Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 01:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackte Menschen sind glücklicher, intelligenter und haben ..

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 3546
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nackte Menschen sind glücklicher, intelligenter und habe

Beitrag von Tim007 » Fr 10. Apr 2015, 15:35

Differenzierst Du nicht zwischen Erotik und Sex?

Und was ist "Camping libertin"?
(Ich fühle mich wie die Unschuld vom Lande.)

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Nackte Menschen sind glücklicher, intelligenter und habe

Beitrag von norbert » Fr 10. Apr 2015, 19:41

Libertin --> Wüst, Wüstling

Kann damit aber auch nichts anfangen.
Vielleicht ist das Nacktbalgen mit Öl ??

 
Beiträge: 3546
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nackte Menschen sind glücklicher, intelligenter und habe

Beitrag von Tim007 » Fr 10. Apr 2015, 20:33

Oder Wüsten-Camping?

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Nackte Menschen sind glücklicher, intelligenter und habe

Beitrag von norbert » Fr 10. Apr 2015, 21:28

WÜST ---> Werk Übergabe STelle
bei der Reichsbahn, also in der DDR die Bahn, gab es solche Schilder.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nackte Menschen sind glücklicher, intelligenter und habe

Beitrag von Aria » Fr 10. Apr 2015, 23:07

Eule hat geschrieben:Der Nudismus, Naturismus oder die FKK-Bewegung verleugnet nicht die Sexualität des Menschen, ist somit nicht asexuell. Aber Personen, die nach einem Sexualpartner ausschau halten wollen, haben beim Nudismus, Naturismus oder in der FKK-Bewegung nichts zu suchen.
Gerade diese Haltung ist es, die junge Leute von der FKK abhält. Junge Menschen suchen in der Regel noch nach gleichgesinnten! (Sexual)Partnern, und wenn das auf den FKK-Geländen per Definition nicht gewünscht ist, gehen sie halt woanders hin.

Darüber klagen, dass es keinen FKK-Nachwuchs gibt, aber gleichzeitig potentiellem Nachwuchs mit solchen rigiden Moralvorstellungen Steine in den Weg legen, zeigt doch, dass man die jungen Leute gar nicht will. Oder nur solche, die sich verhalten, als wären sie über 60 oder 70. :roll:

 
Beiträge: 24
Registriert: 26.10.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Menschen sind glücklicher, intelligenter und habe

Beitrag von nacktistsexy » Fr 10. Apr 2015, 23:36

Genau - ich glaube, wenn die Phantasie nicht reicht, sich einen "nicht kindgerechten" Campingplatz vorzustellen, wird eng.
Leute, viel Spass! Und wer ist hier überhaupt unter 50??? (ich auch nicht ;) ;) Machtsgut.

 
Beiträge: 5471
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Menschen sind glücklicher, intelligenter und habe

Beitrag von Eule » Fr 10. Apr 2015, 23:38

@ Aria
Junge Menschen suchen in der Regel noch nach gleichgesinnten! (Sexual)Partnern, und wenn das auf den FKK-Geländen per Definition nicht gewünscht ist, gehen sie halt woanders hin.
Nun, ich war auch mal jung. Es ist zwar schon eine Weile her. Aber ich hatte es nicht nötig, mir auf einem FKK-Gelände einen Sexualpartner zu suchen. Ich habe es erlebt, dass gerade jungen Menschen beiderlei Geschlechts es nicht als angenehm erlebten und nicht als passend fanden, wenn jemand sie am Strand, unabhängig ob FKK oder Textil, angebaggert wurden.

rigiden Moralvorstellungen
:o :shock: :? :roll: :roll: Wir vertraten die Meinung, dass wir uns nicht wie Karnickel auf offenem Gelände paaren müssen. Mit Moralvorstellungen hat dieses nun wirklich nichts zu tun.
Oder nur solche, die sich verhalten, als wären sie über 60 oder 70. :roll:
Nein, wir hatten nur ein besseres Feingefühl für so etwas, was man in der Öffentlichkeit oder im privaten Raum macht. Das ist eine Frage des Anstandes und des Respektes und keine Frage der Moral.

 

Re: Nackte Menschen sind glücklicher, intelligenter und habe

Beitrag von Nackidei » Sa 11. Apr 2015, 00:01

Ja, junge Menschen suchen in der Regel Kontakte zu Gleichaltrigen beiderlei Geschlecht, aber kaum am FKK-Strand. Da will so gut wie kein Mädchen angebaggert werden. Unter Nackten wird die Intimsphäre der Mitmenschen in aller Regel mehr gewahrt als in textilen Bereichen. Das sieht man schon daran, dass Mann/Frau mit seiner Liegematte/Decke am FKK-Strand einen größeren Abstand zum Nachbarn hält.

Als die Großen Reiseveranstalter noch viel mehr FKK-Angebote im Programm hatten und sogar spezielle FKK-Reisekataloge herausbrachten (u.a. TUI) war im Kleingedruckten häufig folgender Hinweis zu lesen (aus dem Gedächtnis):
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere speziellen FKK-Angebote für junge Menschen, die im Urlaub gern Kontakte zu Gleichaltrigen knüpfen wollen, wenig geeignet sind. Hier empfehlen wir unsere speziellen Textilangebote für junge Menschen wie Twen Tours oder die in unserem Hauptkatalog speziell für junge Leute gekennzeichneten Reiseziele bzw. Unterkünfte..

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nackte Menschen sind glücklicher, intelligenter und habe

Beitrag von Aria » Sa 11. Apr 2015, 00:13

Eule hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Junge Menschen suchen in der Regel noch nach gleichgesinnten! (Sexual)Partnern, und wenn das auf den FKK-Geländen per Definition nicht gewünscht ist, gehen sie halt woanders hin.
Nun, ich war auch mal jung. Es ist zwar schon eine Weile her. Aber ich hatte es nicht nötig, mir auf einem FKK-Gelände einen Sexualpartner zu suchen.
Das ist keine Frage des Nötighabens, sondern eine prinzipielle: Sollen FKK-Strände die einzigen Orte sein, wo junge Leute keine (Sexual)Partnern suchen dürfen? Selbst in und vor den Kirchen und auf den Textilstrände wird Ausschau gehalten, warum nicht auf FKK-Stränden?

 

Re: Nackte Menschen sind glücklicher, intelligenter und habe

Beitrag von Nackidei » Sa 11. Apr 2015, 00:24

Aria hat geschrieben:Sollen FKK-Strände die einzigen Orte sein, wo junge Leute keine (Sexual)Partnern suchen dürfen? Selbst in und vor den Kirchen und auf den Textilstrände wird Ausschau gehalten, warum nicht auf FKK-Stränden?

Weil junge Leute dies am FKK-Strand in aller Regel nicht wollen. Sofern sie sich überhaupt nackt an den Strand begeben wollen sie allein bleiben oder aber im Kreise ihrer Clique.
Ja, Aria hat keine pubertierenden Kinder. Ansonsten würde sie hier nicht so daherreden.
Aria, antworte mir jetzt bloß nicht. Mein Beitrag und auch mein voriger waren nicht für deine Augen bestimmt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste