Wenn ich lese:
„Das ist das, was die Allermeisten darunter verstehen….“
Antworte ich darauf: „Denn sie wissen nicht was sie reden“, weil unter FKK nicht jeder das Gleiche versteht und damit Missverständnisse des Missbrauchs wegen entstehen.
CHICO hat geschrieben:Antworte ich darauf: „Denn sie wissen nicht was sie reden“, weil unter FKK nicht jeder das Gleiche versteht und damit Missverständnisse des Missbrauchs wegen entstehen.
CarpeDiem44 hat geschrieben:
Wieso wird das denn dafür „mißbraucht“ ? Das ist das, was die Allermeisten darunter verstehen, egal was die Altherrenriege hier für völlig irrelevante Wortakrobatik betreibt. Mißbraucht wird der Begriff für irgendwelche Prostitutionsangebote, aber das weiß eigentlich auch jeder.
CHICO hat geschrieben:Der arme Mann hat von mir eine ihn unbefriedigt gelassene Antwort bekommen: „Ich weiß gar nicht was FKK ist“.
Möchtest Du Paradebeispiele abliefern, wie man FKK schädigen kann?Arko hat geschrieben:Zett,ich wollte dich nur auf einen Widerspruch in deiner Argumentation in Sachen der deutschen Sprache hinweisen, du Zauberläufer, du!
Aber du kommst ja mit deinem Supersport irgendwie nicht so recht von der Stelle. Versuch es doch mal mit einer Übersetzung in Kisuaheli oder Mongolisch, vielleicht klappt es dann endlich.
CarpeDiem44 hat geschrieben:CHICO hat geschrieben:Der arme Mann hat von mir eine ihn unbefriedigt gelassene Antwort bekommen: „Ich weiß gar nicht was FKK ist“.
Der wird sich dann halt gedacht haben, er ist einem ziemlich geistig verwirrten Mann begegnet. Was ich verstehen kann nach so ner komischen Antwort. Man hätte ja auch einfach antworten können. „Nein ist es nicht. Muß es aber auch gar nicht sein, weil es nicht verboten ist, nackt zu wandern.“ Aber nein. Es muß halt irgendwas sein, was die angenommene „geistige Überlegenheit“ von CHiCO so richtig klarmacht, auch wenn es völlig nach hinten losgeht …
CarpeDiem44 hat geschrieben:CHICO hat geschrieben:Der arme Mann hat von mir eine ihn unbefriedigt gelassene Antwort bekommen: „Ich weiß gar nicht was FKK ist“.
Der wird sich dann halt gedacht haben, er ist einem ziemlich geistig verwirrten Mann begegnet. Was ich verstehen kann nach so ner komischen Antwort. Es muß halt irgendwas sein, was die angenommene „geistige Überlegenheit“ von CHiCO so richtig klarmacht, auch wenn es völlig nach hinten losgeht …
CHICO hat geschrieben:Man kann tatsächlich im geistigen Niveau immer tiefer sinken, wenn man glaubt, mit wenigen Buchstaben statt mit Worten durch das Leben stolpern zu können. Oder sogar nur mit einem Button!
Kein Einzelfall hier im Forum!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste