Campingliesel hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Alles im Rotlicht Angesiedelte, womit das Rotlicht durch die 3 Buchstaben wirbt, hat mit FKK
tatsächlich nichts zu tun.
Und genau aus dieser Ecke kommt die Intimrasur z.b.!.
Wieder was gelernt.
Ich hab vor einer halben Ewigkeit schon mal geschrieben, wie ICH - ja ich bin auch so ein Perverser - zur Rasur der Geschlechtshaare kam.
Alle, die mich kennen, wissen davon, sehen es bisweilen.
Mit so gut wie keinem hatte ich sexuellen Kontakt. Und wenn, dann wäre das unsere Sache.
Meines eingeschränkten Wissens nach gibt es sexuelle Kontakte bei Menschen häufiger als Krebs, Autounfälle oder Herzinfarkte. Sogar Nacktbaden, Nacktsonnen oder "FKK" (zu DEM man geht, wie hier ständig zu lesen...) sind erheblich seltener als SEX! Deshalb muss man ja auch dafür werben, "zum" FKK zu gehen...
Über fast alles darf man reden, berichten - aber nicht über DAS, was allen mehr als 7,5 Mrd. Menschen zum Hiersein verholfen hat und was fast alle der lebenden Menschen irgendwann in ihrem Leben - nicht selten zu allseitigem Vergnügen - selbst tun.
DAS IST PERVERSION!
Wenn jemand sich tatsächlich aus Gründen sexueller Attraktivität die Geschlechtshaare rasiert, was ist daran pervers?
Aus Gründen sexueller Attraktivität schminken sich Frauen, tragen Pushup-BHs, Minirock, Ringe, Halsketten, Schmucknarben,
Piercings... die ja wohl den Blick richten sollen.
Auch Männer sind da nicht außen vor.
Knackige Hosen, offenes Hemd, heute attraktiv gestutzter Bart und gern kahl rasierter (hier darf Mann das!) Schädel sind kein Problem.
Die mir offensichtliche Phobie, die hier bei unserer Sex geschädigten Nutzerin vor zu liegen scheint, bedarf - so rate ich an - einer Behandlung.
Dringend!
Vielleicht können wir dann mal für's Nacktsein werben.