Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 07:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sich zum FKK bekennen

Alles rund um das Thema FKK

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Wäller » Mo 6. Jun 2022, 12:03

MathiasF hat geschrieben:Dwdbu1K

Erinnert mich an DbddhkPukA

Deine alte Zählweise bzgl. CL konnte ich noch nachvollziehen, aber hier komme ich nicht mehr mit.
Eine kleine Erläuterung für Begriffsstutzige?

Beitrag von ynda » Mo 6. Jun 2022, 12:16

Campingliesel hat geschrieben:
Intolerante Menschen meide ich so konsequent wie möglich, sage es Ihnen und lasse die das auch spüren..

Ich habe ja auch konkret sagen können, welche Personengruppen ich meide. Das waren nur ein paar Sätze. Einfach und klar.

Und ich habe gesagt, dass ich von Fall zu Fall entscheide, ob die Intoleranz einer Person reicht zum ignorieren oder nicht!
Soll ich jetzt für dich eine Liste der Personen mit Begründung veröffentlichen???
Soll ich jetzt für dich eine Liste mit Gründen erstellen???
Im Leben nicht, schon gar nicht für dich und grundsätzlich nicht hier. In einem persönlichen Gespräch schon eher.
Und den Begriff Intoleranz brauch ich ja wohl nicht weiter zu erläutern, oder? Schau halt auf deiner Lieblingsseite
Wikipedia, die erklären das für dich glaubhafter als irgendjemand sonst, vor allem vermutlich ich!
Akzeptier das oder erstick dran, ist mir egal!

Beitrag von riedfritz » Mo 6. Jun 2022, 12:27

CL hat geschrieben:Wenn man mal alle völlig überflüssigen Beiträge löschen würde........,
hast du schon mal über die Konsequenzen für deinen Beitragszähler nachgedacht?

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Jun 2022, 12:40

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Intolerante Menschen meide ich so konsequent wie möglich, sage es Ihnen und lasse die das auch spüren..

Ich habe ja auch konkret sagen können, welche Personengruppen ich meide. Das waren nur ein paar Sätze. Einfach und klar.

Und ich habe gesagt, dass ich von Fall zu Fall entscheide, ob die Intoleranz einer Person reicht zum ignorieren oder nicht!
Soll ich jetzt für dich eine Liste der Personen mit Begründung veröffentlichen???
Soll ich jetzt für dich eine Liste mit Gründen erstellen???
Im Leben nicht, schon gar nicht für dich und grundsätzlich nicht hier. In einem persönlichen Gespräch schon eher.
Und den Begriff Intoleranz brauch ich ja wohl nicht weiter zu erläutern, oder? Schau halt auf deiner Lieblingsseite
Wikipedia, die erklären das für dich glaubhafter als irgendjemand sonst, vor allem vermutlich ich!
Akzeptier das oder erstick dran, ist mir egal!

Ist es denn so schwer, ein paar wichtige und konkrete Punkte zu nennen? Du mußt ja demnach ziemlich viele Leute haben, die du als intolerant bezeichnest, und denen du das auch sagst und spüren läßt. Da muß ja fast jeder Angst haben, in Deine Nähe zu kommen.

Es muß bei manchen Leuten schon sehr viel passieren, bis ich jemanden das direkt sage und spüren lasse. Aber hier im Forum gibts da schon einige, wo ich das auch tue. Und die eben genau das tun, was ich genannt habe, was ich gewöhnlich meide:

Ich meide höchstens Leute, die irgendwie einen negativen Eindruck machen: Assoziales Benehmen, Scheinheilige, die nur Wert auf Äußerlichkeiten legen, Leute die sich abfällig gegen andere benehmen, nur weil sie irgendeinen Status nicht haben usw.
(wobei das mit Äußerlichkeiten hier nicht so zum Tragen kommt, weil man sich ja nicht persönlich kennt),
und einen Punkt muß ich noch ergänzen: Leute, die aus jeder Mücke einen Elefanten machen und ständig nur auf Streit aus sind.

Beitrag von ynda » Mo 6. Jun 2022, 12:41

Xymox hat geschrieben:. . . . .
Das ist so lächerlich alles. :lol:
. . . . .
Möglichkeit 2: Ein Tummelplatz für gelangweilte Rentner, die hier ihre Kleinkriege ausfechten
. . . . .
Wir sehen hier Letzteres. Dieses Forum ist damit eine miserable Referenz für FKK und nackte Freizeitbeschäftigung. Denn es zeigt nicht die schönen Seiten davon, sondern Verbnissenheit, Verbohrtheit, Rechtnaberei und Schlimmeres.

So lieber FKK Freund Xymox, du hast ja geschrieben du würdest CL persönlich kennen und sie wäre da ganz anders.
OK, das will ich Dir gerne glauben, alles gut. Also liegt die Schuld für das Verhalten hier wo anders, oder?
Ich lern ja nun auch gern mal dazu, darum sag mir doch bitte mal, was ich mit und ab meinem Beitrag vom Sa 4. Jun 2022,
14:53, Seite 25 oben, ( viewtopic.php?f=2&t=19671&start=240 ) so falsch gemacht hab,
dass jetzt solche Reaktionen hervor gerufen wurden!?
Das hat jetzt nichts mit Dir zu tun, nicht dass wir uns jetzt falsch verstehen, aber ich denke du hast einen
unvoreingenommenen Blick als Neuling hier und ich erhoffe mir darum eine nüchterne Beurteilung.
Also, was hab ich falsch gemacht, was hättest Du gemacht.
Außer alles ignorieren, denn das halte ich nicht für einen guten Weg. Aber OK, auch darüber kann man reden.
Bin gespannt ;)

Beitrag von Xymox » Mo 6. Jun 2022, 12:46

ynda hat geschrieben:So lieber FKK Freund Xymox, du hast ja geschrieben du würdest CL persönlich kennen und sie wäre da ganz anders.

Das habe ich nicht geschrieben. Da musst du mich verwechseln. Ich kenne CL nicht; und Rechthaber und Oberlehrerhafte wie sie werden wohl auch der Grund sein, warum meine Frau und ich deutsche FKK-Strände weiterhin meiden werden. Da wollen wir solchen Menschen nämlich nicht übern Weg laufen.

Eigentlich dachten wir, man würde hier vielleicht nette Leute kennen lernen. Womöglich sogar aus der eigenen Umgebung. Um sich ggf. sogar mal irgendwo zu treffen.

Aber dem ist nicht so. Hier ist nur Streit und Kleinkrämerei.

Beitrag von ynda » Mo 6. Jun 2022, 12:52

@ Xymox:
Sorry, hab da was verwechselt, du bist ja nicht der, der CL persönlich kennt, hätte vorher genaue hin
schauen sollen, tut mir leid.
Es ist Weisser Wolf der sie kennt.

Na gut, dann richte ich die Frage halt an euch beide, passt auch.

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Jun 2022, 12:57

ynda hat geschrieben:@ Xymox:
Sorry, hab da was verwechselt, du bist ja nicht der, der CL persönlich kennt, hätte vorher genaue hin
schauen sollen, tut mir leid.
Es ist Weisser Wolf der sie kennt.

Na gut, dann richte ich die Frage halt an euch beide, passt auch.

WeisserWolf kennt mich auch nicht persönlich, aber es gibt eben auch solche Leute, die trotzdem in der Lage sind, sich vernünftig mit mir zu unterhalten. Das nennt man auch Menschenkenntnis und positive Einstellung zu jemandem. Da gibts auch ziemlich viele davon.

Beitrag von ynda » Mo 6. Jun 2022, 13:00

Xymox hat geschrieben:warum meine Frau und ich deutsche FKK-Strände weiterhin meiden werden. Da wollen wir solchen Menschen nämlich nicht übern Weg laufen.

Nochmals Sorry für die Verwechslung :(

Aber ich kann dich beruhigen, nach meinen Erfahrungen geht es an den normalen öffentlichen und nicht öffentlichen
FKK-Seen und Stränden absolut friedlich zu, da wär ein selbsternannter "Platzwart" und Aufpasser schnell im Abseits.
Wie es heute auf FKK- Vereinsgeländen ist, kann ich nicht sagen, ein solches hab ich nie besucht und kenne derzeit
auch niemanden von dort persönlich.
Darum: Einfach mal hin gehen, weg gehen kann man dann ja jederzeit, wenn es einem nicht gefällt ;)

Beitrag von ynda » Mo 6. Jun 2022, 13:06

Campingliesel hat geschrieben:WeisserWolf kennt mich auch nicht persönlich

Ich hatte Ihn so verstanden, seine Formulierung ließ die Vermutung aufkommen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein