, die Klugscheisserei und die Einbildung, wie toll und klug und gebildet sie sind, die einige hier dauernd darstellen und damit angeben und nicht fähig sind, Schwächen von anderen zu tolerieren und das auch noch als böse Absichten und Zumutungen hinstellen, wel das ja womöglich einen Zacken aus ihren Kronen brechen könnte.

Beitrag von Campingliesel » So 12. Apr 2020, 14:48

Aria hat geschrieben:Mangelnde Rechtschreibung kann man besser verkraften als ein Zitatensalat - mit eigenem Senf angemacht.

Und wer gibt denn zu fast jedem Satz und Zitat seinen Senf dazu?

Beitrag von HaJo » So 12. Apr 2020, 15:08

Du.

Beitrag von Hans H. » So 12. Apr 2020, 15:10

Campingliesel hat geschrieben:Naja, dann wundert es mich auch nicht mehr, wenn Du vieles gar nicht oder nur halb gelesen hast und oft auch nur halb oder gar nicht richtig verstanden hast, wenn Du Dir nicht mal soviel Mühe machen willst. Aber für ewig lange, aber oft falsche Kommentare hast Du ja doch noch Zeit genug. Lieber mal richtig gelesen und verstanden hätte Dir manche Schreibarbeit erspart!
Falsch verstanden: Beiträge auf die ich antworte, lese ich immer vollständig. Und wenn ich einen Beitrag nicht ganz lesen will, dann antworte ich darauf nicht. Zähl mal Deine Beiträge in den letzten vier Woche und meine. Deine dürften mindestens die fünffache Anzahl sein. Und was heißt Zeit genug für ewig lange Kommentare? Länger als 10 Minuten hat keiner davon in diesem Jahr bisher benötigt.
Und der Zusatz "falsche" ist mal wieder so eine typische unbelegte und angreifende Unterstellung von Dir. Noch einmal: Warum greifst Du ständig an, und spielst die dauernd von anderen Angegriffene, wenn man etwas dagegen setzt?

Beitrag von HaJo » So 12. Apr 2020, 15:14

Hans H. hat geschrieben:Warum greifst Du ständig an, und spielst die dauernd von anderen Angegriffene, wenn man etwas dagegen setzt?
Diese Frage stelle ich mir schon lange.
Immer und immer wieder diese Vorwürfe, Angriffe, Unterstellungen; die Behauptungen, andere verstünden alles falsch, zitierten falsch, schrieben falsch (du wiesest gerade darauf hin).
Ich versteh es nicht.

Irgend ein heftiges Problem scheint mir da vorzuliegen.
Ob das korrigierbar ist...
... ich zweifele.

Übrigens:
Leider!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein