Nudi hat geschrieben:....meinte auch eher dass bei Wikipedia jederetwas schreiben kann.
Wie war noch das Ursprungsthema?
Aria hat geschrieben:Ja, aber wenn der geschriebene Beitrag - und sei es auch nur ein Wort oder ein Satz - nichts taugt, wird er binnen Stunden gelöscht.Nudi hat geschrieben:....meinte auch eher dass bei Wikipedia jederetwas schreiben kann.
Wikipedia mag nicht ganz fehlerlos sein, schließlich wird sie auch nur von Menschen (fort)geschrieben, aber sie ist besser und vor allem aktueller als manch andere (und teure!) Lexika.
Nudi hat geschrieben:Bei so viel weiblicher Kompetenz und Zusammenhalt wage ich nicht zu widersprechen.![]()
..... meint Nudi
Das scheint wohl mal wieder in Vergessenheit geraten zu sein, wenn ich mir so die letzten Beiträge anschaue.Nudi hat geschrieben:....Wie war noch das Ursprungsthema?...
Bei der Übertragung des Begriffs "blau machen" kommt es nicht darauf an, ob du berechtigt oder unberechtigt am Arbeitsplatz fehltest. Es kam nur darauf an, dass du fehltest.Wenn er nur deswegen "blau gemacht" hat, weil die Stoffe längere Zeit für den Färbevorgang brauchten, dann hat er ja nicht unbegründet gefehlt und längere Zeit konnten ja mehrere Tage sein.
Eule hat geschrieben:@ CampinglieselBei der Übertragung des Begriffs "blau machen" kommt es nicht darauf an, ob du berechtigt oder unberechtigt am Arbeitsplatz fehltest. Es kam nur darauf an, dass du fehltest.Wenn er nur deswegen "blau gemacht" hat, weil die Stoffe längere Zeit für den Färbevorgang brauchten, dann hat er ja nicht unbegründet gefehlt und längere Zeit konnten ja mehrere Tage sein.
Darum geht es nicht.Campingliesel hat geschrieben:...Es gibt vieles, wo sich Wissenschaftlicher in aller Welt nicht einig sind.
Campingliesel hat geschrieben:...Es gibt vieles, wo sich Wissenschaftlicher in aller Welt nicht einig sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste