Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 21:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Alles rund um das Thema FKK

Re: Warum es kaum Werbung für FKK gibt

Beitrag von Campingliesel » Fr 5. Okt 2018, 22:52

Blood Moors hat geschrieben:
Seelöwe hat geschrieben:Ich sehe leider nur 3 Optionen:
- Weiter so laufen lassen :o
- Thema schließen (wäre schade, ist eigentlich ganz interessant, finde ich - wenns nicht in Schamhaar-Rasur abgleitet)
- Liesel sanktionieren (= sperren)

Weiß jemand noch einen Ausweg?

Nee, ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Was ist es? Begriffsstutzigkeit? Dummheit? Oberflächlichkeit? Provokation? Ich weiß es nicht. :?

Mein Vorschlag wäre, das Thema zu schließen (kommt eh nix mehr bei raus) und CL auf Ignore zu setzen und keine Antworten mehr auf ihre Beiträge.

Macht doch was ihr wollt. Wer nicht lesen kann, hat eben Pech gehabt. Und von mir aus könnt ihr mich auf ignore setzen. Dann habe ich meine Ruhe.

Beitrag von Mecki » Fr 5. Okt 2018, 22:54

@

mit vielen interessanten Beiträgen kam ein guter Fluss in den Thread....und all das wird mit
2 oder 3 völlig am Thema vorbeigehenden Posts (Intimrasur) mit dem Ar... wieder umgestoßen.

Das "wieder" ist leider Threadübergreifend zu sehen....und da geht es um die Merkbefreitheit,
den Faden eines Threads überhaupt aufnehmen zu können, bzw. zu wollen. Es ist schade...

...und es läuft WIEDER mal darauf hinaus, dass ein Thread geschlossen werden könnte, weil
es erneut nicht mehr um das Thema des Threads geht, sondern Weltfremdes das Thema zerreißt.

Alle Versuche, das Thema wieder in den Mittelpunkt zu stellen, gingen "grandios" daneben, weil
Schamhaare den Blick versperrten - Spinnweben gleich!

Beitrag von Campingliesel » Fr 5. Okt 2018, 22:58

Tim007 hat geschrieben:Irre ich mich, oder ist das Mobbing?

Ne, du irrst dich nicht. Das ist hier Mobbing, wie es nicht mehr zu steigern ist. Nur weil sie keine vernünftigen Argumente mehr haben oder ihr Latein anscheinend nicht weit genug reicht. (obwohl hier ja nichts Lateinisches steht) :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber wenn man Deutsch mit Latein verwechselt, kann ja nichts dabei rauskommen!

Beitrag von Campingliesel » Fr 5. Okt 2018, 23:02

Mecki hat geschrieben:@

mit vielen interessanten Beiträgen kam ein guter Fluss in den Thread....und all das wird mit
2 oder 3 völlig am Thema vorbeigehenden Posts (Intimrasur) mit dem Ar... wieder umgestoßen.

Das "wieder" ist leider Threadübergreifend zu sehen....und da geht es um die Merkbefreitheit,
den Faden eines Threads überhaupt aufnehmen zu können, bzw. zu wollen. Es ist schade...

...und es läuft WIEDER mal darauf hinaus, dass ein Thread geschlossen werden könnte, weil
es erneut nicht mehr um das Thema des Threads geht, sondern Weltfremdes das Thema zerreißt.

Alle Versuche, das Thema wieder in den Mittelpunkt zu stellen, gingen "grandios" daneben, weil
Schamhaare den Blick versperrten - Spinnweben gleich!

Nur weil 4 Leute nicht richtig lesen können? Auch wenn man es ihnen so deutlich kopiert, wie es nicht besser geht? Oder weil sie mich unbedingt ärgern wollen?
Ich habe meine paar kleinen Zitierfehler korrigiert, die Blood Moors so schön hervorgehoben hat. Und damit hätte es längst gut sein können.

Also könnt IHR, die noch gute Ideen haben, die zum Thema passen, getrost weiter schreiben.

Beitrag von guenni » Fr 5. Okt 2018, 23:09

ostfriesenpaar hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wer von Euch in irgendwelchen Gruppen bei Facebook ist. Aber dort wäre "eine Liesel" schon achtkantig aus jeder Gruppe rausgeflogen.

das wäre auch in diversen anderen foren so.
eine frage der moderation.....

Beitrag von Seelöwe » Fr 5. Okt 2018, 23:13

guenni hat geschrieben:das wäre auch in diversen anderen foren .....

Das WAR in anderen Foren ...

Beitrag von Ralf-abc » Fr 5. Okt 2018, 23:19

Blood Moors hat geschrieben:Was ist es? Begriffsstutzigkeit? Dummheit? Oberflächlichkeit? Provokation? Ich weiß es nicht. :?
Was es ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber ich weiss, was es nicht ist: ein Versehen.
Das man beim zitieren mal einen Fehler macht, das kann passieren
Zitate aber wiederholt so falsch wiederzugeben - das kann kein Zufall sein, sondern das geht nur mit Absicht.

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 5. Okt 2018, 23:24

Seelöwe hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:das wäre auch in diversen anderen foren .....

Das WAR in anderen Foren ...
wundert mich nicht.

Beitrag von Mecki » Fr 5. Okt 2018, 23:33

Zitat CL:
Nur weil 4 Leute nicht richtig lesen können?

Noch lächerlicher geht es kaum - DAS ist das Armutszeugnis, was du dir selbst tagtäglich gleich
mehrfach ausstellst....und ich sage ja - zum wiederholten Male... Merkbefreitheit deinerseits.

4 Leute können nicht richtig lesen. 4 Leute können nicht richtig verstehen. 4 Leute sind total
dämlich. 4 Leute hier und 4 Leute da... mal sind es sogar 5.

Sag mal: wenn es doch in dem Chat so gut fluppt, in anderen Foren so gut fluppt, wo du
verstanden wirst, wo ALLE Leute lesen können, wo niemand dämlich ist...
...warum gibst du dich dann mit Leuten hier im Forum ab, die dir total quer kommen?

Oder ist das, was in den Chats in anderen Foren angeblich fluppt, nur Schaumschlägerei?
Ich weiß, wie du in einem Chat "klargekommen" bist, in dem ich auch eine Zeitlang war - es
war dein gleiches Verhalten wie.... wo sind wir hier noch mal?

Beitrag von Blood Moors » Fr 5. Okt 2018, 23:55

@ Campingliesel, letzter Versuch:

Mit deinen ständigen Rundumschlägen schadest du dir selbst am meisten. Und, nein, mit Mobbing hat das hier absolut nichts zu tun. Und unterlasse bitte deine ständigen Unterstellungen, von wegen nicht lesen können, nichts verstehen usw. Auch deine selbst gebastelten Zitate bringen gar nichts.

Schau dir bitte noch einmal in Ruhe deinen Beitrag von 14:57 h an! Dort hast du meinen Beitrag zitiert und dazu entsprechende Antworten gegeben, deren Inhalte hier jetzt nichts zur Sache tun. Alle deine Antworten erscheinen innerhalb des Zitatfensters, in direkter senkrechter Linie unter "Blood Moors hat geschrieben". Damit entsteht beim Leser der Eindruck, diese Zeilen hätte ich geschrieben. Es ist nicht ersichtlich, dass sie von dir stammen.

Das ist dir leider schon mehrfach passiert, und ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn mir fremde Worte in den Mund gelegt werden. Dieser Streit zieht sich jetzt schon über vier Seiten hin, nur weil du total uneinsichtig bist und unbedingt auf dein (in diesem Fall nicht vorhandenes) Recht bestehst.

Ich erwarte jetzt auch keine Entschuldigung von dir, lediglich die Einsicht, dass du im Unrecht bist.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein