Ein ausgesprochen guter und sachlich vorgetragener Beitrag von dir. Einfach toll.

Seelöwe hat geschrieben:Landeier hat geschrieben:Bei uns kein Thema
Sorry, das verstehe ich nicht, was ist kein Thema:
- nicht nackt?
- kein Zuhause?
- keine Kinder?
- oder eine Kombination dabon?
Grüße vom Seelöwen
WENDUNGEN, REDENSARTEN, SPRICHWÖRTER
[das ist] kein Thema (umgangssprachlich: das ist selbstverständlich, klar, darüber muss nicht weiter geredet werden)
Dabon ist ein Fluss in Guinea. [ 1 ] Er befindet sich in der Präfektur Boke und in der Region Boke im Westen des Landes, 210 km nordwestlich der Hauptstadt Conakry.
In der Region herrscht Savannah-Klima . [ 2 ] Die jährliche Durchschnittstemperatur in der Nachbarschaft ist 23 °C. Der wärmste Monat ist April, wenn die Durchschnittstemperatur 26 °C beträgt, und der kälteste Monat ist September mit 20 °C. [ 3 ] Der durchschnittliche jährliche Niederschlag beträgt 2.324 Millimeter. Der trockenste Monat ist der September mit durchschnittlich 632 mm Niederschlag und der trockenste der Februar mit 1 mm Niederschlag. ... [ 4 ]
Pullover hat geschrieben:Der User meint damit, dass für ihn Fkk eine Selbstverständlichkeit darstellt.
Gut, das kann man fragen.Seelöwe hat geschrieben:Warum erklärt er es nicht selber?
Trixi hat geschrieben:Eigentlich ist es doch so, dass eher die Kinder zu Hause nackig rumlaufen. Gerade im Sommer.
Landeier hat geschrieben:War bei uns auch von Anfang an, kein Problem
nudechris75 hat geschrieben:Sowie heute meine Tochter auch noch FKK macht.
Wenn zumindest ich mir diese Konversation zu Gemüte führe, erscheint mir des Pullovers Interpretation schon naheliegend...Landeier hat geschrieben:Bei uns kein Thema
Seelöwe hat geschrieben:Landeier hat geschrieben:Bei uns kein Thema
Sorry, das verstehe ich nicht, was ist kein Thema:
- nicht nackt?
- kein Zuhause?
- keine Kinder?
- oder eine Kombination dabon?
Grüße vom Seelöwen
Mitglieder in diesem Forum: Eichbaum und 19 Gäste