Aria hat geschrieben:
(...)Mecki hat geschrieben:Niemand sollte sich erdreisten, dieses Forum mit anderen oder nicht mehr existierenden Foren zu vergleichen, weil der Stil HIER "weitsichtiger" ist.
Du weißt aber schon, Mecki, dass du hier von Friedjof alias Nackidei sprichst, denn er hat sich "erdreistet", dieses Forum mit seinem eigenen zu vergleichen – Zitat aus seinem Abschiedsposting:Friedjof hat geschrieben:Da ich selbst ein phpBB-Forum betreibe weiß ich, wie simpel es ist, ein Beitrag zu löschen. Ein Moderator mit entsprechender Befugnis liest den Beitrag. Entspricht der nicht den Forenregeln ist der direkt aus dem Beitrag heraus mit zwei Mausklicks aus dem Forum gekickt. Ein zusätzlicher Mausklick und der User ist gesperrt oder ganz raus. Klar kann sich der sofort wieder einen neuen Account anlegen. Dazu muss er dann eine neue E-Mail Adresse angeben, weil die alte ja gesperrt ist. Allerdings dürfte der betreffende User bei gleichem Verhalten schnell wiedererkannt werden und ist schwupps wieder draußen. (...)
Mecki hat geschrieben:Es sollten sich auch diejenigen darüber Gedanken machen, die ich als "notorische Vielschreiber" bezeichne. Aber eines ist sicher - diese "Sprachrohre" fühlen sich jetzt ganz sicher NICHT angesprochen, auch wenn ihnen klar ist, dass sie es selbst sind, die JEDEN Pups hinterfragt wissen wollen...
Friedjof hat geschrieben:... Die Seite fkk-freunde.info verkommt zunehmend zu einer Webseite für Menschen, denen ich die Freude am Nacktsein zwar nicht abspreche, die aber meinen, dass Nacktheit und gelebte Sexualität in der Öffentlichkeit zusammengehören.
düllerk hat geschrieben:Werner ... Hier in das neue Forum ist er jedenfalls nicht umgezogen, oder?
Da glaube ich nun kaum, dass du gelesen hast, worüber du urteilst, denn sonst wüsstest du, dass es nicht um ein "Prinzip" geht. Beispiele:nordnackt hat geschrieben:Übrigens bin ich hier im Forum, weil ich gerne nackt bin und weil mich Themen rund um Nacktheit regelmäßig interessieren. Ich bin nicht hier, weil ich ein Interesse an theoretischen Grundsatzstretigkeiten ums Prinzip (um welches eigentlich?) habe.
Damit hast du dich auf genau das Niveau begeben, das du kritisierst! Von selbstsüchtiger Zerfleischung zu reden, gerade nachdem einige klare fachliche Antworten zu bestimmten Fragen erläutert wurden, empfand ich zum Beispiel im Kontext meiner kurz davor geschriebenen Beiträge als beleidigend. Mal abgesehen davon, dass dort einer ständig mit unsachlichen Argumenten und seinen extremen Ansichten dazwischenfunkt, kannst du nicht abstreiten, dass dort auch mit sachlichen und fachlichen Inhalten diskutiert wurde, die jeweils auch die anderen Teilnehmer (bis auf den einen) mit Interesse aufgenommen haben.nordnackt hat geschrieben:Damit hat jetzt wohl keiner gerechnet. Einfach mal etwas zum Thema. Jetzt den üblichen Vielschreibern im Forum viel Vergnügen bei der weiteren selbstsüchtigen Zerfleichschung ohne Aussicht auf Änderung irgendeiner Position im Grabenkampf an der Front.
Mecki hat geschrieben:Es kann Selbstschutz sein, "keine Lust" mehr zu haben, sich nicht mehr persönlichen Angriffen aussetzen zu wollen. oder oder oder, bzw. und und und! Er hat zwar geschrieben, er habe es "satt"...und dahinter kann vieles stecken, kann viel spekuliert werden. Es geht auch niemanden WIRKLICH etwas an, warum er wirklich "gehen" möchte.
Mecki hat geschrieben:Ja... ein JEDER möge vor der eigenen Haustüre kehren - das habe ich eben in einem Thread gelesen... wie wahr, wie wahr!
Aria hat geschrieben:Da würde sich glatt ein Domainname anbieten: Klementine.de.
Hans.H hat geschrieben:Deshalb sollten alle hier etwas mehr aufpassen, womit sie die anderen reizen, denn es fängt immer mit so einem kleinen Reiz-Satz an und in der Antwort steigert es sich, bis das Ganze ausufert!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste