Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 04:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mein erstes Mal FKK

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von norbert » Sa 9. Mai 2020, 23:01

Campingliesel hat geschrieben:...Irgendwie paßte es dennoch nicht zu dem, was Klausi60 sonst alles geschrieben hat,...

Genau, es war sein erster sinnvoller Beitrag seid langem.
Und dann macht er einen Rückzieher und behauptet, er hätte Eule gemeint.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von norbert » Sa 9. Mai 2020, 23:04

Campingliesel hat geschrieben:...
Also lassen wir es Klausi60 am besten selber erklären, wie er zu seinen Gedanken gekommen ist.

Macht er nicht, du hattest ihn schon mal darum gebeten. Schon vergessen? Kein Wunder, wenn man soviel schreibt. Klausilein ist ein Troll, der nur gegen Eule stänkern will.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Sa 9. Mai 2020, 23:07

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...
Also lassen wir es Klausi60 am besten selber erklären, wie er zu seinen Gedanken gekommen ist.

Macht er nicht, du hattest ihn schon mal darum gebeten. Schon vergessen? Kein Wunder, wenn man soviel schreibt. Klausilein ist ein Troll, der nur gegen Eule stänkern will.


Warte doch mal ab. NIcht jeder schießt gleich los.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » Sa 9. Mai 2020, 23:10

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...Irgendwie paßte es dennoch nicht zu dem, was Klausi60 sonst alles geschrieben hat,...

Genau, es war sein erster sinnvoller Beitrag seid langem.
Und dann macht er einen Rückzieher und behauptet, er hätte Eule gemeint.


Ach, du meinst, daß er, falls er mich damit gemeint hat, mich richtig beschrieben hat? Dann irrst Du Dich genauso. Noch einer, der sich solchen Unsinn einbildet.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von norbert » Sa 9. Mai 2020, 23:33

Nein CL, ich teile keineswegs Klausis Meinung, aber auch diesen Satz schrieb er in dem strittigen Beitrag, neben der Erwähnung deines Bruders, und der passt sehr gut zu dir:
Klausi60 hat geschrieben:...
Das Du hier in jedem Thema und mit so vielen Beiträgen und so „krankhaft behaarlich „ vertreten bist zeigt mir dies ganz eindeutig.
Ich möchte jetzt auch keine weiteren Seitenlangen Kopien und Erklärungen von dir mehr bekommen,
werde es akzeptieren das DU einfach der Klügere (?) bist und bleibst.
Mich und viele andere hier aber in unseren uns eigens gebildeten Meinungen nicht überzeugen und schon gar nicht ändern wirst.
Viel Glück in deinem „ Realen Leben „

Gruß Klaus

Übrigens mußte ich jetzt sehr weit zurückblättern. Der Troll hat es erfolgreich geschafft, das wir seitenweise seinen Sinnlosbeitrag erörtern. :roll:

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » So 10. Mai 2020, 12:34

@ norbert: na so sinnlos kann er dann nicht gewesen sein, wenn er so die "Massen" hier beschäftigt!

Aus wirklich sinnlosen Beiträgen entsteht keine solche Diskussion, denn die werden einfach übergangen.

 
Beiträge: 5470
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Eule » So 10. Mai 2020, 17:46

@ Aria
CL hat es erst einmal so aufgefasst, dass Klausi60 sie gemeint hat, weil sie zuvor von ihrer Herkunftsfamilie sprach und Klausi60 sich auf diese Aussagen von CL bezog. Da Klausi60 mich ja für sehr einfältig hält und mir dieses ja hier im Forum sehr deutlich bestätigte, wird er wahrscheinlich meiner Familie keinen Leistungsdruck unterstellen. Denn von einfältigen Menschen kann ein derartiger Leistungsdruck nicht erzeugt und aufrecht erhalten werden.

Für CL ist es ausdrücklich nicht möglich, ihr fehlen hier höchstwahrscheinlich die entsprechenden Erfahrungen, dass man aus der Literatur den richtigen Umgang mit dem Fischen lernen kann, ohne dieses selbst zu tun. Anderseits ist es ihr jedoch möglich, ausgewiesenen Fachleuten fachlich widersprechen zu können, ohne sich jemals mit der entsprechenden Materie theoretisch befasst zu haben. Sie verfügt nicht über das erforderliche Wissen, aber aus ihrer persönlichen Erfahrung und Lebensweisheit heraus, sieht sie sich veranlasst und gezwungen, der "Elite die Stirn bieten" zu müssen. :lol:

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » So 10. Mai 2020, 19:17

@ Eule:

Anderseits ist es ihr jedoch möglich, ausgewiesenen Fachleuten fachlich widersprechen zu können, ohne sich jemals mit der entsprechenden Materie theoretisch befasst zu haben. Sie verfügt nicht über das erforderliche Wissen, aber aus ihrer persönlichen Erfahrung und Lebensweisheit heraus, sieht sie sich veranlasst und gezwungen, der "Elite die Stirn bieten" zu müssen.



Und um welches Fachgebiet geht es dabei? Du meinst doch hoffentlich nicht FKK damit, weil das überhaupt kein Fachgebiet ist, wo man irgendwelches Fachwissen von irgendwelchen ausgewiesenen Fachleuten benötigt.
Da lachen ja echt die Hühner, wenn sie das lesen würden! :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von thomas8811 » So 10. Mai 2020, 19:41

Bleibt dochmal beim Thema und schreibt euch pn
Langsam hab ich genug.

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Campingliesel » So 10. Mai 2020, 19:45

thomas8811 hat geschrieben:Bleibt dochmal beim Thema und schreibt euch pn
Langsam hab ich genug.


Das Thema scheint einigen hier wohl nicht mehr zu interessieren. Es ist ja auch viel wichtiger, sich mit mir herumzustreiten.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AmbroseaWaync und 21 Gäste