so ein Blödsinn! Spätestens jetzt wissen alle, was Du für eine r bist!
Campingliesel hat geschrieben:Kennst Du den Unterschied wirklich nicht? Bei der Aktmalerei bzw -fotografie geht es um eine nackte Person, die irgendwie in einer kunstvollen Stellung ist, aber die Geschlechtsteile entweder gar nicht zu sehen sind oder nur wie angedeutet wirken.Aria hat geschrieben:Welchen Unterschied meinst du, wenn du schreibst, es gebe auch heute einen Unterschied zwischen Aktmalerei bzw -fotografie … zu FKK-Bildern?
https://de.wikipedia.org/wiki/Aktfotografie
Kantianer hat geschrieben:so ein Blödsinn! Spätestens jetzt wissen alle, was Du für eine r bist!
Man nehme doch bitte zur Kenntnis, Campingliesel ist in der Realität eine Frau!
Campingliesel hat geschrieben:@ hajo Wenn früher mal ein paar einzelne Leute sich rasiert hatten, dann ist das kaum aufgefallen, noch dazu, wenn diese hauptsächlich nur zu Hause nackt waren. Natürlich muß es nicht bei einem Einzelnen zu diesen Auswirkungen kommen. Ich war jedenfalls sehr oft auf FKK-Campingplätzen und habe da nie jemand rasiert gesehen.
deuten drastisch auf so etwas hin.Campingliesel hat geschrieben:Bedenke aber mal, daß es nun schon ca 30 Jahre her ist, als die Rasiererei anfing und immer noch schätzungsweise zu 50 % unter den FKKlern verbreitet ist (von den Textilern will ich gar nicht reden)
Herr K. aus B. hat geschrieben:Übrigens: Tolle Werbung für FKK dieser Beitrag.
Campingliesel hat geschrieben:...
merkst du denn nicht, wie lächerlich du dich machst?
Mitglieder in diesem Forum: TimothyLok und 40 Gäste