Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2024, 00:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von hajo » Mi 13. Apr 2016, 08:34

Friedjof hat geschrieben:Da kann man wohl die meisten Vereine in einen Sack stecken. ;)

Ohne Sexualbezug geht's wohl nicht, was?? :roll:

 

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Friedjof » Mi 13. Apr 2016, 08:56

Ich wollte erst mein Unverständnis über deine Antwort zum Ausdruck bringen und dich fragen, warum du immer an Sex denken musst. Aber dann hat es noch rechtzeitig Klick gemacht. :lol:

 
Beiträge: 2347
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von norbert » Mi 13. Apr 2016, 09:30

Ein Kleingartenverein kann auch ganz übel sein. :shock:

 

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Friedjof » Mi 13. Apr 2016, 11:44

Ja, wenn z.B. die Vereinssatzung festschreibt, in welche Himmelsrichtung die Radieschensaat auszubringen ist, damit das Gesamtbild der Kleingartenanlage kein Augenkrebs erzeugt. Aber ich denke, das derartige Vorgaben dort Schnee von gestern sind. Kleingärtner sind da heute wesentlich lockerer. Warum? Weil die miefigen kleinbürgerlichen Schrebergärtner aus der Gründerzeit dieser Vereine zum allergrößten Teil dahingeschieden sind und im Gegensatz zu den FKK-Vereinen kein Problem mit jungen Nachwuchs haben. In vielen Kleingartenvereinen geben heute junge Familien den Ton an. Da sind die alten Vereinssatzungen mit 112 Paragrafen längst Schnee von gestern.
Glaube mir bitte, da hat ein gehöriger (Sinnes)Wandel stattgefunden. Von daher muss ich meine auf der vorigen Seite geäußerte Aussage, dass man wohl die meisten Vereine in einen Sack stecken kann, zugunsten einiger Vereine wieder gerade rücken. Auch in FKK-Vereinen findet da teilweise ein Umdenken statt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3210
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Bummler » Do 14. Apr 2016, 10:38

hajo hat geschrieben:
Aus welcher Überzeugung willst du welche Verpflichtung nicht ableiten...?!


Aus der Überzeugung, dass Intimschmuck nichts besonders ist, die Verpflichtung, das andere das auch so sehen und mich akzeptieren müssen.

Aber! Tommy Jaud schreibt: "Einen Scheiß muss ich"

http://www.tommyjaud.de/einen-scheiss-m ... asneuebuch

Was wir wirklich müssen, ist herauszufinden, was wir letztendlich wirklich müssen.


Ein Satz in solch wuchtiger Tiefgründigkeit, den müsste man sich eintätowieren lassen oder zumindest ans Auto pappen.

 

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von hajo » Sa 16. Apr 2016, 11:31

Wir Kumpanen (auch so ein altmodisches Wort...) in den 1960ern sagten zu uns häufig:

"Kein Mensch muss müssen...


... außer, er muss."



Vielleicht so?!

 
Beiträge: 53
Registriert: 28.04.2016
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: bloß nicht!
Alter: 38

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von mt09 » So 15. Mai 2016, 07:48

soll doch jeder machen wie er glücklich ist... der eine hat blonde kurze haare, die eine hat lange dunkle haare, die eine ist taatoowiert, der andere gepierct, der erste ist dünn, der zweite dick usw. ... warum ist man da nicht tolerant!? ist doch scheiß egal... ich selbst oute mich auch als prinz albert träger... und da gibts null infektionen oder sonstige probleme damit... wem das nicht passt, darf gerne nen großen bogen um mich machen!

 

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Eisbär » So 15. Mai 2016, 15:20

Der eine trägt Latexwindeln, einer einen Stöpsel im Po, wieder einer hat es gerne, anderen seine Erektion zu zeigen oder die Blicke mit einem Prinz Alfonz auf seinen Heinz zu ziehen.
Das sind alles Spielarten der eigenen Sexualität, aber ich finde es unnötig seine Sexualität anderen aufzudrängen und dann auch noch Toleranz einzufordern. Von mir aus können die Leute auch ihre Nudel spalten, aber sie sollen es dann bitte auf irgendeiner Fetisch-Convention zeigen und nicht vor mir und meinen Kindern.
Irgendwie hat die FKK aufgrund der dazugehörenden Akzeptant von Nacktheit die Eigenschaft, als Sammelbecken alle möglichen Fetischisten anzuziehen, die ihre sexuellen Vorlieben eben nur ausleben können, wenn sie dabei anderen ihr Genital, ihr Zubehör oder ihre Handlungen präsentieren können.
Geht doch nach Agde! Die lassen textile Tagesgäste rein, damit die sich die ganzen Freaks ansehen können und setzen streng das Fotoverbot durch, damit sich die swingende, gepiercte und gestöpselte Community auch sicher fühlen kann.
Es hat nichts mit Prüderie zu tun wenn ich mir das nicht ansehen will. Was manche da zur Schau stellen gibt es auch auf Videos und die sind mit gutem Grund NICHT FSK6!
Irgendwann werden wir hier noch diskutieren müssen, ob ein *rsch*ick im Planschbecken Ausdruck menschlicher Natur ist.
Danke, nee!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5594
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von ostfriesenpaar » So 15. Mai 2016, 15:55

@Eisbär
:D :D :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Aria » So 15. Mai 2016, 16:25

Eisbär hat geschrieben:Das sind alles Spielarten der eigenen Sexualität, aber ich finde es unnötig seine Sexualität anderen aufzudrängen und dann auch noch Toleranz einzufordern. Von mir aus können die Leute auch ihre Nudel spalten, aber sie sollen es dann bitte auf irgendeiner Fetisch-Convention zeigen und nicht vor mir und meinen Kindern.
Wer versucht, nackt unter Textilen zu baden, dem wird auch unterstellt, dass er seine Nacktheit den anderen aufdrängen will. Und Kinder werden auch oft als Grund vorgeschoben. Was toleriert werden kann oder soll, ist somit nur eine Frage des eigenen Standpunktes.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste