Aktuelle Zeit: Sa 29. Nov 2025, 17:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Beitrag von ynda » Fr 14. Nov 2025, 18:49

Also ein Erlebnis und eine Begegnung der der fröhlichen Art. So was soll vorkommen. ;) :D

Beitrag von Trixi » Sa 15. Nov 2025, 09:37

Nach einem paradiesischen Nacktschlaf sitze ich jetzt hier in der Küche - nur leicht bekleidet in Bademantel und Socken (ohne Sandalen) und schlürfe einen Kaffee. Der Blick aus dem Fenster ist nicht gerade schön. Tiefes Grau und Sprühniesel.

Beitrag von ynda » Sa 15. Nov 2025, 13:14

Bei mir ähnlich, nach einem anstrengungsfreien paradiesischen Nacktschlaf erst mal nackt gefrühstückt;
also ich war nackt, nicht das Frühstück.
Dann nacktes und schweißfreies Treppensteigen (14 Stufen!) und im Anschluss leichtes erschütterungsfreies
nacktes Paradiesrudern auf dem Rudergerät,bei gleichzeitigen Konsum einer Naturdoku aus der Mediathek.
Ein schöner und beglückender Vormittag, trotz Sturm und Regen außerhalb des Hauses. ;) :D

Beitrag von Zett » Sa 15. Nov 2025, 13:53

Gratuliere den Nachahmern (Nachäffern) meines Begriffes zu den ganz tollen Nacktivitäten! (Nackt schlafen tu ich übrigens auch - sogar jeden Tag, muss ich das jetzt auch jeden Tag mit aufführen, wenn das für manche eine so aufregende Sache ist?)

Mein nacktes Paradieslaufen war auch heute wieder mit Freiheit verbunden: In freier Natur. Heute reichlich kälter als gestern, Sandalen hab ich mir noch getraut, dann aber die kleinen Neoprenstulpen für den Pulsbereich und die dicken Fingerhandschuhe (Jägerhandschuhe mit Membran, also länger wasserdicht), also trotzdem richtig nackt. Ein paar Hagebutten habe ich auch heute wieder verköstigt, den Falke wieder gesehen und ein paar Leute getroffen.

Es war noch eine Ecke Sonne gemeldet, deshalb bin ich spontan raus. Es war nach einer Weile allerdings nicht nur die Sonne weg, sondern es fing an zu regnen - aber mit etwas flottem Tempo bin ich gut durchgekommen durch die 8,5 km. Zu Hause gab es dann gleich den heißen Tee mit Sirup und schön viel Klamotten.

Beitrag von Eichbaum » Sa 15. Nov 2025, 14:38

Schafe und Katzen gefüttert, Leergut sortiert und aufs Auto gepackt, Staustellen am Bachlauf beräumt, Feuerholz und Pellets ins Haus gebracht und eine Runde ums Grundstück gelaufen.
War bei einer Temperatur von acht Grad, solange man in Bewegung bleibt, sehr angenehm heute Früh am Morgen.

Beitrag von Wanderfalke » Sa 15. Nov 2025, 15:03

Moin Zett Du sagt's ja auch jeden Tag das gleiche. Mal was neues wäre gut. Also Attacke bin schon gespannt, was kommt.

Beitrag von Trixi » Sa 15. Nov 2025, 15:24

ynda hat geschrieben: also ich war nackt, nicht das Frühstück.

Na wenn Du eine Banane oder Mango schälst, dann ist das Obst doch nackt. :)
Und frisches Obst zum Frühstück ist doch das echte Paradies.

Beitrag von riedfritz » Sa 15. Nov 2025, 16:02

@Wanderfalke:
Da siehst man mal wie langweilig das Leben im "Paradies" ist. Es ist sicher gut, dass wir mal daraus vertrieben wurden! Andauernd Schönwetter? Da weiß man nicht mehr zu schätzen, wenn es einem gut geht!

Beitrag von Wanderfalke » Sa 15. Nov 2025, 16:13

Genau 5 Grad und Dauer Regen seit gestern also alles Nackt im Haus. Da fühlt man sich auch frei. Leider ist bei mir alles verbaut so das ich nicht im Garten nackt machen kann.
Aber im fünf Wochen geht es nach Costa Calma .

Beitrag von Hannes 2.0 » Sa 15. Nov 2025, 19:20

Heute nackt im Meer geschwommen bei 25 Grad im Schatten. Paradiesische Zustände hier auf Mallorca.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein