ostfriesenpaar hat geschrieben:Was hat das mit FKK zu tun?
Nichts. Aber einige s.g. FKKler sind da ganz anderer Meinung.
ostfriesenpaar hat geschrieben:Was hat das mit FKK zu tun?
ostfriesenpaar hat geschrieben:Wünsche viel Spaß damit und ein paar heftige Infektionen.Bernhard_S hat geschrieben:prinz albert
und sind dann andere koerpermodifikationen auch verboten? also beispielsweise eine circumcision? oder/und tatoos?ostfriesenpaar hat geschrieben: [ ... ] ansehen müssen, da auf unserem Platz Piercings nicht erlaubt sind.
homo sapiens hat geschrieben:und sind dann andere koerpermodifikationen auch verboten? also beispielsweise eine circumcision? oder/und tatoos?
ich weiss es nicht. ich weiss wie so ein ring aussieht auch ohne friedjofs link anzuklicken, denn dieser schmuck liegt bei uns ganz offen in der auslage eines kleinen ladens innerhalb eines shoppingcenters aus. und da reicht die bandbreite von dezent (so wie ein kleiner ohrstecker) bis zu, ich sag mal, pompoes.ostfriesenpaar hat geschrieben: Aber kann man das
[...] link [...]
miteinander vergleichen?
Ich denke nicht.
homo sapiens hat geschrieben:und sind dann andere koerpermodifikationen auch verboten? also beispielsweise eine circumcision? oder/und tatoos?
homo sapiens hat geschrieben:nur ist meine frage damit ja nicht beantwortet
Aria hat geschrieben:Es ist auch egal, ob sich jemand für 1 Million € verkauft, oder nur für 10 € - in beiden Fällen hat man sich für Geld verkauft. Das ist eine Parallele, die hoffentlich jedem einleuchtet.
Sich selbst richtig zu verkaufen ist ein entscheidender Vorteil...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste