Arno hat geschrieben:Hast Du Deinen Nachwuchs eigentlich einmal nach den Gründen seines Verhaltens gefragt?Trixi hat geschrieben: Und ich habe festgestellt, dass es auch mit an der Tagesform hängt. Gerade bei der vorpubertären/pubertären Phase (erlebe ich gerade live).
Arno hat geschrieben:Bei meinem Nachwuchs war es ja nicht anders…leider habe ich es nie geschafft, in einen lockeren Gedankenaustausch darüber zu kommen.
Standmixer hat geschrieben:Was hat eigentlich die Haarpflege im Thema Erziehung zum Naturismus zu suchen? Dieses Detail klebt ja wie ein Kaugummi an jedem dritten Thema ...
Trixi hat geschrieben:Gibt leider noch genügend User hier, die immer wieder darauf eingehen statt die Finger ruhig zu halten und die Dame ins Leere laufen zu lassen.
Hannes hat geschrieben:Trixi hat geschrieben:Gibt leider noch genügend User hier, die immer wieder darauf eingehen statt die Finger ruhig zu halten und die Dame ins Leere laufen zu lassen.
Mein Reden!
Ich liebeFKK hat geschrieben:Wir haben uns damals auch kein Kopf darüber gemacht. Es ist so wie es ist fertig. Und wenn der älteste eine Freundin mit nach Hause gebracht hat die kein Naturismus betrieben hat dann hat er das automatisch auch nicht gemacht. Warum bloß???
Trixi hat geschrieben:...Die Kids sollen ruhig selber entscheiden, ob sie weiter nackig bleiben oder mal eine Pause einlegen. Möglicherweise erinnern sie sich später wieder, was das für ein tolles Gefühl war und probieren es erneut. Oder sie können sich eben nicht mehr dafür begeistern. Fordern oder gar zwingen ist der falsche Weg.
Mitglieder in diesem Forum: MatzeHO und 26 Gäste