BOeinNackter hat geschrieben:
Bei Profis sieht es nicht so viel anders aus.
Was sind bei Dir "Profis" ?
BOeinNackter hat geschrieben:
Bei Profis sieht es nicht so viel anders aus.
ynda hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Hat aber nun gar nichts mit der FKK zu tun. FKK ist eben keine Mode wie der Musikgeschmack,
Hmm, das hast du sehr richtig erkannt, gut dass ich es dabei geschrieben hab.
Denn es ging mir nicht um Musik oder FKK, sondern darum, wie unterschiedlich junge Leute zwischen 13 und18 die Coolness der Elterngeneration betrachten.
Konrad R. hat geschrieben:ynda hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Hat aber nun gar nichts mit der FKK zu tun. FKK ist eben keine Mode wie der Musikgeschmack,
Hmm, das hast du sehr richtig erkannt, gut dass ich es dabei geschrieben hab.
Denn es ging mir nicht um Musik oder FKK, sondern darum, wie unterschiedlich junge Leute zwischen 13 und18 die Coolness der Elterngeneration betrachten.
So führen mangelndes Lese- und Textverständnis immer wieder zu überflüssigen Diskussionen.
Hier setzt du deine persönliche Erfahrung allgemein. Ich sagte dir bereits, dass in den 1970ger Jahren Vorsitzende verschiedener Vereine von dieser Problemlage in der Verbandszeitschrift berichteten. Dich hat diese Zeitschrift nicht interessiert und somit ist diese Information an dir vorbei gegangen.
Campingliesel hat geschrieben:Wobei es dieses Kriterium "cool" sein zu müssen, früher gar nicht gab.
BOeinNackter hat geschrieben:Erziehen, im Sinne von, einen Menschen von Geburt an auf bestimmte Zelvorstellungen hin zu formen, sollte heute schon ethisch als etwas Verwerfliches gelten.
Ich habe geschrieben, dass viel darauf ankommt, wie ich selbst mit meinem Naturismus, meiner Nacktheit und vielem anderen rund um dieses Thema herum umgehe. Eine völlig selbstverständliche Praxis, bei vielen Gelegenheit nackt zu sein, wird auch von Kindern, die in diese Situation hinein wachsen, nicht als völlig selbstverständlich gelten können. Nacktheit ist immer noch etwas Ungewöhnliches. Es ist sicher besser, Anderen und auch Kindern dazu etwas zu erklären und dazu ist es nötig, es sich selbst schon einigermassen selbst erlärt zu haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste