Campingliesel hat geschrieben:Das gibt es aber auch erst, seit es die Intimrasur gibt. Und genau das ist das Problem der Jugend gewesen, weshalb sie dann angezogen blieben oder gar ganz weg blieben. Weil ihnen von den Erwachsenen oder den Medien eingeredet worden war, daß man rasiert sein müsse.
Vielen Dank für deine Worte
Ich hatte heute Morgen noch nicht gelacht, aber jetzt ja, doch hab ich. Ähem . . . . nicht unbedingt weil
es übertrieben lustig ist . . .aber egal.
Noch mal:
Niemand hat je irgendwem gesagt oder gar ihm eingeredet, dass man rasiert sein
muss.
Es war immer eine absolut freie Entscheidung!
Auch wenn man immer mal wieder sagt, du musst dieses oder jenes tun, um..., so ist das eher als Rat, nie als Pflicht zu begreifen!Auch die Rasiermittel Industrie hat es nie forciert, sondern nur, dem Trend entsprechend, 'das Zubehör' geliefert.
Die Werbung dafür, war/ist im Gegensatz zur Werbung für die Bartrasur, fast unauffällig!
Und wenn die Jugendlichen plötzlich, ganz überraschend, gesehen haben, da sind ja Erwachsene die sich den
Sack rasieren, dann haben sie aber auch gesehen, dass da welche sind, die es nicht tun.
Denn es waren ja beileibe nicht alle am Sack rasiert

Wie groß war das Verhältnis rasiert-nicht rasiert??? Ich weiß es nicht, weil ich nie so drauf geachtet hab, 50-50 evt
Und das soll der Auslöser gewesen sein? Ehrlich jetzt, das glaubst du doch insgeheim selbst nicht

Da fällt mir grad so ein, vielleicht war es umgekehrt
Als Kinder, also ohne Haare am Geschlecht sichtbar eindeutig Kinder, haben sie sich nicht geschämt. Und dann
plötzlich verändert sich der Körper. Und das wollten viele Kinder nicht, sie wollten noch nicht erwachsen sein.
Und damit an den Haaren (da unten) keiner sieht, dass sie jetzt 'erwachsen' (?) sind, haben sie sich halt was
angezogen.
Genau so wird es gewesen sein.