Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 21:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verhalten bei der Fkk

Alles rund um das Thema FKK

Re: Re:

Beitrag von Campingliesel » Mi 10. Aug 2022, 10:42

hajo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:... aber es ist nunmal so, daß eben sehr häufig Single-Männer ihr Unwesen treiben oder getrieben haben.
(Hervorhebung durch mich)
Wenn das so IST, dann IST das sicherlich belegbar.
Könntest du, bitte, solche Belege herbeiführen?

Wieos ich? Kannst dich ja erkundigen, bei Vereinen, bei der Polizei, bei Leuten, die mit solchen Fällen zu tun haben usw.

Für mich wird das dann durch die Zeitung oder im TV bekannt, wenn das rauskommt. Solche Meldungen gibts ja oft genug. Wenn Du das nicht mitbekommst, kann ich Dir auch nicht helfen. Ich sammle diese aber nicht.

Du scheinst eben auf deiner heilen FKK-Insel zu leben, wo "alle" Leute ein- und ausgehen, wie sie wollen, das alles toll finden, daß Du und deine Familie nackt lebt. Warum gründest Du nicht gleich einen Verein? Viele Vereine haben mal so angefangen.

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von riedfritz » Mi 10. Aug 2022, 11:25

CL hat geschrieben:.... aber es ist nunmal so, daß eben sehr häufig Single-Männer ihr Unwesen treiben oder getrieben haben.
Wieder einmal eine Behauptung, die du nicht belegen kannst und mit der Behauptung:
Solche Meldungen gibts ja oft genug. Wenn Du das nicht mitbekommst, kann ich Dir auch nicht helfen.
den Wahrheitsgehalt nicht nur nicht in Zweifel ziehst, sondern den Eindruck erweckst, das sei ein alltäglicher Vorgang.
Ich weiß nicht, was genau du unter "Unwesen treiben" verstehst, aber solche Vorgänge passieren zum größten Teil im Familien-und Bekanntenkreis und werden sicher nicht dadurch vermieden, dass man Single-Männer diskriminiert.

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 10. Aug 2022, 11:34

Campingliesel hat geschrieben:Wenn ein Single-Mann dann zumindest einen Ausweis von einem Verein oder wenigstens vom DFK hat, dann ist das Vertrauen doch noch höher als völlig ohne Ausweis.
was soll ich von so einer bescheuerten Aussage halten?

40 Jahre lang bin ich zusammen mit meiner Frau als Paar ohne Ausweis oder irgendwelche anderen Legitimationen unterwegs gewesen.
Nun bin ich seit 14 Tagen Single, weil meine Frau dummerweise verstorben ist...
Nun kann man mir also nicht mehr (Ver)trauen?

Du widerst mich an mit Deinen Kommentaren.

Beitrag von hajo » Mi 10. Aug 2022, 11:50

Danke!

Wer HIER sein UNWESEN treibt, ist schon lange klar.

Diese Person vergiftet hier das Klima, verunglimpft Mitmenschen, pflegt Vorurteile, die überkommenen Verschwörungsmythen nicht unähnlich sind (1144 wird erstmals behauptet, Juden hätten ein christliches Kind entführt, um es am Pessachfest in einem geheimen Ritual zu ermorden.) und sät Hass und Zwietracht.
Aber:
Schuld ist immer(!) der andere
Campingliesel hat geschrieben: Solche Meldungen gibts ja oft genug. Wenn Du das nicht mitbekommst, kann ich Dir auch nicht helfen. Ich sammle diese aber nicht.
.

Nicht zu fassen, dass das hier geduldet wird. Aber wehe, man verwendet mal eine falsche Vokabel, dann ist Horst's Rüge schnell geschrieben.

Einfach unglaublich!

Pfui!

Beitrag von MathiasF » Mi 10. Aug 2022, 12:31

Kommt doch einfach auch in das neue Forum. Horst hat den Link eingestellt.
In dem Forum geht es gesittet zu. Die Betreiber wollen auch gnadenlos ausmisten, was ich in diesem Forum schmerzlich vermisse.
Fakes und Spaßprofilen geht es an den Kragen (im Gegensatz zu hier). Schreib- und Zitiersüchte wie ....... werden da keinen Stich sehen.

Ich kann das Forum von Dennis und Hanna nur empfehlen.

Beitrag von ynda » Mi 10. Aug 2022, 12:40

Nur die Tatsache dass ein Mann verheiratet ist, macht Ihn zum sexuell braven Mann???
Selten so bitter gelacht :x
Die meisten sexuellen Übergriffe kommen von verheirateten Männern. Nicht nur weil die in der Überzahl sind!
Soweit in den Medien darüber berichtet wird, wird oft genug der Familienstand nicht erwähnt. Auch um die Familie
zu schützen.
Überdenk mal deine Argumentation CL, wenn du was hinausposaunst.
So langsam geht mir der Generalverdacht gegen ältere alleinstehende Männer gehörig auf die ....

Beitrag von hajo » Mi 10. Aug 2022, 12:44

MathiasF hat geschrieben:Horst hat den Link eingestellt.
Wo?

Hättest ihn ja auch hier angeben können...

Beitrag von Tursiops » Mi 10. Aug 2022, 12:47

Ich bin ja auch Single und das ist gut so, treibe also mein Unwesen. Nun ja, ich liege halt nicht meistens auf der Decke herum und gehe auch nur selten ins Wasser ( als Nichtschwimmer wohl auch besser so ) sondern spiele meistens an irgendwelchen Geräten herum die dann nicht immer so funktionieren wie gewollt. Ein Unwesen kann ich da nicht erkennen. FKK Plätze sind halt meistens sehr außerhalb was meinem Kurzwellenkram sehr entgegen kommt. Sicher, Radio hören ist von manchen nicht gerne gesehen - gehört - aber ein Unwesen kann ich darin, zumal mit Kopfhörern nicht erkennen.

Beitrag von hajo » Mi 10. Aug 2022, 12:52

ynda hat geschrieben:Überdenk mal deine Argumentation CL, wenn du was hinausposaunst.
BITTE!

Verlange nichts Unmögliches!

In leichter Abwandlung (Markus 10,25 EU):
„Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass eine Campingliesel sich etwas überlegt.“

Beitrag von Bummler » Mi 10. Aug 2022, 12:53

Ich will ja nicht dazwischen quatschen, aber ich vermute mal das Campingliesel so etwas meint:

Lyon -

Gewalttat am FKK-Strand: Am Samstagmorgen ist ein 46-Jähriger an einem Strandbad in Frankreich von einem 76-Jährigen erschossen worden, das berichten „Le Parisien“ und „France3“ übereinstimmend. Die Tat habe sich demnach an dem bei Nudisten beliebten Strandabschnitt „La Mama“ in der Nähe von Lyon ereignet. Der mutmaßliche Täter und das spätere Opfer seien in Streit geraten, bevor der 76-jährige Sportschütze schließlich zur Waffe gegriffen und den 46-Jährigen mit drei Schüssen getötet habe.

Der Schütze ließ sich den Berichten zufolge widerstandslos festnehmen. Zum Streit sei es gekommen, weil das Opfer, das von Zeugen als Exhibitionist beschrieben wurde, die am Samstagmorgen anwesenden Nudisten belästigt haben soll. So soll der 46-Jährige zunächst Beleidigungen ausgestoßen haben, ehe er vor einer Frau masturbiert haben soll. Der 76-jährige Stammgast des FKK-Strandes, der den Berichten zufolge gerade erst angekommen war, sei schließlich dazwischen gegangen – so sei es zur Auseinandersetzung gekommen.

https://www.rundschau-online.de/news/au ... 128415426&

Und wenn man mal bei Google z.B. "Exhibitionist am Strand" eingibt, erhält man noch mehr ähnliche Fälle.
Dazu kommen sicherlich auch Männer die nur als Voyeure agieren (kann man auch googeln).

Dass es diese Gruppen von Männern gibt, ist ja wohl unstrittig.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein