curiouslena hat geschrieben:Ist etwas merkwürdig, dass wenn man seine Meinung sagt hier schnell ein "Streit" ausbricht.
Ich wollte mit meinem Beitrag niemandem zu Nahe treten. Natürlich kann es für jeden anderen das richtige sein allen gegenüber sich zum FKK zu bekennen.
Ich wollte nur sagen, dass es für mich eben ein Thema von vielen ist
Hans H. hat geschrieben:Campingliesel: Du schreibst in der Antwort an hajo:Wo steht das in seinem Beitrag? Ich sehe darin nur:Du schließt immer von Dir selbst auf andere..und dann eine kurze Erklärung, was er damit meint.Geht mir genauso.
Aus welchen Worten leitest Du ab, dass er von sich auf andere schließt?
Was hat es mit einem Vergleich von "Äpfeln mit Zwetschgen" zu tun, wenn er schreibt, wie er es selbst empfindet?
Ich erzähl auch niemandem (oder "bekenne" mich dazu), dass ich mir regelmäßig die Zähne putzte, täglich Mahlzeiten zu mir nehme, ebenso deren unverdauliche Reste ausscheide, nächtens wenigsten versuche zu schlafen, regelmäßig mich bewege, dusche... usw.
Warum erzähl ich das niemandem? Weil es für mich normal ist, dieses zu tun.Ich erzähl auch niemandem (oder "bekenne" mich dazu), dass ich mir regelmäßig die Zähne putzte, täglich Mahlzeiten zu mir nehme, ebenso deren unverdauliche Reste ausscheide, nächtens wenigsten versuche zu schlafen, regelmäßig mich bewege, dusche... usw.
Warum erzähl ich das niemandem? Weil es für mich normal ist, dieses zu tun.
John Do hat geschrieben:"Ihr" solltet nicht nur lesen was CL geschrieben hat, sondern auch, was sie meint geschrieben zu haben,
was sie nur gedacht hat, ohne es zu schreiben. Nicht zu vergessen, die geheimen Botschaften, die anscheinend kein anderer
wahrnehmen kann.
Jetzt alles klar? Nein?
Mir auch nicht
hajo hat geschrieben:Das LeseMISSverständnis kommt mir(!)* bisweilen gewollt vor (oder ist sie wirklich so inkompetent?)
Campingliesel hat geschrieben:Wie wollt IHR denn ... verstehen können, ... wenn man nicht mal versteht, was ich schreibe?
...daß Männer und Frauen ...
... aber Männer haben wohl oft besondere Schwierigkeiten mt der Sprache der Frauen.
Stimmt.Campingliesel hat geschrieben:Ganz einfach: Ich kenne hajos Schilderungen schon lange. Bei ihm ist immer alles total selbstverständlich, daß er zu Hause, mit Freunden, Nachbarn, Verwandten nackt ist.
Quatsch!Campingliesel hat geschrieben:DA kann kommen wer will, ist ja NIE ein Problem.
Man muss schon eine gewisse Frivolität sein Eigen nennen, so etwas missverstehen zu wollen.hajo hat geschrieben:Ich hab mich Zeit meines bewussten Lebens gefragt, warum ich mich bekleiden soll, wenn es nicht notwendig ist. Schon in meiner Kindheit. Mir war Kleidung oft notwendig, manchmal nützlich, aber richtig wohl gefühlt hab ich immer ohne Klamotten.
...
Das Gefühl war und ist für MICH, nicht für andere.
...
Persönliche Freiheit liegt für mich darin, den Freiraum, den ich nutzen darf und gerne nutzen möchte, auch zu betreten...
hajo hat geschrieben:
Werde es nicht wieder tun (Vorsatz).
Campingliesel hat geschrieben:Und Nacktsein ist für die meisten Menschen eben nicht so selbstverständlich ....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste