Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 01:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verhalten bei der Fkk

Alles rund um das Thema FKK

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Eule » Mo 25. Jul 2022, 18:17

@ Campingliesel
Richtig, ich meinte den Rat von regenmacher.

Beitrag von Campingliesel » Di 26. Jul 2022, 22:31

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Nimm doch mal einen sehr gut gemeinten und ohne Vorwurf erteilten Rat an. Damit kannst du deine Klugheit beweisen.

regenmacher hat geschrieben: Nimm dich .. nehmt euch ... nicht so wichtig. Nebenbei: Das würde auch zu eurer "seelischen Gesundheit" beitragen.

Also gilt das nicht nur für mich.
.

Beitrag von Phragmites » Sa 30. Jul 2022, 14:07

nicht nur, aber auch ;)

Beitrag von Campingliesel » Sa 30. Jul 2022, 16:37

Phragmites hat geschrieben:nicht nur, aber auch ;)

Im Gegensatz zu Euch habe ich aber kein Problem damit!

IHR seid es nämlich, die sich immer für so wichtig und klug und was sonst noch halten. Genau die, die ständig nur an mir herummeckern. Irgendeinen Sündenbock brauchen sie ja wohl für ihre eigenen Fehler.

Beitrag von Maxi » Fr 5. Aug 2022, 09:42

Auch wenn der Beitrag in meinen Augen (27 Jahre athletisch) etwas überspitzt aber dennoch schön geschrieben ist, regt er doch zum nachdenken an.

Angst vor Fotos in Internet habe ich nicht da mir es zu einen gewissen Punkt egal ist was andere von mir denken. Das ist denke ich aber bei vielen Leuten die Fkk machen in gewisser Weise ähnlich, weil die jenigen die davor Angst haben, machen es erst gar nicht.

Was mich viel mehr stört sind Leute die nur zum gaffen kommen oder penetrant starren und so weiter.

Beitrag von Campingliesel » Fr 5. Aug 2022, 10:34

Maxi hat geschrieben:Auch wenn der Beitrag in meinen Augen (27 Jahre athletisch) etwas überspitzt aber dennoch schön geschrieben ist, regt er doch zum nachdenken an.

Angst vor Fotos in Internet habe ich nicht da mir es zu einen gewissen Punkt egal ist was andere von mir denken. Das ist denke ich aber bei vielen Leuten die Fkk machen in gewisser Weise ähnlich, weil die jenigen die davor Angst haben, machen es erst gar nicht.

Was mich viel mehr stört sind Leute die nur zum gaffen kommen oder penetrant starren und so weiter.

Ich meine, daß da doch ein großer Unterschied darin besteht, was Leute einfach nur denken oder ob ein Foto ungewollt im Internet landet. Nicht alle, die das sehen, haben eine Ahnung von FKK und würden das auch richtig verstehen. Es geht ja nicht darum, ob diejenigen Angst vor der FKK haben oder ob sie selbst FKK machen.

Beitrag von Maxi » Fr 5. Aug 2022, 10:43

Ich meine, daß da doch ein großer Unterschied darin besteht, was Leute einfach nur denken oder ob ein Foto ungewollt im Internet landet. Nicht alle, die das sehen, haben eine Ahnung von FKK und würden das auch richtig verstehen. Es geht ja nicht darum, ob diejenigen Angst vor der FKK haben oder ob sie selbst FKK machen.[/quote]

Ja aber selbst wenn ein Foto im Internet erscheint kommt es ja wieder auf die Person an wie sie damit umgeht. Der eine sagt ja das bin ich ja das mache ich der andere schämt sich und versucht es zu leugnen und je nachdem reagieren dann auch die Leute um ihn herum :)

Beitrag von Campingliesel » Fr 5. Aug 2022, 21:18

@ Maxi

Campingliesel hat geschrieben:Ich meine, daß da doch ein großer Unterschied darin besteht, was Leute einfach nur denken oder ob ein Foto ungewollt im Internet landet. Nicht alle, die das sehen, haben eine Ahnung von FKK und würden das auch richtig verstehen. Es geht ja nicht darum, ob diejenigen Angst vor der FKK haben oder ob sie selbst FKK machen.

="Maxi"Ja aber selbst wenn ein Foto im Internet erscheint kommt es ja wieder auf die Person an wie sie damit umgeht. Der eine sagt ja das bin ich ja das mache ich der andere schämt sich und versucht es zu leugnen und je nachdem reagieren dann auch die Leute um ihn herum :)

Du hast vergessen, den obigen Absatz richtig zu zitieren. Ich korrigiere das jetzt.

Du weißt doch gar nicht, wer dieses Foto sieht und wie er darauf reagiert. Und viele Leute kennen dich doch gar nicht und wissen nicht, wie du damit umgehst. Es geht ja nicht nur um die Leute um dich herum, die dich persönlich kennen. Hast Du eine Ahnung, welche weiten Kreise das ziehen kann?

Beitrag von norbert » Fr 5. Aug 2022, 23:08

Campingliesel hat geschrieben:@ Maxi

Campingliesel hat geschrieben:Ich meine, daß da doch ein großer Unterschied darin besteht, was Leute einfach nur denken oder ob ein Foto ungewollt im Internet landet. Nicht alle, die das sehen, haben eine Ahnung von FKK und würden das auch richtig verstehen. Es geht ja nicht darum, ob diejenigen Angst vor der FKK haben oder ob sie selbst FKK machen.

="Maxi"Ja aber selbst wenn ein Foto im Internet erscheint kommt es ja wieder auf die Person an wie sie damit umgeht. Der eine sagt ja das bin ich ja das mache ich der andere schämt sich und versucht es zu leugnen und je nachdem reagieren dann auch die Leute um ihn herum :)

Du hast vergessen, den obigen Absatz richtig zu zitieren. Ich korrigiere das jetzt.

Du weißt doch gar nicht, wer dieses Foto sieht und wie er darauf reagiert. Und viele Leute kennen dich doch gar nicht und wissen nicht, wie du damit umgehst. Es geht ja nicht nur um die Leute um dich herum, die dich persönlich kennen. Hast Du eine Ahnung, welche weiten Kreise das ziehen kann?

Bin erstaunt, das du anderer Leute Zitierfehler erkennen und korrigieren kannst.

Zum letzten Satz:
Welche Kreise soll ein einfaches Foto am Strand oder bei einer Wanderung nach sich ziehen?

Beitrag von Maxi » Mo 8. Aug 2022, 09:08

@Campingliesel

Das was ich da oben geschrieben hatte ist meine Meinung zu dem Thema, wenn du das mit dem Foto im Internet etwas kritischer siehst ist das auch ok :)
Ich denke jedenfalls das man sich da nicht allzu große Gedanken machen sollte :)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein