Nackidei hat geschrieben:Aussage meines Versicherungsagenten
Klar, der will ja was verkaufen.
Aber Du hast Recht, auch der angeleinte Hund kann unter Umständen eine Schaden anrichten.
Nackidei hat geschrieben:Aussage meines Versicherungsagenten
Bummler hat geschrieben:Mein Junior will sich jetzt einen Kuvasz zulegen, wegen der Wölfe.
Aber ich weiß nicht so recht. Mir ist der Hund zu groß.
norbert hat geschrieben:Aber Du hast Recht, auch der angeleinte Hund kann unter Umständen eine Schaden anrichten.
Klaus_59 hat geschrieben:Die Versicherungen leben genau davon, dass sie zumeist nicht gebraucht werden.
Nackidei hat geschrieben:Das ist aber nicht negativ zu bewerten. Denn je mehr Versicherungen in Anspruch genommen werden umso höher die Beiträge.
Das ist wahr. Wer informiert ist, weiß das.Klaus_59 hat geschrieben:Versicherungen machen das nicht aus Liebe zum Menschen, sondern weil sie unser Geld haben wollen. Sie wissen ganz genau, dass die allerwenigsten Versicherungsnehmer jemals Leistungen in Anspruch nehmen werden. Es ist ein Geschäft mit der Angst. Sie bieten eine trügerische Sicherheit. Trügerisch deshalb, weil sie gerade bei den großen Schadenssummen MIT ALLEN MITTELN versuchen, nicht zahlen zu müssen. Dabei gehen sie buchstäblich über Leichen.Nackidei hat geschrieben:Das ist aber nicht negativ zu bewerten. Denn je mehr Versicherungen in Anspruch genommen werden umso höher die Beiträge.
Kartunger hat geschrieben:Das war auch mein erster Gedanke - warum gibt man den Strand nicht für FKK und Hunde frei?
Aria hat geschrieben:Klaus_59 hat geschrieben:Nackidei hat geschrieben:Wer informiert ist, weiß das.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste