Aktuelle Zeit: Mi 5. Jun 2024, 18:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Muenchener_Naturist » Mo 11. Apr 2016, 16:08

War heute auch wieder nackt auf dem Balkon in der Sonne. Bei der Wärme gut auszuhalten :)
Würde auch ein Beweisfoto liefern, aber weiß leider nicht wie hier :(

 
Beiträge: 274
Registriert: 06.04.2015
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von gemeinsambaden » Mo 11. Apr 2016, 19:19

stimmt, weis auch nicht wie man hier pics senden kann. lg joachim

 
Beiträge: 135
Registriert: 10.05.2013
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: mibrisgau
Alter: 44

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von mick » So 15. Mai 2016, 16:08

Ich wohne in WG. Da ist das etwas eingeschränkter. Irgendwer hat ja vielleicht auch immer mal Besuch. In meinen Zimmern jedoch, haben Zwischentür, und Balkon geht auch von meinem Wohnzimmer aus, ist es dennoch möglich wie selbstverständlich.

 
Beiträge: 41
Registriert: 19.05.2016
Wohnort: Jena
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: haben wir
Alter: 42

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von T.T.T » Do 19. Mai 2016, 07:50

Nackt in der Wohnung ist für uns das A und O. Klar, nicht immer und nicht zwangsweise und auch temperaturabhängig. Aber Wochenends oder in den Ferien wenn man nicht weg muss sind wir gern nackig zu Hause. Oder im Sommer dann eh. Es ist ein Stück Freiheit für uns. Auch mal nackt auf den Balkon zu gehen ist bei uns möglich. Der ist nur von der direkt angrenzenden Wohnung aus einsehbar und unsere Nachbarn haben kein Problem damit. Im Gegenteil, sie sind seitdem auch öfters nackt zu sehen und wir kennen uns auch nackt. :oops:

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von frankenpaar998 » Fr 20. Mai 2016, 00:01

ZU Hause sind wir auch fast immer alle nackig und auf dem Balkon auch. Man kann uns zwar auf dem Balkon aus dem sozusagen gegenüberliegenden Haus sehen aber auch nur wenn wir an den Rand gehen, was uns aber egal ist

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von strizimuc » Mo 23. Mai 2016, 10:15

Servus zusammen,
ich habe zwar nur ein kleines 1- Zimmer App. aber mit Balkon. Glücklicherweise so weit oben (5. OG) dass niemand herschauen kann. Ich habe nicht einmal Vorhänge am Fenster. Bin aber sehr frei; wenn jemand aus den entfernteren (höheren) Gebäuden herschaut ist es mir auch wurscht. Bin immer nackt und sitze auch gern nackt auf dem Balkon, an einem warmen Sommerabend ein Genuss.
Freu mich sehr mal jemanden aus München hier zu treffen der ebenso denkt.
Grüße Stefan

 
Beiträge: 10
Registriert: 01.05.2016
Wohnort: Burgdorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: karsten.b51
Alter: 57

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von KarstenB » So 29. Mai 2016, 04:56

Ist doch wohl völlig normal sich nackt in seiner Wohnung zu bewegen... Ich bin gerne Nackt zuhause und gehe auch auf meine Terasse... wer nicht hinsehen will kann es ja lassen.... Nur Kinder müssen das nicht umbedingt sehen.. Meine Nachbarn stört das nicht und wir unterhalten uns auch oft, einige würden es gerne genauso machen nur ist dann der Partner meist nicht so freizügig.....

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von guenni » So 29. Mai 2016, 12:09

KarstenB hat geschrieben:Nur Kinder müssen das nicht umbedingt sehen.. ..


und wenn das dann mal irgendwann zufällig passiert, nehmen die bestimmt keinen seelischen schaden!

 
Beiträge: 48
Registriert: 08.05.2016
Wohnort: Rhein-Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 59

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von FreshAndFree » So 5. Jun 2016, 13:56

Ich habe dieses Jahr begonnen, auch dann und wann mal nackt auf dem Balkon zu sitzen. Heute hatte ich folgendes Erlebnis.
Die Leute vom Haus im Hof gegenüber können eigentlich meinen Balkon von ihrem nicht einsehen, weil ein Baum dazwischen steht. Manchmal gehen sie in die äußerste Ecke ihres Balkons, nämlich nur, um dort einen Sonnenschirm aufzustellen. Und nur von dort können sie mich dann sehen.
Erst hörte ich die Frau (wohl zu ihrem Mann) etwa sowas sagen: "aber ich kann da doch nicht vorbei schauen". Und eine halbe Minute später sagte sie direkt zu mir rüber: "Können Sie sich vielleicht mal was anziehen. Ich habe hier auch ein kleines Baby. Ich finde das ziemlich ekelig von Ihnen."
Das Baby habe ich nicht gesehen. Wenn es mich sehen können soll, dann müsste es wohl über die Brüstung gehoben werden.

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von OpaMike » So 5. Jun 2016, 18:14

Ach du dickes Ei der hat ein Baby da und macht soo ein Mogo Leeute geniest eure Liebe zum Nacktsein und lass euch blos nicht von so ein paar Idioten das LEBEN VERMIESEN.
gruß Opa Mike

Bild

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zett und 44 Gäste