Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 00:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Mo 14. Dez 2020, 10:36

@ Hans H.
Nein, riedfritz hatte absolut nicht recht. MIr scheint, daß weder er noch Du überhaupt verstanden habt, was ich damit gemeint habe.

Mit dem Nachsatz: "Bist Du nun selbst fähig, diese Vergleiche anzustellen..." zeigst Du ja selbst, dass Du diesen Unterschied nicht erkannt hast

Auch das ist eine vollkommen unlogische Schlußfolgerung. Wenn ich diese Vergleiche nicht gemacht hätte, dann hätte ich auch gar nichts darüber geschrieben.
Anscheinend ist hier keiner in der Lage, die Erklärung für Nudismus in Wikipedia zu lesen, zu verstehen und mit den Erklärungen in anderen links, die man bei Google über diesen Begriff findet, zu vergleichen und zu erkennen, daß da kein Unterschied ist.

Muß ich das jetzt wieder Satz für Satz und Wort für Wort nebeneinander stellen, damit IHR das mal kapiert?

Du und Eule habt es anschienend wirklich nötig, so abfällig über mich zu schreiben, nur weil Ihr nicht versteht und kapiert, was ich meine. Fällt Euch nichts anderes ein als solche dummen Argumente?
Eule immer mit seiner gleichen Leier und Du damit, mir ständig das Wort herumzudrehen und die Zusammenhänge falsch zu deuten?

Noch engstirniger und starrsinniger gehts wohl nicht mehr?

Beitrag von riedfritz » Mo 14. Dez 2020, 11:43

Muß ich das jetzt wieder Satz für Satz und Wort für Wort nebeneinander stellen, damit IHR das mal kapiert?
Liebe Campingliesel,
ich glaube, das ist zwecklos uns alten Sturköpfen, die nie an einem FKK-Platz gewesen sein können, niemals "echte" FKK gemacht haben können, erklären zu wollen, was FKK ist und wie sie nach deiner Methode wieder ihren alten Glanz bekommen kann.
Ich muss dir Bewunderung aussprechen, daß du die unendliche Geduld aufbringst und uns letzten verlorenen Schäfchen auch noch die FKK erklären willst, obwohl wir gegenüber den 10.000 deiner Bewunderer nur ein Fliegenschiss sind.
Ich lasse mich überzeugen und werde dir nicht mehr widersprechen, sondern in mich gehen und meine Zweifel mit mir selbst ausfechten.
Viele Grüße,

Dein Fritz

Beitrag von Campingliesel » Mo 14. Dez 2020, 11:48

riedfritz hat geschrieben:
Liebe Campingliesel,
ich glaube, das ist zwecklos uns alten Sturköpfen, die nie an einem FKK-Platz gewesen sein können, niemals "echte" FKK gemacht haben können, erklären zu wollen, was FKK ist und wie sie nach deiner Methode wieder ihren alten Glanz bekommen kann.
Ich muss dir Bewunderung aussprechen, daß du die unendliche Geduld aufbringst und uns letzten verlorenen Schäfchen auch noch die FKK erklären willst, obwohl wir gegenüber den 10.000 deiner Bewunderer nur ein Fliegenschiss sind.
Ich lasse mich überzeugen und werde dir nicht mehr widersprechen, sondern in mich gehen und meine Zweifel mit mir selbst ausfechten.
Viele Grüße,

Dein Fritz

Na da bin ich ja mal gespannt, was dabei herauskommt. :lol:

Aber es ist sicher nicht nur meine Methode, weil das ganz einfach die FKK ist, die es bis vor 30 Jahren immer gegeben hat mit einigen Änderungen, die sich nach den 50er Jahren logischerweise entwickelt haben, aber nie zu ihrem Nachteil. Im Gegnsatz zu dem, was sich in den lettzen 30 Jahren entwickelt hat.

Beitrag von Eule » Mo 14. Dez 2020, 17:02

@ riedfritz
Es ist direkt peinlich, wie CL dich nicht verstanden hat. Aber so ist sie halt. :cry:

Beitrag von MathiasF » Mo 14. Dez 2020, 17:24

Liebe Campingliesel. Ich hatte dir das schon direkt geschrieben.
Du solltest es wirklich langsam mal unterlassen einen Beitrag nochmals komplett zu zitieren, wenn Du direkt darauf antwortest.
Sinnlose Platzverschwendung und überflüssig wie ein Kropf.

Beitrag von Campingliesel » Mo 14. Dez 2020, 21:36

@ MathiasF:

Mal sehen, ob die das jetzt auch so kapieren:

@ Eule und riedfritz:

Noch viel peinlicher ist, daß IHR NICHTS verstehen könnt oder wollt, was ich schreibe.

Naja, bei einem solchen einzigen und kurzen Satz klappt das vielleicht noch.

Beitrag von Blood Moors » Mo 14. Dez 2020, 23:45

Was hat deine Antwort an MathiasF mit seinem Beitrag zu tun? :?

Beitrag von Campingliesel » Di 15. Dez 2020, 10:25

Blood Moors hat geschrieben:Was hat deine Antwort an MathiasF mit seinem Beitrag zu tun? :?

Siehste, ich wußte es doch, daß Du diesen Zusammenhang wieder nicht herstellen kannst!

Beitrag von MathiasF » Di 15. Dez 2020, 15:12

Nein Campingliesel, DU hast meinen Beitrag nicht verstanden.

Du hast wieder direkt folgend den Beitrag von Blood Moors zitiert. Was bringt dir das?

Beitrag von Hans H. » Di 15. Dez 2020, 15:37

Ganz schön ätzend, wie hier nur noch jeder Campingliesel erklären muss, was sie nicht verstanden hat, und sie nur allen anderen schreibt, dass keiner in der Lage ist sie zu verstehen.

Wenn nun aber alle anderen sich untereinander einwandfrei verstehen, weil sie sich alle so ausdrücken, dass auch andere erkennen, was sie gemeint haben und wenn dann alle anderen eine einzige Person ständig nicht so verstehen, wie sie anschließend schreibt, es gemeint zu haben, an wem wird das dann also liegen?
Wer von allen anderen ständig anders verstanden wird, als es gemeint gewesen sein soll, sollte an der eigenen Ausdrucksweise arbeiten.
An mich antwortet CL nun oben wieder:
Campingliesel hat geschrieben:Nein, riedfritz hatte absolut nicht recht. MIr scheint, daß weder er noch Du überhaupt verstanden habt, was ich damit gemeint habe.
Nun, wenn man einen Vergleich bringt, der mit dem vorherigen absolut nichts zu tun hat und keinesfalls vergleichbar ist, dann spielt es keine Rolle, was gemeint war, sondern dann kann eben mit dem Vergleich kein Rückschluss auf die vorherige Aussage gezogen werden. Damit kann also dann die eigene Aussage auch nicht weiter bestätigt werden.

Wenn man eine Aussage belegen will, braucht man nicht nur zutreffende, sondern auch sachlich zu der Sache passende Argumente. Stattdessen dann den anderen vorzuhalten, die Aussage nicht verstanden zu haben, ist eine völlig abwegige Ausflucht nach dem Kindergartenmotto: "Ihr seid alle doof, ich weiß es besser". Sind wir hier inzwischen auf diesem Niveau?
Mit dem Nachsatz: "Bist Du nun selbst fähig, diese Vergleiche anzustellen..." zeigst Du ja selbst, dass Du diesen Unterschied nicht erkannt hast
Was soll das nun heißen? Wenn Du nun einen Vergleich nicht anstellen willst oder kannst, schließt Du daraus, ich hätte den Unterschied nicht verstanden? Geht es denn noch .....? (das gedachte Wort schreibe ich hier nicht.)
Anscheinend ist hier keiner in der Lage, die Erklärung für Nudismus in Wikipedia zu lesen, zu verstehen
Das was dort steht, hatte doch jetzt überhaupt nichts mit dieser Diskussion zu tun. Ist das wieder ein einfaches Abschweifen von der Verteidigung der unhaltbaren Vorwürfe auf eine neue Angriffsebene, weil Du anders in der Diskussion nicht weiter kommst? (Für dieses Verhalten gibt es auch in der Psychologie Beschreibungen. Aber darauf gehe ich jetzt besser nicht ein.)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein