Blood Moors hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Wenn es heute keine Probleme dabei gäbe, und alles so normal und unkompliziert laufen würde wie ich und Millionen andere es früher erlebt haben, würde dieses Forum vermutlich gar nicht existieren, weil es nichts zu schreiben gegeben hätte.
Auch Blödsinn! Dies ist ein FKK-Forum, nennt sich FKK-"Freunde". Hier sollten sich FKK-"Freunde" austauschen über FKK-Themen, wie z. B. FKK-Plätze (auch inoffizielle und geheime), -Camping, -Tipps, -Bekanntschaften, -Zeiten in öffentlichen Bädern, -Wandern u. dergl. Weitere Randthemen wären z. B. Saunen und Thermen oder auch rechtliche Themen wie z. B. Nacktheit in der Öffentlichkeit.
Ich habe mich hier bestimmt nicht angemeldet, um mir seitenweise sexistische, religiöse und politische Themen reinzuziehen. Leider machen die aber gefühlt hier 2/3 aller Beiträge aus. Fast jedes Thema landet meist schon nach ein paar Beiträgen dort und artet dann in Streiterei aus.
Gut, dann lassen wir einfach die Rubrik "Allgemein" weg und schreiben nur noch rein sachlich über die anderen Themen.
Aber ich wette, daß es da ein gewisser Haufen auch nicht schafft, sachlich und fair zu bleiben und andere Meinungen zu respektieren.
Und an den Streitereien bist Du auch nicht unbeteiligt. Warum gibt es denn die Streitereien? Genau aus dem Grund, daß es hier einen bestimmten Haufen von Leuten gibt, die die Beiträge von anderen nicht mal einfach akzeptieren können, jeden Satz korrigieren, aus dem Zusammenhang reißen und ständig nicht sachlich bleiben können, sondern immer gleich jeden persönlich angreifen, der was anderes sagt, als was diese Lobby zuläßt. Wenn dieser Haufen immer noch meint, daß er die Allgemeinheit hier darstellt und vertritt, ist er sowas von auf dem dünnsten Holzweg, der über kurz oder lang dann zusammenkracht.
Das wurde Euch nun schon vielfach geschrieben, aber ihr kapiert das nicht. Und diese Leute meinen garantiert nicht mich damit.