Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 14:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gefühl beim FKK

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4258
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von ynda » Sa 24. Jun 2023, 13:19

Butterfly hat geschrieben: Campingliesel hat geschrieben:
Sex beginnt im Kopf! Und wenn man das nicht will, muß man eben mal das Hirn einschalten, wenn es gerade nicht paßt. Aber das ist sicher ein typisches Männerproblem, daß sie eben nicht 2 Sachen gleichzeitig machen können.



Na dass. Du als absolute Expertin für Männerprobleme hier auch noch Deinen „qualifizierten“ Senf dazugeben mußt, war ja irgendwie zu erwarten.

@Butterfly: Hast du ernsthaft was anderes erwartet ;) :D
Und das mit den 2 Sachen auf einmal klappt auch nicht bei allen Frauen ;)
Ich weiß zum Beispiel von einer, die versucht seit langem immer einen Beitrag in einem Forum zu lesen und
gleichzeitig die Antwort darauf zu schreiben. Das klappt natürlich nicht, wie auch. Sie ärgert sich dann zwar,
dass ihr Lese und Verstehen Schwäche mitgeteilt wird, was sie aber auch nicht versteht, weil derjenige das
in mehreren Sätzen erklärt und begründet und sie aber schon wieder . . siehe oben, gleichzeitig.
Das Leben kann so schwer sein, muss es aber nicht ;)

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Butterfly » Sa 24. Jun 2023, 13:26

ynda hat geschrieben:@Butterfly: Hast du ernsthaft was anderes erwartet ;) :D


Um ehlich zu sein nein. Ich erwarte hier gar nichts mehr und irgendwann hört man auch auf, sich alle diese endlosen Ergüsse über dasselbe Thema durchzulesen. Ich weiß gar nicht, wie man das schafft, immer und immer wieder dasselbe in nur leicht veränderten Formulierungen zu schreiben. Wahrscheinlich kommt da irgendeine Art von Spezialsoftware zum Einsatz, die Texte mit demselben Inhalt in immer wieder leicht veränderter Form neu erstellen kann.

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Hannes » So 25. Jun 2023, 01:17

wenn ich früher als Jugendlicher in unpassenden Situationen eine Erektion bekommen habe,
musste ich nur an meinen damaligen Mathelehrer denken, dann war sie sofort wieder weg!
Heute überwiegt das schöne Gefühl dabei und ich freue mich jedes Mal, wenn es von alleine passiert.
...so ändern sich die Verhältnisse :)

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Hannes » So 25. Jun 2023, 01:38

...und noch mal kurz zu dem, was Butterfly in Bezug darauf, dass man Erektionen am FKK-Strand oder in der Sauna nur sehr selten sieht, geschrieben hat: ich denke schon, dass es an den meisten Orten nicht so oft zu beobachten ist.
An anderen Orten aber schon.
Zum Beispiel im Naturbad Stadtparksee Hamburg, ein öffentliches Freibad. Dort sieht man an einem sonnigen Tag eigentlich immer Männer
mit geschwollenen Gliedern. Die liegen einfach nur da und genießen die Sonne. Ist das dann kein FKKK?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1153
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von kuma » So 25. Jun 2023, 06:40

Hannes hat geschrieben:...und noch mal kurz zu dem, was Butterfly in Bezug darauf, dass man Erektionen am FKK-Strand oder in der Sauna nur sehr selten sieht, geschrieben hat: ich denke schon, dass es an den meisten Orten nicht so oft zu beobachten ist.
An anderen Orten aber schon.
Zum Beispiel im Naturbad Stadtparksee Hamburg, ein öffentliches Freibad. Dort sieht man an einem sonnigen Tag eigentlich immer Männer
mit geschwollenen Gliedern. Die liegen einfach nur da und genießen die Sonne. Ist das dann kein FKKK?

wie hier mal Jemand schrieb: "FKK ist ohne Höschen"

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Butterfly » So 25. Jun 2023, 06:41

Doch. Aber ich würde es seltsam finden und einen großen Bogen drumrum machen. Obwohl ich nichtmal ne Frau bin. Das hat an einem öffentlichen FKK-Strand nichts zu suchen. An besagtem Platz kann man aber ja anscheinend noch nichtmal Nacktbaden. Dann würde ich da eh nicht hingehen. Schon aus dem Grund.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Campingliesel » So 25. Jun 2023, 12:00

Hannes hat geschrieben:...und noch mal kurz zu dem, was Butterfly in Bezug darauf, dass man Erektionen am FKK-Strand oder in der Sauna nur sehr selten sieht, geschrieben hat: ich denke schon, dass es an den meisten Orten nicht so oft zu beobachten ist.
An anderen Orten aber schon.
Zum Beispiel im Naturbad Stadtparksee Hamburg, ein öffentliches Freibad. Dort sieht man an einem sonnigen Tag eigentlich immer Männer
mit geschwollenen Gliedern. Die liegen einfach nur da und genießen die Sonne. Ist das dann kein FKKK?


Nein, das ist längst keine FKK mehr. Nicht alles, was man nackt machen kann, hat was mit FKK zu tun.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Campingliesel » So 25. Jun 2023, 12:23

Butterfly hat geschrieben:
ynda hat geschrieben:@Butterfly: Hast du ernsthaft was anderes erwartet ;) :D


Um ehlich zu sein nein. Ich erwarte hier gar nichts mehr und irgendwann hört man auch auf, sich alle diese endlosen Ergüsse über dasselbe Thema durchzulesen. Ich weiß gar nicht, wie man das schafft, immer und immer wieder dasselbe in nur leicht veränderten Formulierungen zu schreiben. Wahrscheinlich kommt da irgendeine Art von Spezialsoftware zum Einsatz, die Texte mit demselben Inhalt in immer wieder leicht veränderter Form neu erstellen kann.


Nein, ich habe keine Spezialsoftware, sondern selber einen Kopof zum Denken und ich formuliere auch das selbst, was ich denke. Die veränderte Form richtet sich eben nach dem, worauf ich antworte.


du bist ja auch lustig. du schreibst genau das, was ich sinngemäß gemeint habe, aber merkst das offenbar gar nicht.

Ich schrieb: Sex beginnt im Kopf! Und wenn man das nicht will, muß man eben mal das Hirn einschalten, wenn es gerade nicht paßt.

Butterfly hat geschrieben:Wenn ich das bei mir merke und merke, dass mein Penis anfänht anzuschwellen, denke ich halt an was Anderes und die Sache ist innerhalb von ein paar Sekunden vorbei, ohne dass es jemand Anderes merkt. Aber das sollte man als Mann halt können, bevor man an Orte geht, an denen man öffentlich nackt ist.

Butterfly hat geschrieben:Weitere nackte Ausflüge an den Bistrostand oder Strandspaziergänge habe ich erst gemacht, als ich das mental im Griff hatte, denn es ist denke ich schon eine rein mentale Sache,

[quote="Hannes]Was wir daraus machen liegt an uns und unseren Schranken im Kopf.
[/quote]

Genau das ist das, was ich meinte!

also was gibts da zu meckern?

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Hannes » So 25. Jun 2023, 22:59

Campingliesel, es ist mir schon klar, dass nicht alles was man nackt macht, oder machen kann FKK ist.
Ich frage mich gerade, für wie doof du mich hälst??
Hier geht es aber darum, dass Männer nackt in der Sonne liegen.
Mehr nicht!!!
Und das es dabei hin und wieder zu Formveränderungen an bestimmten Körperteilen kommen kann,
dass kann wiederum sicher überwiegend nur ein Mann nachvollziehen ;)

 

Re: Gefühl beim FKK

Beitrag von Butterfly » So 25. Jun 2023, 23:09

Campingliesel hat geschrieben:Ich schrieb: Sex beginnt im Kopf! Und wenn man das nicht will, muß man eben mal das Hirn einschalten, wenn es gerade nicht paßt.


Wenn man an Sex denkt, ist das Gehirn ja wohl schon eingeschaltet ! Was soll man da noch zusätzlich einschalten ? Das macht mal wieder komplett keinen Sinn, was Du da schreibst. Ich glaube, Du kannst Dich auch nicht wirklich in Männer einfühlen, wie auch. Wenn man das Problem mit unerwünschten Erektionen naturgemäß noch nie hatte, sollte man sich schlauerweise einfach diesbezüglich zurückhalten !

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste