Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 15:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gefühl beim FKK

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 1567
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Arko » Mo 26. Jun 2023, 05:04

Du weißt seit deinem 4.Lebensjahr, dass sich die männliche Erektion durch mentale Stärke kontrollieren lässt ? Haben deine Eltern dich mit 3 Jahren aufgeklärt ? :lol: :lol: :lol:

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Butterfly » Mo 26. Jun 2023, 07:34

Hannes hat geschrieben:Hmmm...warum hat man Angst vor einem ganz natürlichen Vorgang? …
Warum schämen sich Männer dafür - das verstehe ich nicht.


Man schämt sich ja nicht immer dafür, sondern nur situationsbedingt. Ich denke, es dürfte relativ wenig Männer geben, die sich beim Sex dafür schämen. Beim FKK sind zwar alle nackt, aber wie gesagt sind Erektionen eher selten. Und Scham hat auch immer was mit Gruppenverhalten zu tun mMn. Es ist einfach nicht üblich, beim FKK mit ner Riesenlatte rumzulaufen, weil (öffentliche) FKK im Grunde nichts mit Sex zu tun hat. Ich war in meiner Jugend beim Studium hauptsächlich mit Mitstudentinnen am FKK, weil es in meinem Studiengang und deshalb auch bei denen, mit denen ich meine Freizeit verbracht habe, viel mehr Frauen als Männer gab. Ich weiß nicht, wie die das aufgenommen hätten, wenn ich da mit Erektion rumgelaufen wäre. Mir wäre es jedenfalls furchtbar peinlich gewesen und ich kann Frauen auch voll verstehen, die sich durch sowas belästigt fühlen.

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Butterfly » Mo 26. Jun 2023, 07:41

Hannes hat geschrieben:Ich habe mal ein Theaterstück in Hamburg gesehen, in dem alle Schauspieler nackt agierten.
Einige der männlichen Schauspieler hatten immer wieder auf der Bühne eine Erektion, die dann wieder im Laufe des Spieles verschwand. Und jetzt kommt`s: bei dem Stück ging es vordergründig nicht um Sex! Oder wenn doch, dann ist eben ALLES Sex!


Ehrlich gesagt habe ich auch sowas noch nicht gesehen, aber ich gehe auch nicht jeden zweiten Tag in ein diesbezügliches Theaterstück. Ich war einmal in einem Balett, in dem ein Mann und eine Frau nackt zusammen getanzt haben und zwar sehr lange und auch sehr eng. Da habe ich das sowas jedenfalls nicht gesehen. Ich glaube auch, dass es gar nicht so einfach wäre, weil man ja als Tänzer da Schwerstarbeit leistet und wahrscheinlich hauptsächlich daran denkt, das Ganze möglichst gut zu machen. Aber Kunst darf ja viel. Vielleicht war es in dem Theaterstück, in dem Du warst ja doch ein Teil der Performance und sollte irgendwas ausdrücken. Who knows.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Campingliesel » Mo 26. Jun 2023, 09:28

@butterfly

Ich weiss nicht, wieso du oft an meinen Aussagen etwas zu meckern hast, wenn du im Grunde wie in diesem letzten Beitrag auch nichts anderes schreibst wie ich. Meinst du wirklich, dass ich das nicht genauso wüsste, wie das bei den Männern oft ist? Ich bin schließlich keine Nonne in einem Kloster.Dass Männer oft nicht wissen und verstehen, was in Frauen vorsichgeht, muss ja nicht heißen, dass das umgekehrt genauso ist. Männer schließen eben oft von sich auf alle anderen Leute, weil sie sich nichts anderes vorstellen können.

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Hannes » Mo 26. Jun 2023, 17:38

Butterfly hat geschrieben:
Hannes hat geschrieben:Hmmm...warum hat man Angst vor einem ganz natürlichen Vorgang? …
Warum schämen sich Männer dafür - das verstehe ich nicht.


Man schämt sich ja nicht immer dafür, sondern nur situationsbedingt. Ich denke, es dürfte relativ wenig Männer geben, die sich beim Sex dafür schämen. Beim FKK sind zwar alle nackt, aber wie gesagt sind Erektionen eher selten. Und Scham hat auch immer was mit Gruppenverhalten zu tun mMn. Es ist einfach nicht üblich, beim FKK mit ner Riesenlatte rumzulaufen, weil (öffentliche) FKK im Grunde nichts mit Sex zu tun hat. Ich war in meiner Jugend beim Studium hauptsächlich mit Mitstudentinnen am FKK, weil es in meinem Studiengang und deshalb auch bei denen, mit denen ich meine Freizeit verbracht habe, viel mehr Frauen als Männer gab. Ich weiß nicht, wie die das aufgenommen hätten, wenn ich da mit Erektion rumgelaufen wäre. Mir wäre es jedenfalls furchtbar peinlich gewesen und ich kann Frauen auch voll verstehen, die sich durch sowas belästigt fühlen.


Das ist interessant, weil ich es ganz anders erlebt habe.
Wir waren in Studentenzeiten mit Freunden mehrmals in Schweden im Urlaub. Klar lagen wir da auch viel nackt am Strand und einer von uns Jungen hatte immer etwas mehr Blut im Penis, als die anderen. Die weiblichen Kommilitonen fanden das völlig normal und wir alle haben es mit Humor und Gelassenheit genommen. Es ist aber auch niemand damit rumgelaufen, auch hingesellt hat sich in dem Moment keiner von denen. Wir haben einfach liegend im Sand darauf gewartet, dass das Blut wieder zurückfloss und uns dabei weiter unterhalten.

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Hannes » Mo 26. Jun 2023, 17:41

Ich denke, es hat viel mit dem Umfeld zu tun, in dem man sich bewegt.
Wir waren halt alle Freie Kunststudenten und Studentinnen! 8-)

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Butterfly » Mo 26. Jun 2023, 17:41

Das mag ja so sein, dass es bei Dir so war. Ich hätte mich halt geschämt, vielleicht auch völlig unnötig. Weiß ich nicht. Ich habe ja damals keine Umfrage unter den Mädels gemacht, nach dem Motto. Wie fändet Ihr es, wenn ich jetzt ne Erektion hätte :roll:

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Hannes » Mo 26. Jun 2023, 17:45

Butterfly hat geschrieben:Das mag ja so sein, dass es bei Dir so war. Ich hätte mich halt geschämt, vielleicht auch völlig unnötig. Weiß ich nicht. Ich habe ja damals keine Umfrage unter den Mädels gemacht, nach dem Motto. Wie fändet Ihr es, wenn ich jetzt ne Erektion hätte :roll:


...eigentlcih schade, oder :lol: :lol: :lol:

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Butterfly » Mo 26. Jun 2023, 17:47

Sag mal. Ist Dein Fetisch hier Erektionen am FKK, sowie CLs Intimbehaarung ? Na das kann ja heiter werden :roll:

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Hannes » Mo 26. Jun 2023, 17:58

Hmm...wenn du mit Fetisch einen natürlichen Gegenstand meinst, den man in der Not anruft und dem magische Kräfte zugeschrieben werden, dann muss ich dich enttäuschen :lol:
Und mit "Intimrasur Ja oder nein" habe ich es auch nicht so, da bon ich ganz frei, offen und krativ. Künstler eben ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gartenfreund, Google [Bot], Ralf_51 und 16 Gäste