Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 14:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Fotos und Videos

Alles rund um das Thema FKK

Re: FKK Fotos und Videos

Beitrag von der_Jens » Di 3. Dez 2024, 14:44

Sunshinecouple hat geschrieben:Viel Spass dann bei den spannenden Beiträgen von Eule unc Co, wir werden definitiv keine Fotos und Videos mehr hochladen. Was für eine Welt...Viele liebe Grüße an alle Netten hier! Erika und Norbert

Na wieder eingeschnappt, wenn es nicht nach Euren Vorstellungen läuft :D
So wie in anderen Foren.... Irgendwie vermisse ich noch paar "Exklusive" Bilder von Euch :lol:
Kommt schon, da bin ich mehr von Euch gewöhnt

Beitrag von OSKAR » Di 3. Dez 2024, 16:08

Und nicht nur Kritik an den Fotos von "Sunshinecouple". Auch zum Foto von „radarin“.

Ein jämmerliches Foto mit einem Begleittext, der davon ablenken soll, dass hier jemand seinen Unterleib im Internet präsentieren möchte. Schäbig!

Beitrag von Sunshinecouple » Di 3. Dez 2024, 16:23

der_Jens hat geschrieben:
Sunshinecouple hat geschrieben:Viel Spass dann bei den spannenden Beiträgen von Eule unc Co, wir werden definitiv keine Fotos und Videos mehr hochladen. Was für eine Welt...Viele liebe Grüße an alle Netten hier! Erika und Norbert

Na wieder eingeschnappt, wenn es nicht nach Euren Vorstellungen läuft :D
So wie in anderen Foren.... Irgendwie vermisse ich noch paar "Exklusive" Bilder von Euch :lol:
Kommt schon, da bin ich mehr von Euch gewöhnt

Der Jens ist auch wieder aus seinem Loch gekrabbelt...Noch mal für Dich: Wir können nichts dafür das Du schwul bist und keinen Partner hast!

Beitrag von Sunshinecouple » Di 3. Dez 2024, 16:49

Könnten wir jetzt die persönlichen Anfeindungen beenden? Wäre schön! Danke!

Beitrag von riedfritz » Di 3. Dez 2024, 16:52

Noch mal für Dich: Wir können nichts dafür das Du schwul bist und keinen Partner hast!
Ich bin nicht schwul, aber eure Bilder haben mir auch nicht gefallen! Was soll die sexuelle Orientierung mit Geschmack zu tun haben? Die Art und Weise, wie du mit Beleidigungen diejenigen angreifst, die hier von ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch machen, zeigt aber überdeutlich wes Geistes Kind ihr seid. Schließt einfach einen Liefervertrag mit euren "Followern" ab, bei "Patreon" gibts sogar Geld dafür!

Beitrag von Sunshinecouple » Di 3. Dez 2024, 17:05

riedfritz hat geschrieben:
Noch mal für Dich: Wir können nichts dafür das Du schwul bist und keinen Partner hast!
Ich bin nicht schwul, aber eure Bilder haben mir auch nicht gefallen! Was soll die sexuelle Orientierung mit Geschmack zu tun haben? Die Art und Weise, wie du mit Beleidigungen diejenigen angreifst, die hier von ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch machen, zeigt aber überdeutlich wes Geistes Kind ihr seid. Schließt einfach einen Liefervertrag mit euren "Followern" ab, bei "Patreon" gibts sogar Geld dafür!

Wir haben damit den Jens gemeint, nicht Dich!!! Und der ist schwul. Ok? Wir haben ein persönliches Problem mit Ihm bzw er mit uns, hat nichts mit Dir zu tun! Also hören wir jetzt endlich damit auf mit dieser sinnlosen hin- und her diskutiererei. Bitte! Es nervt alles - wir posten keine Fotos und Videos mehr und gut ist es -- oder?

Beitrag von riedfritz » Di 3. Dez 2024, 17:11

Wir haben damit den Jens gemeint, nicht Dich!!! Und der ist schwul. Ok?
Du kapierst es nicht! Was soll schwul oder nicht schwul damit zu tun haben, ob eure Bilder gefallen oder nicht? Und Beleidigungen sind die schwächsten Argumente!

Beitrag von Sunshinecouple » Di 3. Dez 2024, 17:14

Vielleicht sollte Horst diesen Threat schließen, das wäre vielleicht am besten, bevor es wieder mit Beleidigungen eskaliert! Was haltet Ihr davon?
Es geht ja nicht mehr um Fotos und Videos sondern um Hass und Missgunst und einige weitere Sachen - also Schluss damit bevor es noch ausartet! Mehr können wir nicht dazu beitragen damit es keinen weiteren Streit gibt.

Beitrag von Sunshinecouple » Di 3. Dez 2024, 17:27

WIR WERDEN KEINE FOTOS UND VIDEOS MEHR HOCHLADEN! Damit müsste das Problem doch gelöst sein oder?

Beitrag von Ich liebeFKK » Di 3. Dez 2024, 17:51

@Sunshinecouple
Das sind doch nur leere Worte.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein