@ Campingliesel
Wenn in diesem Jugend-Forum auch nur lauter solche User schreiben, die eigentlich von der FKK kaum Ahnung haben wie hier, dann ist das wieder typisch.
Typisch wofür? Ist dieses ein Selbstgespräch von dir? Du bestätigst mir ja immer wieder, dass du dich mit der Geschichte der FKK nicht beschäftigt hast. Und das, was du als FKK bezeichnest und machst nennt man Nudismus. Denn von den Zielen der FKK hast du nun mal kein Wissen.
Diejenigen, die hier am meisten schreiben und ständig nur auf mich losgehen und behaupen, daß meine Berichte über meine FKK-ERfahrungen falsch seien oder nur ein Einzelfall, obwohl es Millionen von FKKlern gibt, die dasselbe erzählen könnten, wenn sie hier im Forum wären.
Jede persönliche Erfahrung ist eine Einzelerfahrung. Keiner erklärt hier, dass deine Erfahrungen falsch seien. Sie sind nur nicht das, als das was du sie hier hergibst. Dein Anspruch, alleinig über die richtigen FKK-Erfahrungen zu verfügen, ist quatsch. Und nur dieser dein blödsinnige Anspruch wird hier bestritten und deine Darstellung teilweise als völlig unzutreffend nachgewiesen. Und wenn die Personen, auf die du dich so gerne beziehst, hier im Forum anwesend wären, dann würdest du nur noch auf einen größeren Widerspruch stoßen.
Aber wie CarpeDiem44 eben schrieb: Es hat hier von denen nur keiner Lust, sich zu beteiligen, weil ihnen Euer dummes Geschreibsel nur nervt.
Diese Erklärung von CarpeDiem44 ist zutreffend. Nur hat er den Bezug nicht korrekt dargestellt.
Jedenfalls nehmen sie Euch als echte FKKler nicht ernst und auch nicht wahr.
Woher nimmst du dir diese Gewissheit? Vor dir habe ich noch keinen Beitrag gelesen, der einen richtigen Bezug zur FKK hatte. Dieses ist auch nicht anders zu erwarten, da für die FKK nur das Ablegen der Kleidung bedeutet. Nur kann man dieses alleine noch nicht als FKK bezeichnen.
Ich bin garantiert nicht die Einzige, die die FKK so erklärt, wie ich es eben tue.
Leider stimmt dieses. Aber eine falsche Aussage wird nicht dadurch richtig, wenn mehrere Personen dieses so sagen.
Aber da IHr ja diejenigen seid, die das am häufigsten schreiben, müssen Mitleser ja die Meinung bekommen, daß ich wirklich die Einzige sei, die das sagt.
Nun, für dieses Forum trifft dieses ja auch zum größten Teil zu.
Nur IHR seid eben nicht die Vertreter der meisten FKKler, die sich draußen auf den FKK-Plätzen aufhalten.
Das hat auch keiner gesagt.
Und die nehmen Euch eben hier nicht ernst.
Und wieder mal so ein ausgesprochen dämlicher Satz von dir. Woher willst du wissen, wie die meisten Menschen auf FKK-Plätzen uns bewerten? Hast du diese befragt? Kaum und wenn sie nicht hier im Forum vertreten sind, wie sollen sie uns, um deinen Sprachgebrauch zu nutzen, kennen und bewerten?
Campingliesel. Du spielst hier die Rolle der "beleidigten Leberwurst". Du zeigst nur damit, wie wenig du bereit und in der Lage bist, dich selbst mal kritisch zu hinterfragen. Jeder, der deine Meinung nicht teilt, ist entweder zu dumm, um die Sache zu verstehen oder hat keine Ahnung. Die einzige, die hier alles überblickt und versteht bist du. Diese deine Selbsteinschätzung zeigt kein Selbstbewusstsein auf. Vielmehr wird deine persönliche Unsicherheit deutlich, was deine Aggressivität noch unterstreicht. Ich erkenne, wie dich meine Beurteilungen kränken. Aber statt die Anregungen, die du von mur und auch von anderen Usern erhältst, zu überdenken, trittst du immer frecher und dümmer auf. Du willst unbedingt Recht bekommen und verrennst dich dabei aber meistens in Unrichtigkeiten und Halbwahrheiten. Du willst hier als eine ernst zu nehmende Person anerkannt werden und machst alles, um diese Anerkennung zu verfehlen. Es liegt in der Tat bei dir und nur bei dir, wie du hier wahrgenommen wirst. Keiner verlangt hier von dir, dass du deine Meinung ändern musst. Du darfst und kannst denken was du willst. Und wenn dieses auch oft der größte Blödsinn ist. Nur verlange von uns nicht, dass wir diese deine Meinung teilen müssen. Bringe die Toleranz uns gegenüber auf, die wir dir gegenüber aufbringen. Respekt und Achtung erweist man nicht dadurch, dass man die entsprechende Meinung übernimmt. Respekt und Achtung erweist man, in dem man den Anderen tolerant gegenüber tritt und nicht beleidigt und beschimpft. Nimm die sachliche Kritik als das, was sie ist; eine sachliche Kritik. Und ich weiß, dass du dich so verhalten kannst. Das habe ich hier im Forum schon von dir erlebt und ich hoffe, dass du dich in eine solche Argumentationsform wieder einfinden wirst.