Ich kann das Nacktsein zu Hause nicht verstehen, schließlich muss frau dann die Sitzmöbel mit leicht waschbaren Textilien schützen, was erstens nicht schön aussieht, und zweitens genauso oft gewechselt und gewachsen werden müssen wie sonst die Unterwäsche, die zudem wesentlich kleiner und dadurch mit weniger Aufwand zu waschen ist. Und drittens sind die Heizkosten in der Regel höher, was schädlich für das Klima ist.guenni hat geschrieben:interessant, wieviele hier gerne nackt, auch zuhause, sind
Aria hat geschrieben:Ich kann das Nacktsein zu Hause nicht verstehen, schließlich muss frau dann die Sitzmöbel mit leicht waschbaren Textilien schützen, was erstens nicht schön aussieht, und zweitens genauso oft gewechselt und gewachsen werden müssen wie sonst die Unterwäsche, die zudem wesentlich kleiner und dadurch mit weniger Aufwand zu waschen ist. Und drittens sind die Heizkosten in der Regel höher, was schädlich für das Klima ist.guenni hat geschrieben:interessant, wieviele hier gerne nackt, auch zuhause, sind
Das sind – objektiv gesehen – Nachteile, die zu ignorieren wohl nur Leute zustande bringen, denen Umwelt egal ist und/oder einen Tick haben, ohne sich dessen bewusst zu sein, schließlich ordnen sie dem ihr ganzes Leben unter.
Sichtbar sicher nicht, aber in diesem Forum wird nicht ohne Grund immer gefordert, dass man immer ein Handtuch mit sich führen und sich nur auf diesen setzen soll, wenn man auf einem FKK-Platz, wo Nacktsein überall erlaubt ist, irgendwo zu Gast ist.Tim007 hat geschrieben:Ich habe meine Polstergarnitur noch nie beschmutzt.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste