Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 09:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sich zum FKK bekennen

Alles rund um das Thema FKK

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Boddenschieter » Mo 6. Jun 2022, 13:13

Campingliesel hat geschrieben:WeisserWolf kennt mich auch nicht persönlich, aber es gibt eben auch solche Leute, die trotzdem in der Lage sind, sich vernünftig mit mir zu unterhalten. Das nennt man auch Menschenkenntnis und positive Einstellung zu jemandem. Da gibts auch ziemlich viele davon.

Eine zwingende Voraussetzung dafür wäre, dass du in der Lage bist, dich mit vernünftigen Leuten adäquat zu unterhalten. Da dies bei dir nicht möglich ist, solltest du zwangsläufig irgendwann anfangen, dir eigene Fehler einzugestehen. Da auch dies dir leider nicht möglich ist, ist es einfach sinnlos vergeudete Energie und Zeit sich mit dir im Internet abzugeben. Es ist unmöglich, sich mit dir niveauvoll zu unterhalten, geschweige denn zu diskutieren. Die Gründe hierfür wurden dir mehrfach aufgezeigt. Ich bin weiterhin der Meinung, dass du im realen Leben ein ganz anderer Mensch bist, als der den du online darstellen möchtest. Was du dir hier im Forum an Frechheiten und Beleidigungen gegenüber diversen Forumsteilnehmern erlaubst, hätte in anderen Foren schon lange zum Ausschluss geführt und im realen Leben gibt es sicherlich Menschen, die sich dir gegenüber, bei diesem Verhalten, zu mehr als zu nur verbalen Attacken hätten hinreissen lassen.
Ich möchte den Troll hier jedoch nicht weiter füttern, ich möchte ihm lediglich mein Mitleid übermitteln.

Beitrag von WeisserWolf » Mo 6. Jun 2022, 14:46

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:WeisserWolf kennt mich auch nicht persönlich

Ich hatte Ihn so verstanden, seine Formulierung ließ die Vermutung aufkommen.

Nicht schlimm. Manchmal versteht man mich etwas schwerer. Aber das liegt an mir.
Liesel hat Recht das ich sie nicht persönlich kenne, aber eben schon aus dem alten Forum. Sind schon ein paar Jahre.

Beitrag von Hans H. » Mo 6. Jun 2022, 15:05

WeisserWolf hat geschrieben:Manchmal versteht man mich etwas schwerer.
Das kann bei jedem passieren und ist in einer vernünftigen Diskussion mit Fragen und Antworten schnell geklärt. Aber gerade deshalb warte ich auch noch auf eine Antwort auf meine Fragen im Beitrag vom 05.06.2022, 19:45 Uhr: viewtopic.php?f=2&t=19671&start=271

Beitrag von Bummler » Mo 6. Jun 2022, 15:11

Xymox hat geschrieben:
Möglichkeit 2: Ein Tummelplatz für gelangweilte Rentner, die hier ihre Kleinkriege ausfechten

Das stimmt.
Ynda, Ostfriesenpaar und Co. gehen mir mittlerweile nur noch auf den Sack.

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Jun 2022, 15:17

@ Boddenschieter

Eine zwingende Voraussetzung dafür wäre, dass du in der Lage bist, dich mit vernünftigen Leuten adäquat zu unterhalten.Da dies bei dir nicht möglich ist, solltest du zwangsläufig irgendwann anfangen, dir eigene Fehler einzugestehen.

Ach, offenbar bin ich das sehr wohl, nur einige andere nicht. Sonst wäre das bei WeisserWolf ja auch nicht möglich. Und bei meinen mindestens 30 aktuellen Skype-Kontakten auch nicht. Wenn ich Fehler mache, kann ich die auch eingestehen. Aber es ist bestimmt kein Fehler, wenn ich meine Meinung äußere und die halt nicht immer mit der von anderen übereinstimmt. Wenn es mit mir nicht möglich ist, muß es ja nicht immer an mir liegen, sondern an demjenigen selbst, der das eben nicht kann - aus welchen Gründen auch immer. HInterfrage doch mal deine eigene Einstellung, ob die immer richtig ist.

WeisserWolf hat geschrieben:Vll auch daher das ich sie seit meiner Anmeldung hier kennengelernt habe und auch viele recht gute Gespräche mit ihr hatte.

Wie man da rauslesen kann, daß wir uns persönlich kennen würden, ist mir schleierhaft. Er hätte das nämlich dann auch gesagt und nicht nur von guten Gesprächen geschrieben.

Beitrag von Boddenschieter » Mo 6. Jun 2022, 16:12

@ Campingliesel:

ach, wenn es so einfach wäre, dass sich alle erst mal an die eigene Nase fassen, wäre die Gesprächskultur eine andere. Das betrifft, unter anderem, natürlich auch dich. Was sich mir jetzt nicht erschließt, ist der Kontext zu deinen Online-Kontakten.

Beitrag von Konrad R. » Mo 6. Jun 2022, 17:43

Bummler hat geschrieben:
Xymox hat geschrieben:
Möglichkeit 2: Ein Tummelplatz für gelangweilte Rentner, die hier ihre Kleinkriege ausfechten

Das stimmt.
Ynda, Ostfriesenpaar und Co. gehen mir mittlerweile nur noch auf den Sack.

Soviel ich weiß, ist eine Kriegsbeteiligte (Co.) noch nicht im Rentenalter.
Fast jede Diskussion mit ihr, egal von wem sie am Anfang vernünftg geführt wird, geht einem ziemlich schnell nur noch auf den Sack. Dafür gibt es reichlich Beispiele, stellvertretend nenne ich nur mal die mit Hans H.

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Jun 2022, 17:49

Boddenschieter hat geschrieben:@ Campingliesel:

ach, wenn es so einfach wäre, dass sich alle erst mal an die eigene Nase fassen, wäre die Gesprächskultur eine andere. Das betrifft, unter anderem, natürlich auch dich. Was sich mir jetzt nicht erschließt, ist der Kontext zu deinen Online-Kontakten.

Doch, es ist so einfach, wenn sie es einsehen und auch mal daran denken würden. Und ich habe genug Leute, die zu einer vernünftigen Gesprächskultur auch mit mir fähig sind. Auch wenn es mal unterschiedliche Meinungen gibt oder Mißverständnisse. Aber dann können wir auch vernünftig darüber reden.

Was ist wegen dem Kontext zu meinen Online-Kontakten nicht zu verstehen?
Das sind alles Leute, die ich hier im Forum oder im früheren Chat oder in anderen Chats kennengelernt habe.

Wenn das alles mit mir nicht möglich wäre, was Du aufgezählt hast, dann hätte ich wohl auch keine anderen Kontakte, die ich zum Teil schon seit dem alten Forum seit 2005 kenne, wir uns immer noch schreiben, und es nie irgendwelche Verständigungsprobleme gegeben hat.

Es ist also nicht so, daß es generell mit mir nicht möglich ist, sondern eben nur Dir und noch ein paar anderen - und das sollten diese mal überdenken und selbst überprüfen, woran das dann wohl liegt.

Es ist klar, daß man sich weder in der Realität noch hier im Forum mit allen und jedem versteht. Menschen sind eben verschieden und nicht immer auf derselben Wellenlänge. Aber wer einer anderen Person immerzu die Schuld gibt und sich nie selbst mal fragt, was einer falsch machen gemacht haben könnte, kommt nie auf die Lösung. Und genau das tun hier so ca 1,5 Dutzend Leute, die anscheinend immer alles verstehen, alles wissen, nie Fehler machen, und die Schuld an jedem Streit einer einzigen Person in die Schuhe schieben, nämlich mir. Und das kann es ja wohl nicht sein. Das ist unrealistisch und falsch. Ebenso, daß sich genau diese Leute dann auch noch einbilden, daß "alle" anderen hier auch so denken. Das tun sie eben bei weitem nicht. Auch wenn sie es nicht andauernd sagen. Aber doch oft genug, um es mitzubekommen, wenn man nicht völlig blind ist, für das, was manche andere sagen.

Nur IHR seid so überzeugt von Eurer negativen Meinung über mich, daß IHR nichts anderes mehr wahrnehmt. Und da es eben NUR 1,5 Dutzend Leute sind und nicht 150 und auch nicht ein paar 1000, und schon gar nicht alle, und außer EUCH keiner wirklich Probleme mit mir hat, solltet IHR mal Euren Blick ändern oder Eure schwarze Brille ablegen. Oder mich ganz einfach in Ruhe lassen.

Beitrag von Konrad R. » Mo 6. Jun 2022, 17:58

Campingliesel hat geschrieben:Nur IHR seid so überzeugt von Eurer negativen Meinung über mich..

Überzeugt nicht, aber Du arbeitest an vielen Stellen hart daran. Deine Beteiligung an dem Thread "Einen Wolf gelaufen" war ein Beispiel dafür.

Beitrag von JDK » Mo 6. Jun 2022, 17:59

Das Diskussions-Ping-Pong ist einfach nur ...

Macht keinen Spaß mehr zu lesen und erst recht nicht mehr etwas zu schreiben.

Es sollte ja um Freikörperkultur gehen - nackige Grüße JDK

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein