Ich nutze meine Mittagspause, um auf den mehr als unsinnigen und niveaulosen Beitrag von Hans H zu antworten.
Hans hat es scheinbar nicht verstanden, was ich mit "türken" aussagen wollte. Man kann Zahlen in beide Richtungen manipulieren. Woher nimmt er die Gewissheit, dass die angegebenen 17% Steigerung auch wirklich die realen Werte sind? Das solche Zahlen sehr gerne nach oben korrigiert werden um sich interessanter zu machen, ist doch eine gängige Strategie. Und diese Zahlen sagen mal überhaupt nichts aus über den tatsächlichen Anstieg, denn es sind nur Touristen registriert, die über ein Reisebüro oder sonstige Buchungsportale ihren Urlaub geplant haben.
Auch die Zahlen aus Spanien sind nur Werte, die offizielle Urlauber berücksichtigen. Und was ist mit den vielen FKKlern, die einfach so mit Womo oder Caravan das Land bereisen und ebenfalls FKKler sind? Diese tauchen in keiner Statistik auf und schon sind die von Hans geschriebenen Zahlen Nonsens.
Zu Hans H. kann ich nur folgendes sagen. Er glaubt lieber seinen Statistiken und nennt solche Beiträge dann konstruktiv oder kreativ. Ich nenne sowas blindes und verblendetes Vertrauen in Statistiken. Einfach irgendetwas nachplappern, was er irgendwo im Netz gelesen hat. Keine eigenen Gedankengänge. Nichts aus der eigenen Feder. Kreativität sieht anders aus.
Die Masse der User hier hat ganz sicher kein Interesse an wissenschaftlichen Romanen und Statistiken. Man will einfach FKK leben/erleben und dazu braucht es keine Wissenschaft. Auch dieses hochtragende Geschreibsel interessiert sicher nur ein ganz kleiner Bruchteil der Forumsmitglieder.
Eins haben Hans H und einige andere noch immer nicht begriffen. Mit Fachchinesisch kommt nicht jeder klar. Sicher würden so einige User an Themen teilnehmen und mitdiskutieren. Leider kommen die mit Euren "Fachvorträgen" nicht klar und wissen daher nicht, was sie antworten sollen/können. Aber das ist Euch Egomanen ja total egal. Ihr überschmemmt weiter jeden Thread mit Euren Endlostexten und Fremdwörtern.
Macht doch einen eigenen Thread auf, wo Ihr Euch mit wissenschaftlichen Beiträgen gegenseitig übertrumpfen könnt. Da werden dann sicher nur 5 Leute ihre Schreibwut ausleben und sich gnadenlos zutexten.
Und das Hans jetzt auch noch versucht einen Keil zwischen Campingliesel und mich zu treiben, ist einfach niveaulos und primitiv.
Sagt mir nur eins. Hans H ist einfach nicht kritikfähig. Mag er mich als Troll ansehen. Ist seine Sache und mir mehr als egal.
Ich war eigentlich der Meinung, dass Hans H. ein intelligenter und verträglicher Mensch ist. Leider habe ich mich in ihm mehr als getäuscht. Rechthaberisch, narzisstisch, mehr als überzeugt von seinen Fähigkeiten und in jeglicher Hinsicht ein Besserwisser - das ist der Hans H. wie ich ihn jetzt sehe.
Hans H. - werde glücklich mit Deinen Statistiken.
Bye Bye