Streng katholischer Partner/inn oder gar muslimisch
da ist vorbei mit dem Gedanken an FKK
Campingliesel hat geschrieben:Falko hat geschrieben:Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass sich einige hier zum Ziel gemacht haben, den Rekord für den längsten Text zu besitzen.
Solch langatmige und überflüssig ausgedehnte Texte sind mehr als unnötig.
Komprimiert das alles mal ein bisschen! Solche Romane will keiner lesen.
Bist du alle oder keiner? Kannst du das nicht einfach jedem selber überlassen, was er lesen will oder nicht?
Ich weiß, daß Bücherlesen heute schon allmählich aus der Mode kommen und vor allem Männer das selten tun. Außer Fachbücher natürlich. Aber vieles läßt sich nicht viel kürzer erklären.
Campingliesel hat geschrieben:
Achja? Sagte ich doch schon. Gilt aber auch für Witze. Und du bist nicht VIELE.
Ich bin eben nunmal nicht aus der heutigen Schlagzeilen-Generation. Zu mehr reichts da offenbar nicht mehr.
Naggsch hat geschrieben:Streng katholischer Partner/inn oder gar muslimisch
da ist vorbei mit dem Gedanken an FKK
Kantianer hat geschrieben:Sind wir nun wieder beim Schubladendenken angelangt?
Es gibt eine Fraktion, von Anhängern der Freikörperkultur, die Leute aus anderen Kulturen, in ihr eigenes Weltbild pressen wollen. Übersehen wird dabei, dass FKK für angestammte Frauen und Männer, auch nicht durchgehend der main-stream ist.
Um dem Feindbild entgegen zu wirken, ich habe schon Frauen gesehen, die einen muslimischen Hintergrund hatten, die ohne Kopftuch, ohne Badeklamotten waren und das Handtuch nur als Unterlage benutzten. Oder, ebenfalls Frauen deren Hautfarbe vom Farbspektrum her, nicht weiß sondern die entgegen gesetzte Farbe war. Da an dieser Stelle FKK angesagt war, waren sie ebenfalls nackt und keiner nahm Notiz davon.
Es wird wohl nur ein kleiner Teil sein, wie es bei den Einheimischen auch ist, der sich durch ein einfühlsames Heranführen, für die FKK „erwärmen“ kann.
Feindbilder nützen da sehr wenig und sind vielfach kontra produktiv.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste