Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 05:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Alles rund um das Thema FKK

Re: Es gibt nichts prüderes als einen FKK Verein ...

Beitrag von Horst » Mi 2. Mär 2016, 19:08

Bummler hat geschrieben:...Vielleicht könnte ja ...der Threadstarter Nixan.... :mrgreen:
Nixan hat seinen Account nach sehr kurzer Zeit hier im Forum nach Starten seines sogenannten shitstorms, auf seinen Wunsch hin löschen lassen.

Nixan hat geschrieben:...Shitstorm eröffnet ...

Gruß
Horst

Beitrag von Phragmites » Mi 2. Mär 2016, 19:27

Aria hat geschrieben:
Wendelin1971 hat geschrieben:Vieles, auf das wir intolerant reagieren, entspringt vielleicht oft dem eigenen Neid, daß wir selbst dazu nicht in der Lage sind oder, schlicht, den Mut dazu nicht aufbringen es zu tun.
Das dürfte stimmen …

das ist billiger Psychologismus, es stimmt also nicht !

Beitrag von Phragmites » Mi 2. Mär 2016, 19:28

ostfriesenpaar hat geschrieben:Ja,und den Fkk Vereinen die Freiheit zu entscheiden, wen oder was sie dulden und was nicht ;)

:!:

Beitrag von Aria » Mi 2. Mär 2016, 19:45

Fkk-Igel hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:
Wendelin1971 hat geschrieben:Vieles, auf das wir intolerant reagieren, entspringt vielleicht oft dem eigenen Neid, daß wir selbst dazu nicht in der Lage sind oder, schlicht, den Mut dazu nicht aufbringen es zu tun.
Das dürfte stimmen …
das ist billiger Psychologismus, es stimmt also nicht !
So? Wo ist die Begründung für deine Behauptung?

Ich jedenfalls habe meine Ansicht begründet, nur du hast es nicht zitiert.

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 2. Mär 2016, 20:06

Aria hat geschrieben:…Ich jedenfalls habe meine Ansicht begründet, nur du hast es nicht zitiert.

zu deiner 'Begründung', die mehr eine instabil konstruierte Parallele ist, hat Worker schon einen treffenden Kommentar abgegeben. Das Zitat erübrigte sich also.

Beitrag von Aria » Mi 2. Mär 2016, 20:12

Weiche nicht aus, Fkk-Igel. Wo ist die Begründung für deine Behauptung?

Toleranz und Pluralität

Beitrag von Phragmites » Mi 2. Mär 2016, 20:13

hajo hat geschrieben:…Wir waren ja nun mehrfach in Cap d'Agde, das ja in dieser Hinsicht auch so seinen Ruf hat.
Vor unserer Nase hat noch nie jemand gevögelt. Obwohl es das dort geben soll, haben wir es bisher immer irgendwie ( ;) ) hinbekommen, nicht belästigt oder gar einbezogen zu werden…

und warum funktioniert das Mit- und Nebeneinander am Cap so gut?leidlich?
weil das soziale Gesetz der Bestimmtheit von Raum und Zeit gilt, weil nicht alle immer überall rumsexeln, sondern weil es eben den Schweinchenstrand und die Nachtclubs und freilich auch die Privaträume gibt :!:

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 2. Mär 2016, 20:17

Aria hat geschrieben:Weiche nicht aus, Fkk-Igel. Wo ist die Begründung für deine Behauptung?

Aria ich spiegele hier einfach deinen Stil, falls du es noch nicht gemerkt hast :roll:

Beitrag von Garfield » Mi 2. Mär 2016, 20:46

Bummler hat geschrieben:... Und es ist ja auch so, dass in den FKK-Vereinen gesellschaftliche Gegensätze nivelliert werden.
Also zumindest ich kann begründen dass dieses "Freizeitvergnügen" FKK seine Berechtigung und seine historischen Wurzeln hat.
Du sprichst von Vereinen, die ein eigenes abgeschlossenes Gelände haben. Um als Außenstehender auf einem Vereinsgelände nackte Leute sehen zu können bräuchte man zumindest eine Leiter um über den Zaun sehen zu können. Ich habe aber von einem See gesprochen, wo jeder im vorbeigehen nackte sehen kann.

Bummler hat geschrieben:Es ist ja nicht so, dass es an Menschen fehlen würde, die gern gemeinschaftlich kopulieren. Nur fehlt von denen die Initiative das auch juristisch unbehelligt in der Öffentlichkeit tun zu können...
Ich dachte wir sprechen hier von Piercings und nicht von öffentlichem Sex?

Beitrag von guenni » Mi 2. Mär 2016, 23:19

ostfriesenpaar hat geschrieben:Ja,und den Fkk Vereinen die Freiheit zu entscheiden, wen oder was sie dulden und was nicht ;)

man könnte manche entscheidung auch spießig nennen, auf dass die vereine zunehmend "in würde" vergreisen und irgendwann aussterben.
die einen mögen kein piercing und die anderen kein "gammelfleisch", aber alle singen das hohe lied auf die freikörperkultur :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein