Campingliesel hat geschrieben:ynda hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben: Die Intimrasur ist gerade für Jugendliche ein sehr großes Problem, weshalb sie sich oft nicht ausziehen wollen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das liest sich aber im FKK-Jugend-Forum vollkommen anders. Und da ist von dem "bösem Dutzend" niemand angemeldet
Die werden das auch noch verstehen und lernen. Da ja auf den realen FKK-Plätzen in den letzten 20 Jahren kaum Jugendliche da waren, kann ich solche Schreiber auch nicht so ernst nehmen. Die gehen ja eher in die Saunen und Thermen. Und das hat mit FKK nur wenig zu tun. Warum sind sie denn dann nicht auf die realen FKK-Plätze gegangen?
Wie??? Das werden die noch verstehen??? Meinst du man muss es ihnen erst noch beibringen, dass sie ein
"großes Problem" haben, sie wissen es also noch nicht???
Und woher weißt du wohin die jungen Leute aus dem FKK-Jugend-Forum so gehen???
Nur weil sie nicht auf die Plätze gehen, die du frequentierst? wie viel unterschiedliche Plätze besuchst du denn?
Hast du überhaupt man in das fragliche Forum geschaut? Da haben sich deutlich mehr zu dem Thema geäußert
als hier! Und vor allem nur in einem sehr ruhigen Ton und niemand hat im Prinzip was anderes als "gefällt mir, mach
ich auch" oder "gefällt mir nicht so sehr, mach ich nicht".
Ein "Gehört nicht zur FKK" sagt dort niemand!
Ach ja, noch was:
Campingliesel hat geschrieben:Was die Vorsitzenden aus den DFK-Vereinen da erklört haben, ist deshalb totaler Unsinn, denn denen paßte es nur nicht, daß einige Jugendliche lieber auf öffentliche Strände gingen, wenn es in ihrer Nähe zufällig welche gab.
Ach, warst du bei den Gesprächen der Vorsitzenden dabei??? Du selbst hast auch mal geschrieben: was in den
Verbandspostillen stand hätte dich eh nicht interessiert! Wie kannst du dann wissen was auf Vorstandsebene
besprochen wurde???
Aber iss klar, ich versteh es wieder mal nicht, ich versteh ja nie was, im Gegensatz zu dir, der großen Versteherin.