von Hannes 2.0 » Mo 26. Aug 2024, 22:45
Ich würde am liebsten auf diese verschiedenen Bereiche (Textil, FKK, Hunde, Mixed) verzichten,
aber das ist eine Bilderbuchvorstellung, die es in unserem dichtbesiedelten Land mit Menschen aus
unterschiedlichen Kulturen wohl niemals geben kann.
Wenn ich an den Badestrand gehe, fühle ich mich in der "Mixed Zone" am wohlsten,
weil die Menschen dort nicht so dogmatisch, oder vehement ihre Art von Badekultur einfordern,
wie an vielen FKK-Stränden.
An der Hedlinger Schanze spielen nackte Kinder mit angezogenen und keiner macht daraus ein Thema.
Auch bei den Erwachsenen liegen nackte neben angezogenen und unterhalten sich untereinander.
Nur zwei Beispiele dafür, dass es auch so gut funktionieren kann.
Keiner wird schief angeguckt oder zu etwas überredet, was er (noch) nicht will.
Als Kind habe ich die erste Zeit meine Badehose anbehalten, während um mich herum alle nackt waren.
Zum Glück hat mich keiner gezwungen, die Hose auszuziehen!
Irgendwann habe ich es dann von selbst gemacht...
Spanner und Gaffer bemerke ich schon immer wieder mal, die sind aber eher am FKK-Strand
und nicht in der Mixed Zone. auch nicht an meinem Badesee...
Klar gibt es immer mal wieder auch einen Mann, der aufsteht und sich ein bisschen umschaut.
Wenn man das schon als spannen oder gaffen bezeichnen möchte, dann bitte - mich stört das nicht.
Was ich aber schon oft gesehen habe: dass Männer ihren Schniedel berühren, oder an ihm ziehen.
Auch das habe ich bis jetzt nur in FKK-Bereichen beobachtet!