Tursiops hat geschrieben:... irgendwelchen Geräten ...
Ein Unwesen kann ich da nicht erkennen.

Geräte sind doch keine Wesen!
Doch wohl eher Unwesen.

Ich greife CL mal ein wenig vor.
Tursiops hat geschrieben:... irgendwelchen Geräten ...
Ein Unwesen kann ich da nicht erkennen.
hajo hat geschrieben:BITTE!
Verlange nichts Unmögliches!
versuche es doch mal mit der "blauen Pille"Tursiops hat geschrieben:sondern spiele meistens an irgendwelchen Geräten herum die dann nicht immer so funktionieren wie gewollt.
ynda hat geschrieben:hajo hat geschrieben:BITTE!
Verlange nichts Unmögliches!
Oh, ich vergaß![]()
Sollte also besser heißen: "Halt die Klappe, CL!" oder?
Ja ja, meine Höflichkeit verhindert manchmal klare Worte
oder so ähnlich
Ach so! Campingliesel hat Recht, wenn sie schreibt:Bummler hat geschrieben:Und wenn man mal bei Google z.B. "Exhibitionist am Strand" eingibt, erhält man noch mehr ähnliche Fälle.
Und wenn man bei google mal "frauen gewalttätig" eingibt, erhält man dieses.Campingliesel hat geschrieben:... aber es ist nunmal so, daß eben sehr häufig Single-Männer ihr Unwesen treiben oder getrieben haben.
Campingliesel hat geschrieben:Wenn Du das nicht mitbekommst, kann ich Dir auch nicht helfen.
Campingliesel hat geschrieben:Am besten halten mal alle diejenigen die Klappe, die sowieso nichts zum Thema beitragen können. Aber das werden diese wohl nie mehr begreifen. Die müssen sich halt immer wichtig machen. Auch wenn es der größte Quatsch ist, was sie schreiben. Und es sind immer dieselben, die sinnloses und themenfremdes Zeug quatschen, nur um überhaupt irgendwas zu schreiben. Und nur um über mich herzuziehen. Allein das zeichnet die Idioten aus.
hajo hat geschrieben:Endlich ein themenbezogener Beitrag:Campingliesel hat geschrieben:Am besten halten mal alle diejenigen die Klappe, die sowieso nichts zum Thema beitragen können. Aber das werden diese wohl nie mehr begreifen. Die müssen sich halt immer wichtig machen. Auch wenn es der größte Quatsch ist, was sie schreiben. Und es sind immer dieselben, die sinnloses und themenfremdes Zeug quatschen, nur um überhaupt irgendwas zu schreiben. Und nur um über mich herzuziehen. Allein das zeichnet die Idioten aus.
Übrigens:
"Klappe halten"
"Quatsch"
"Idioten"
ist gehobenes Deutsch.
Dass man Schwachsinn auch noch steigern kann...Campingliesel hat geschrieben:Einige Leute hier scheinen so sehr mit ihrer eigenen FKK beschäftigt zu sein, daß sie außerhalb davon nichts mehr mitkriegen und kein bißchen weiterdenken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste