@ Hans H.
Da, wo Du z.B. schon mehrfach meine Erfahrungen als Unsinn bezeichnet hast.
Ich habe bestimmt nicht einfach deine Erfahrungen als Unsinn bezeichnet, sondern höchstens etwas, was Du damit in Zusammenhang stellen wolltest. ABer dazu könntest ja mal ein Beispiel lierfern, wo ich das getan haben soll.
Und warum bestätigt das hier keiner, wenn es so viele davon gibt?
1. haben das schon einige bestätigt und 2. gibt es hier im Forum eben nicht soviele davon.
Die wenigen der Vielschreiber, die sich hier bei den allgemeinen Themen äußern, sind eben meistens andere, anscheinend meist extravagante, die alles mögliche machen, nur keine normale FKK. Die, das bestätigen können, gibt es in anderen Rubriken, aber die diskutieren hier halt nicht mit, weil es sie nicht interessiert. Die sagen eben: "Wir machen FKK, und was gibts da zu diskutieren? Wir wissen, worum es dabei geht." Sie brauchen eben Eure Wissenschaften dazu nicht.
Das wissen sie sehr viel genauer, als Du denkst.
Woher willst Du das wissen? Und wenn es so ist, dann halten sie eben so wenig davon, daß sie eben nicht hingehen wollen.
Wo siehst Du regelmäßig schlechte Beispiele? Das was Du hier immer anführst sind recht seltene Ausnahmen. Das haben hier schon mehrere User aus den eigenen Erfahrungen bestätigt.
Es kommt nicht darauf, wo ich diese schlechten Beispiele sehe, sondern wo die jungen Leute diese sehen. Auf den offiziellen FKK-Plätzen sieht man diese schlechten Beispiele nicht oder selten, aber es geht hier dabei um die negativen Beispiele wie Mißbrauch der FKK, FKK-Clubs, all die Gründe, warum viele eben Ängste haben, FKK zu machen, der Druck der Schönheitsideale, die Smartphoneknipserei, die Angst, die Bilder im Netz zu finden, auch von Kindern usw. Ohne Grund hat die FKK heute nicht dieses schlechte Image.
Da diese Leute eben auch nicht auf offizielle Plätze gehen, wo es noch normal und anständig zugeht, können sie ja nicht wissen, daß das schlechte Image da eben nicht zutrifft.
Campingliesel hat geschrieben:Und was genau sollen die "Erfordernisse der heutigen Zeit" sein?
Das wurde hier bereits mehrfach geschrieben, von mehreren. Noch einmal beantworten muss man das wirklich nicht.
Nein, diese Frage wurde eben noch nie konkret beantwortet. Da redet jeder nur drumherum.
"Ohne diese Dinge" - was hast Du da wieder für eine blühende Fantasie? Da gibt es überhaupt keine Dinge, die es woanders nicht gibt.
Doch, die gibt es dort sehr wohl. Nur weil Du davon vielleicht nichts mitbekommst, heißt das nicht, daß es sie nicht gibt. In Chats erfährt man davon aber sehr viel. Zumindest wenn es um Dinge wie Intimpericings geht und andere sexuelle Freizügigkeiten.
WEnn die Leute sich bloß vor dem Arbeitsdienst drücken wollen, warum gehen sie dann nicht auf offizielle FKK-Campingplätze?
Da fehlen die Leute unter 40 ja auch weitgehend. Wenn es jetzt wieder im Kommen ist, dann liegt das wohl eher an Corona und betrifft eher die Wohnmobile, weil man damit einfach unabhängig ist. Aber ob damit auch die FKK wieder beliebter ist, steht noch auf einem anderen Blatt.
Wo gibt es z.B. Beachvolleyball auf diesen Plätzen?
Das gibt es auf allen Plätzen, wo das möglich ist, nämlich an Sandstränden. Wo das nicht möglich ist, gibt es eben einen extra Volleyball-Platz auf dem Gelände.
Niemand außer Dir bringt hier dieses Thema regelmäßig zur Sprache. Alle anderen antworten nur darauf.
Ja und? Wer sind denn diese alle? Hier antworten nur ca 10 Leute drauf, die immer dieselben sind, hin und wieder noch ein paar andere. Aber sollen das ALLE deutschen FKKler sein? Oder alle 7791 User, die es hier gibt? Die interessiert das anscheinend kaum. Nicht mal die früheren Moderatoren, die zwar noch dabei sind, interessiert das noch. Was glaubst Du wohl, was sie über Euer Gefasel hier denken?
Wenn ich das schon tue, brauchen es ja andere nicht auch noch alles nachzuplappern.
Aber falls das irgendwer da draußen mal mitliest, kann er das ja gerne mal bestätigen.
Einer muß es ja zur Sprache bringen. Aber nur weil andere nichts dazu sagen, weil sie das nicht wissen oder kennen, muß es noch lange nicht falsch sein, was ich sage.
Und was gefühlt "alle" sagen und machen, muß auch noch lange nicht richtig sein. Jedenfalls nicht in diesem kleinen Haufen von Leuten. Wir sind alle keine repräsentativen Mehrheiten, egal, was wer wie sieht.