Da nach dem alten Recht die geschlechtsangleichende Operation Voraussetzung für die Veränderung des Geschlechtseintrag war, verstehe ich diesen deinen Satz nicht. Jetzt weiß ich nicht, ob du die Transvestiten zu den "Transmenschen" zählst. Die Transvestiten spielen eine Rolle, wollen aber ihr geschlechtliche Sein nicht verändern. Wenn Transvestiten zur FKK kommen, kannst du diese nicht als solche erkennen. Das geschlechtliche Aussehen entspricht dann nämlich ihrem geschlechtlichen So-Sein.Und nicht vergessen; nur die wenigsten Menschen mit einer Transidentität gehen soweit,
dass sie sich auch äußerlich zum anderen Geschlecht umoperieren lassen!
kuma hat geschrieben:Mein (persönliches) Fazit ist.
Nein, die Szene schrumpft nicht, sie hat sich im Wandel der Gesellshaft angepasst und verändert.
Alle Vereine und Organisationen haben Nachwuchs Probleme, nicht nur die, die sich mit FKK beschäftigen.
Viele Menschen wollen, oder können sich nicht, irgend wo fest binden. Da die Struckturen, meistens, zu eingefahren und star sind.
Tursiops hat geschrieben:Wobei ich sagen muss, dass fast alle Vereine in denen ich war von einer Woche auf die nächste geschrumpft, wenn nicht gar zerfallen sind , als das Rauchverbot aufkam. ..Damit setzte ja auch das große Kneipensterben ein...
Konrad R. hat geschrieben:Woher hast Du Deine Erkenntnisse?
"Amtliche Statistiken zeigen, dass seit dem Rauchverbot weder die Zahl der Kneipen stärker als zuvor schon zurückgegangen ist, noch die Gesamtumsätze gesunken sind."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste