ostfriesenpaar hat geschrieben:…Es liegt an jedem selbst, wie er FB nutzt und was er dort über sich offenbart
das stimmt halt nicht, außer als echter IT-Crack
ostfriesenpaar hat geschrieben:…Es liegt an jedem selbst, wie er FB nutzt und was er dort über sich offenbart
Hans H. hat geschrieben:....Da wird erfasst und gespeichert, welche Unterwäsche man z.B. bei Amazon bestellt hat, selbst, welche Produkte man sich in irgendeinem Versand lediglich angesehen hat, ohne sie zu bestellen....
Hans H. hat geschrieben:....Das komplette Profil mit allen Informationen über Interessens- und Kaufaktivitäten wird regelmäßig an Internet-Werbeagenturen verkauft....
Selbst schuld von dem der die Seite gezeigt hat.Ich habe schon seit Ewigkeiten keine Werbebanner mehr gesehen, abgesehen von von Werbung für Sachen der Seitenbetreiber der Seite wo ich grade bin selbst.Hans H. hat geschrieben:Ich habe schon gesehen, dass auf einem Monitor rechts Orion-Werbung gleich in mehreren Werbe-Feldern untereinander eingeblendet wurde, als mir jemand eine Internetseite zeigen wollte.
Garfield hat geschrieben:Man muß seinen Browser nur vernünftig konfigurieren, dann passiert sowas auch nicht.
ostfriesenpaar hat geschrieben:…Ganz ehrlich, auch das stört uns nicht. So sind wir doch des öfteren schon an irgendetwas erinnert worden, dass wir noch kaufen wollten, was jedoch zwischenzeitlich in Vergessenheit geraten war…
Fkk-Igel hat geschrieben:ostfriesenpaar hat geschrieben:…Ganz ehrlich, auch das stört uns nicht. So sind wir doch des öfteren schon an irgendetwas erinnert worden, dass wir noch kaufen wollten, was jedoch zwischenzeitlich in Vergessenheit geraten war…
kapitalistisch sinnvoll
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste