Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 01:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verhalten bei der Fkk

Alles rund um das Thema FKK

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Fr 22. Jul 2022, 12:19

Wäller hat geschrieben:Hallo Campingliesel,

der Eindruck täuscht. Diese Woche war es hier ruhig. Davor wurde hier reichlich geschrieben. Aber 2 Threads sind dermaßen aus dem Ruder gelaufen, dass Horst gar nicht mehr anders konnte, als die komplett zu löschen.

Ansonsten auch von mir: guter, informativer Beitrag

Welche Threads wurden denn gelöscht, die wegen mir aus dem Ruder gelaufen sein sollen? In der Woche davor habe ich auch nichts geschrieben. Außerdem kann man jeden Thread ruhen lassen und wieder in die Spur bringen. Was auch auf ein paar Seiten zurück mal geschrieben wurde, interessiert doch sowieso keinen mehr. Die Threads, die gesperrt wurden, sind auch immer noch da.

Ansonsten danke.

Beitrag von MathiasF » Fr 22. Jul 2022, 12:21

Ganz ruhig. Diese Löschungen hatten nichts mit dir zu tun. :)

Beitrag von Campingliesel » Fr 22. Jul 2022, 12:43

MathiasF hat geschrieben:Ganz ruhig. Diese Löschungen hatten nichts mit dir zu tun. :)

Ach, das ist ja mal was ganz Neues! Hat sich bei Wäller aber so angehört, als würde es sich um Threads handeln, die ich angeblich immer zerstören würde. Wußte gar nicht, daß das auch andere fertigbringen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag von Wäller » Fr 22. Jul 2022, 13:05

Campingliesel hat geschrieben:
MathiasF hat geschrieben:Ganz ruhig. Diese Löschungen hatten nichts mit dir zu tun. :)

Ach, das ist ja mal was ganz Neues! Hat sich bei Wäller aber so angehört, als würde es sich um Threads handeln, die ich angeblich immer zerstören würde.

Wenn das an Dir gelegen hätte, hätte ich nicht versäumt, darauf explizit hinzuweisen. ;)

Aber dass Du das sofort auf Dich beziehst - HaJo würde jetzt den berühmten Schuh ansprechen.

Aber lass Dir versichert sein: diese beiden Threads enthielten Beiträge - so etwas würdest auch Du nicht bringen.

Beitrag von regenmacher » Fr 22. Jul 2022, 14:21

Campingliesel hat geschrieben: Hat sich bei Wäller aber so angehört, als würde es sich um Threads handeln, die ich angeblich immer zerstören würde.
Es ist etwas komisch, jemanden mit über 11000 posts, Ratschläge zu geben, aber vielleicht ist es bei einer so großen Zahl sogar hilfreich: Beziehe nicht alles auf dich. Nimm dich .. nehmt euch ... nicht so wichtig. Nebenbei: Das würde auch zu eurer "seelischen Gesundheit" beitragen.
.

Beitrag von Klausi60 » Fr 22. Jul 2022, 15:32

Wäller hat geschrieben:Hallo Campingliesel,

der Eindruck täuscht. Diese Woche war es hier ruhig. Davor wurde hier reichlich geschrieben. Aber 2 Threads sind dermaßen aus dem Ruder gelaufen, dass Horst gar nicht mehr anders konnte, als die komplett zu löschen.

Ansonsten auch von mir: guter, informativer Beitrag

Das DU immer einen "draufsetzen " musst ist doch klar, kannst wohl nicht ohne, lach , schade schade.

Beitrag von Wäller » Fr 22. Jul 2022, 15:47

Klausi60 hat geschrieben:Das DU immer einen "draufsetzen " musst ist doch klar, kannst wohl nicht ohne, lach , schade schade.

???
Was genau gibt es an meinem Beitrag zu beanstanden? Habe ich damit irgend jemanden kritisiert oder sonst wie dumm angemacht?

Beitrag von Campingliesel » Fr 22. Jul 2022, 19:32

regenmacher hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben: Hat sich bei Wäller aber so angehört, als würde es sich um Threads handeln, die ich angeblich immer zerstören würde.
Es ist etwas komisch, jemanden mit über 11000 posts, Ratschläge zu geben, aber vielleicht ist es bei einer so großen Zahl sogar hilfreich: Beziehe nicht alles auf dich. Nimm dich .. nehmt euch ... nicht so wichtig. Nebenbei: Das würde auch zu eurer "seelischen Gesundheit" beitragen.
.

Normalerweise beziehe ich auch nicht alles auf mich. Nur wurde ja oft genug gesagt, daß ich immer die Einzige sei, die einen Thread vermasselt.

Ich nehme mich durchaus nicht wichtig, aber andere haben es oft genug getan, indem sie vom Thema abwichen und nur noch an meinen Beiträgen herumzerrten.

Beitrag von Eule » Sa 23. Jul 2022, 17:41

@ Campingliesel
Nimm doch mal einen sehr gut gemeinten und ohne Vorwurf erteilten Rat an. Damit kannst du deine Klugheit beweisen.

Beitrag von Campingliesel » So 24. Jul 2022, 11:23

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Nimm doch mal einen sehr gut gemeinten und ohne Vorwurf erteilten Rat an. Damit kannst du deine Klugheit beweisen.

Wenn es berechtigt ist, gerne. Nur gibt es hier so einige, die sich selbst noch viel wichtiger nehmen als ich das für mich jemals tue. Also kann ich gar nicht so unklug sein.

Welchen guten Rat meinst du nun eigentlich? Den von regemmacher? Der ist auch an Euch gerichtet. Und ich beziehe nicht alles auf mich. Aber ich werde eben sehr oft angegriffen, sodaß es nicht so weit weg wäre, daß ich gemeint bin. Daß es mal nicht so ist, ist ja eher die Ausnahme.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein